Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
unterschied liegt im Hintergrundmusik und Musik die ich selber in den CD-Player leg

Ich finds nur schade das abgesehen von FM4 u Ö1 alle österreichischen Radiosender fast nur Hintergrundmusik spielen!

PS@ Joga: super User Bild! :D

http://www.trail.at/ablage/kermit.gif :rolleyes: :D

Geschrieben

Musik? Hmmmm, am liebsten hör i :

Red Hot Chili Peppers, Nirvana, System of a Down, Rammstein, Metallica, Guano Apes, Bad Religion, Machine Head, Linkin Park, Papa Roach, U2, Me First an the Gimme Gimmes,.......usw. ;) :D

MfG. Race-Driver :)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Musik? Hmmmm, am liebsten hör i :

Red Hot Chili Peppers, Nirvana, System of a Down, Rammstein, Metallica, Guano Apes, Bad Religion, Machine Head, Linkin Park, Papa Roach, U2, Me First an the Gimme Gimmes,.......usw. ;) :D

MfG. Race-Driver :)

Du sagst schon wieder nicht die Wahrheit!!! :rolleyes: :o

Und was is mit BONEY M ? :) hmmmm?

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Ich hab ma grad a CD mit dem unvergessenen Jaco Pastorius angehört. Der ist und bleibt unübertroffen..... ;)

jouuu! der titel "slang" is der überhammer. mit a bissl über drei minuten allerdings viieeel zu kurz!

Geschrieben

Wenn's hart auf hart geht und ich mich richtig entspannen will dann leg ich auf "Marqueta" von der LP Wrapped Tight von Coleman Hawkins,

wenn's so von unten heraus beschleunigen soll dann spiel ich Chico Hamilton's "El Chico" (1966),

aber echt gute Laune macht "Jazz at the Pawnshop" Arne Domnerus, "Over the rainbow".

Gehört definitiv zu den besten Aufnahmen aller Zeiten!

Geschrieben

von rock bis volksmusik und wieder zurück, also ich fixier mich nicht auf einen bestimmten stil ;) ich hör fast ständig musik, seis beim lernen, biken, bikeboard-schreibseln,...

(now playing: Golden Earring - Radar Love -> ein echter 70ies klassiker :p )

Geschrieben

hallo!!

für mich ist punk das einzig wahre...und zwar in allen facetten...angefangen von ska bis zu coolen covers von dead kennedys oder so... :cool: !

das rockt ziemlich!

meine favourites: slime, nofx, dead kennedys, wohlstandskinder und natürlich the one and only terrorgruppe!

ab und zu hör ich aber auch zur entspannung ein bisschen brit pop oder einfach nur fm4...!

lg

Geschrieben

ok dann werd ich mich halt auch beteiligen

mein musikgeschmack ist auch ziemlich breit gefächert

so untertags hör ich nebenbei nur FM4 (ist imho der einzige sender von dem man keinen ausschlag bekommt)

ich mag auch ziemlich gern salsa/lateinamerikanische musik

cafe del mar cds :D (zum chilln)

Moby, Beck, Mighty Bostones, Portishead, Richard Ashcroft, the white stripes, moloko, 2raumwohnung, Massive Attack, Nova International, Stereo Total, the sounds, Thievery Corporation, Blur, buelent, Mauracher, The Dandy Warhols, Radiohead, Bush, Goo Goo Dolls, Green Day, JBO, Jimmy Eat World, Manic Street Preachers, Muse, Nine Inch Nails, Oasis, Offspring, Pixies, Stereophonics, suede, Red Hot Chili Peppers, The Verve, Violent Femmes, Aphrodite, Dilated Peoples, Grabule, Garbage, Squarepusher, Kosheen, Kruder & Dorfmeister, Aaliyah, Patrice, Apocalyptica, asp, Cradle Of Filth, Evanescence, In Flames, Lacrimosa, Moonspell, Nightwish, Paradise Lost, Placebo, System Of A Down, JJ72, Filter, Underwater Circus, Anathema, antichrisis, Children Of Bodom, ColdPlay, Queens of the Stone Age, Tiamat, Covenant, Dark Tranquillity, Godsmack, Hypocrisy, L'âme Immortelle, Nirvana, disturbed, Static X, Therapy, Dreams Of Sanity, Foo Fighters, Incubus, Lacuna Coil, Old Man's Child, Dimmu Borgir, oomph!, Rammstein, Korn, Sentenced, Iced Earth, Sportfreunde Stiller, Subway To Sally, Tapping The Vein, Audioslave, Slut, Zwan, Within Temptation, Fulanito, Thalia, ...

Geschrieben

Ich höre alles quer durch. Ö3-Zeugs aber so gut wie gar nicht. Da kennt man jedes Lied schon auswendig, obwohl man es erst einmal gehört hat...not my style.

Jazz und klassische Musik (vor allem Requia) haben schwer was drauf, aber guter Metal ist genauso leiwand. Immer Stimmungsabhängig. :)

Noch ein Tipp:

Jamiroquai ist beim Autofahren einfach das BESTE!

Mfg Hubi

Geschrieben

Ich bin auch ein Allroundler beim Musik hören,

in der Firma läuft immer Ö3, muss aber dazusagen, ich höre es nicht mehr, was da läuft. Ab und zu bei den Nachrichten, hört man mal wieder hin.

Privat höre ich gerne Shaggy, Grönemeier, U2, in der richtigen Stimmung auch mal Claudia Jung&Co. Ich mag auch gerne Irishe Musik, welche ich mir in Wien bei Riverdance und Lord of the Dance auch mal live ansehe.

Panflöte und Instrumentalmusik findet sich auch in meiner Sammlung.

LG Jenny

Geschrieben

...das fällt mir nicht schwer zu beantworten: REGGAE DUB AMBIENT REGGAE REGGAE REGGAE, im klartext:

1. selbstgemachte mixes by digitalninyos.org headquarta stubaital

2. mixes by digitalninyo http://www.saborsonido.com/dor/

3. der prophet: bob marly

4. oku onoura

5. prince fari

6. luciano, und alle anderen rootsreggaesingas

7. jan gabarek mit kongenialen partnern

music fi da piepl - one love one peace en Inity :D

Geschrieben

@nopain

du stehst nicht alleine da! ;)

Ich bin aber selten im Flex und war noch nie im Subzero, höre aber zuhause oft drum ´n bass. Vor allem Live-Mitschnitte. Die rocken; mit MC´s usw. :D

Mfg Hubi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...