Zum Inhalt springen

Shootout-Duell der Fraktionen Hardtail vs. Fully [Wien]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Des wird so enden wie des Radln für die Flutoper. Nix wird gscheng. :)

Damit das eben nicht passiert, wie schaut es jetzt aus :bike: ?

Wer ist jetzt dabei?

(Hardtail:

Supermerlin

maosmurf

ED

krull

Fuxl

Fullsuspension:

philipnow

wo-ufp1

Fuxl)

:confused: :PitchShifter, Isa, Race-Driver, Der Alex :confused:

Und vor allem, der Termin!

:megaph: Sonntag (Vormittag?) 20.3.05 am Fuße des Anningers! ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Original geschrieben von wo-ufp1

Und vor allem, der Termin!

:megaph: Sonntag (Vormittag?) 20.3.05 am Fuße des Anningers! ?

mfg wo-ufp1

ich würd abwarten bis der schnee weg, und der boden trocken is ...

sonst spielt der reifen eine ZU wesentliche rolle... :confused:

Geschrieben

bin auch für abwarten bis es trocken ist! Und vor allem bis es wärmer ist!!!! Wenn wir wirklich einen ganzen Tag damit verbringen - was irgendwie naheliegend ist, dann frier ich dort fest - dann könnts höchstens messen wie viele Zehen abgefrohren sind :D

Also ich würde mal die WEen in 2-3 Wochen ins Visier nehmen, oder? Wobei am 26. der Duke ist!

tööröööö

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

*schluchz* auserdem wollts mich ja nicht dabei haben! *heul*

mfg

Fuxl

So a blödsinn - wer hat den des gsagt, natürlich woll ma Dich dabei haben. Du mußt mit dem DH´ler fahren - bergauf - ohne treten :D

lg, Supermerlin

Geschrieben

öhmm.....*ausredesuch*....öhm........äh.....

ach ja! na da hab ich leider ka zeit! da muss ich zu......ähm.....öh......

.....ähhh................öhm.....

ja da muss ich auf meine erstkomunion...oder was mir bis dahin sonst noch einfällt! *gg*

@superM: wirst du überhaupt zugelassen? dei rocky fällt raus und dei heavy tools hat ja glaub ich auch zu viel federweg!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Des Heavy Tools Hardtail hat vorne 105 mm und liegt daher voll im Rahmen - und wenns mich lang ärgerts bau ich wieder die Starrgabel ein. (Wobei dann hab ich keine Bremsen mehr vorne - braucht aber eh ka Sau :D )

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

ihr machts euren vergleich und danach vernichten der fuxl i und i die zeiten mit der DH maschin :)

Des könnt aber schwierig werden - wird vermutlich keine auf einen DH´ler zugeschnittene Abfahrt werden. :D

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

ihr machts euren vergleich und danach vernichten der fuxl i und i die zeiten mit der DH maschin :)

ich find sowieso dass DH zugelassen sein sollten (im rückwärtsfahren ;) )
Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Wer fährt denn aller beim Duke mit ?

ED, Isa, maso, phlipnow, ...

Der Folgetag - So. 27.03. - bietet sich ja an um den Termin vorläufig festzulegen!

1) ich kann leider do net zum duek kommen

2) 27.3 is ostersonntag :) (und i bin trotzdem net do ;) )

Geschrieben

Also um die Ehre der XC-Fahrer zu verteidigen bin ich natürlich dabei, solange die Strecke nicht all zu schwer ist. (Defekte)

Wie wäre es mit der Stockerhütte falls die noch keiner Vorgeschalgen hatt?

Geschrieben

i glaub die wiener-pardie will nicht nach st.pölten reisen. wobei stockerhüüte echt a leiwande strecke is.

so is es! anninger is the only mountain to ride! :cool:

je nach termin wär ich auch dabei, wahrscheinlich mit dem fully, weil ich seit kurzem die seiten gewechelt hab und vollgefedert unterwegs bin...

...Verräter (ich weiß :rolleyes: )

Geschrieben

@ Bikeaddict: Welches hast Du Dir denn gekauft ?

So, ein Streckenvorschlag: Treffpunkt z.B. beim Föhrenhof, dann über die Ruine Mödling zum Husarentempel - von dort nach einem ausgedehnten Sonnenbad :cool: zur Teststrecke!

Der Weg ist relativ breit und es sind keine Bäume im Weg, steil genug um nicht treten zu müssen, keine Kurven, keine Untiefen - man kann das Rad richtig laufen lassen. Ist eigentlich fast schon zu einfach ... :D.

dsc06144.jpg

Geschrieben

geh bitte! forstautobahn is aber ned des richtige für so ein match!

da müssen schon kurven rein. a paar wurzelpassagen wie sie im ww typisch sind, a paar kanten wo schon mal hupfen kann wenn man will(oder auch einfach drüber fahren) usw.........

also wegen ana rollwiederstandsmessung von meinen 2,5er reifen tu ich mir das ganze nicht an!

Geschrieben
Original geschrieben von Bikeaddict

so is es! anninger is the only mountain to ride! :cool:

je nach termin wär ich auch dabei, wahrscheinlich mit dem fully, weil ich seit kurzem die seiten gewechelt hab und vollgefedert unterwegs bin...

...Verräter (ich weiß :rolleyes: )

Klingt so, als ob da einer nicht über den Rand seines Suppentellers schauen könnte / wollte :D

lg, Supermerlin

Geschrieben

geh bitte! forstautobahn is aber ned des richtige für so ein match!

da müssen schon kurven rein. a paar wurzelpassagen wie sie im ww typisch sind, a paar kanten wo schon mal hupfen kann wenn man will(oder auch einfach drüber fahren) usw.........

also wegen ana rollwiederstandsmessung von meinen 2,5er reifen tu ich mir das ganze nicht an!

Kann dem Fuxl da nur beipflichten, wir wollen ja herausfinden ob man mit einem HT gegen ein Fully eine Chance hat, wenn das Fully seine Vorzüge auch ausspielen kann - wenn es also federt. Außerdem solls ja auch a bisserl Spaß machen - also darfs auch ein bisserl anspruchsvoller sein, so daß man auch technisch ein bisserl gefordert wird.

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...