Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich hör da irgendwie das sinnlose Gehämmer raus und nicht Metallica.

Und wenn ich schon Gehämmer höre dann sollte das nicht von Metallica kommen.

Das sehe ich nicht so. Die Zeiten vom kindischen "Enter Sandman" sind eben vorbei und man bewegt sich wieder Richtung Master of Puppets zu.

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

man bewegt sich wieder Richtung Master of Puppets zu.

find ich nicht. es is mittlerweile wirklich nurmehr sinnloses gehämmer ;) meine meinung. metallica hat schonmal bessere zeiten gesehn. master of puppets war und is nach wie vor ein geniales album (das 86er jahr hat eben viele gute dinge hervorgebracht :D)

Geschrieben

na gut - bin ich eben mit meiner meinung alleine ... mir gfallt St. Anger gut ... nicht nur das Lied, sondern die ganze CD

im moment herrscht gleichstand :p

ich sag ja nicht dass mir das album nicht gefällt, sinnloses gehämmer hat auch seinen reiz :D aber es hat eben nichtmehr den metallica-oldschool-style (was auch verständlich is, schliesslich interessierts auch keinen mehr wenn die musik immer gleich bleibt)

Geschrieben

War grad eine Woche auf Urlaub und hab nicht ein einziges Liedchen gehört. War quasi auf Entzug :( .

Und . . . ich werd grade rückfällig :eek: . . . Oh, mein Gott, ich steh jetzt At The Gates und die Terminal Spirit Disease klopft sich ins Hirn, ah, gut so . . . :cool:

Geschrieben

da ich immer schon eher der trash/death fan war, kommts mir sehr entgegen ... die heavy metaller denken wahrscheinlich anders ...

höre beides, aber das was da auf dem album ist, passt einfach nicht zum hetfield...rein stimmlich...aber jedem das seine.

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

wobei man als drummer ned so viel falsch machen kann wie als sänger :) (können schon, aber ein wenig blast spielen ist allemal drin)

Sag das net: Wenn der Drummer "off beat" ist, können die anderen aufhören: Mußt doch wissen: Drummer und Bassist liefern die Basis, halten alles zusammen. Wenns da hapert, möcht i net der Gitarrist sein..... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Wenn der Drummer "off beat" ist, können die anderen aufhören

nicht umsonst wurde ulrich am aerodrome dann von einem anderen ersetzt weil er so hacke-dicht war :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Sag das net: Wenn der Drummer "off beat" ist, können die anderen aufhören: Mußt doch wissen: Drummer und Bassist liefern die Basis, halten alles zusammen. Wenns da hapert, möcht i net der Gitarrist sein..... ;)

wonn sie mi ned moscherln taten, tatat i jo jetzan wos zruckschreib´m :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...