Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??


NoStyle
 Teilen

Was hört ihr für Musik??  

1.248 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hört ihr für Musik??

    • Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      46
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      125
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45


Empfohlene Beiträge

Am 1.8.2023 um 16:24 schrieb 6.8_NoGravel:

Angeblich ist James vor 4 Tagen ein sagenhaft großer Pickel in den Ohren gewachsen - 

Seit heute weis ich warum 😨😱

 

 

Da hilft nur das Gegenmittel

 

 

OIDA ...wobei es die ersten 5sec eigentlich recht interessant beginnt. Aber dann... :D

edit - es sind deren gar 20

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Auch schon knapp 25 Jahre alt und es hat sich nix geändert.

 

 

Nau jo, das Video erinnert mich an eine moderne Gummizelle, sehr destruktiv...no future.

"Wir sind Helden hat mir hier schon mehr getaugt, besonders die Judith Holofernes. Die Band ist leider Geschichte, so wie der Fleck in der Hose 😉

Hast du nichts aufheiternderes im Repertoire?

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Cannonbiker:

Hast du nichts aufheiternderes im Repertoire?

 

Ja klar, positiven Deutschrock für good feelings.

Sogar in eine unplugged Version.

 

Zu diesem Song habe ich meine Eltern kennengelernt, er hat mein Weltbild geändert, mich durch eine schwere Zeit begleitet, den Syrienkonflikt gelöst und er hätte auch Potential die gespaltene Gesellschaft zu vereinen - würde er nur wieder im Radio gespielt werden.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...