offbeat Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Is das nicht ein bisserl gfährlich am Wochenende, wenn ihr da den Berg runterrasts? Da sind doch bestimmt einige Fußgänger unterwegs... Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ich glaub der Krull hat sein Hardtail schon zerlegt (ausgeschlachtet) Und ja, am Sonntag sind viele Leute unterwegs, Sa. wäre besser, auf den Wegen die ich mir vorstellen könnte sind zwar eh meistens weniger Leute unterwegs aber trotzdem ... Termin - dieses WE ist ein bißchen zu kruzfristig und verregnet, man kann das ganze sowieso mehrmals in Angriff nehmen. D.h. ich schlage einmal die kommenden beiden WE vor wobei jeweils am Sa. besser wäre: 2. & 3. Juli sowie 9. & 10. Juli. ... Zitieren
krull Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 bis mein hardtail wieder aufgebaut ist dauerts sicher noch paar Wochen... Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Is das nicht ein bisserl gfährlich am Wochenende, wenn ihr da den Berg runterrasts? Da sind doch bestimmt einige Fußgänger unterwegs... Wenn man um 3 in der Früh rauf fährt is dort keine Menschenseele! Zitieren
Gast j_herta Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Was gibts bei euch eigentlich für spielregeln? nur gegen die Zeit und das dann tausendemale hintereinander damit man dann den durchschnitt berechnen kann oder gibt s ein spannendes duell im knockout system? alles nur abwärts? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 Und ja, am Sonntag sind viele Leute unterwegs, Sa. wäre besser, auf den Wegen die ich mir vorstellen könnte sind zwar eh meistens weniger Leute unterwegs aber trotzdem ... Termin - dieses WE ist ein bißchen zu kruzfristig und verregnet, man kann das ganze sowieso mehrmals in Angriff nehmen. D.h. ich schlage einmal die kommenden beiden WE vor wobei jeweils am Sa. besser wäre: 2. & 3. Juli sowie 9. & 10. Juli. ... So, nachdem nun wieder ein Termin verstrichen ist nexter Versuch. Sonntag 17.07. 9 Uhr? Samstag 23.07. 9-? Uhr? Wie schauts eigentlich mit den Teilnehmern bzw. den Abbonementen dieses Threads aus ? Noch interesse ? Supermerlin maosmurf EineDrahra fullspeedahead krull Fuxl PitchShifter philipnow (Ev. Fuxl, Isa, Race-Driver, Der Alex?) Vor allem maosmurf übt sich verdächtig in Zurückhaltung und das, obwohl er schon über 4000 Beiträge geschafft hat . mfg wo-ufp1 Zitieren
m0le Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 So, nachdem nun wieder ein Termin verstrichen ist nexter Versuch. Sonntag 17.07. 9 Uhr? Samstag 23.07. 9-? Uhr? Wie schauts eigentlich mit den Teilnehmern bzw. den Abbonementen dieses Threads aus ? Noch interesse ? Supermerlin maosmurf EineDrahra fullspeedahead krull Fuxl PitchShifter philipnow (Ev. Fuxl, Isa, Race-Driver, Der Alex?) Vor allem maosmurf übt sich verdächtig in Zurückhaltung und das, obwohl er schon über 4000 Beiträge geschafft hat . mfg wo-ufp1 Bin vielleicht nicht der technisch Beste hätte aber auch interesse nur zwecks der Gaudi mit zu kommen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Vor allem maosmurf übt sich verdächtig in Zurückhaltung und das, obwohl er schon über 4000 Beiträge geschafft hat . hat mehr damit zutun dass ich schon 2 mal das da in einer mail angeklickt hab (achtung, net klicken!!!): Um ALLE Themen abzubestellen, klicke bitte auf diesen Link: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all :aerger: @ termin: ich hab SA net immer zeit, wäre daher schon für SO... (aber zur not geht alles ) @ topic: letztens den lindenkogel gefahren, und net amal die 2 mim DHer kommten mich abhängen (dafür hab ich jetzt lauter kaputte gelenke ) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 hat mehr damit zutun dass ich schon 2 mal das da in einer mail angeklickt hab (achtung, net klicken!!!): Das ist ärgerlich, führwahr. Aber wie bist du dann wieder hierhergekommen? @ termin: ich hab SA net immer zeit, wäre daher schon für SO... (aber zur not geht alles ) Nachdem du eh eine Nachtlampe hast (Stichwort Sonnenaufgang ) @ topic: letztens den lindenkogel gefahren, und net amal die 2 mim DHer kommten mich abhängen (dafür hab ich jetzt lauter kaputte gelenke ) Ähm, ist das eine so tolle Leistung? Du bist mit dem Race (Trek) Hardtail rauf und die beiden DH mit ihren, 14-20 KG, Radln sind dir nicht nachgekommen . Naja, du steigerst dich . @m0le Wilkommen :s: mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Aber wie bist du dann wieder hierhergekommen "neue beiträge" ... es wurde ja heute abend gepostet... Nachdem du eh eine Nachtlampe hast (Stichwort Sonnenaufgang ) *nyxtscheck* Du bist mit dem Race (Trek) Hardtail rauf und die beiden DH mit ihren, 14-20 KG, Radln sind dir nicht nachgekommen . 1) wer mein TREK ein racebike nennt, der "!)%/=Q§"& 2) meinte latürnich bergab Zitieren
m0le Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 @ Termin naja ich bin keine richtlinie aber ich bin am 17 net da also wäre ich nur am 23 dabei. Ich glaub ich kann da auch fürn Fuxl sprechen, denn der is auch nicht im Lande. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 @ Termin naja ich bin keine richtlinie aber ich bin am 17 net da also wäre ich nur am 23 dabei. Ich glaub ich kann da auch fürn Fuxl sprechen, denn der is auch nicht im Lande. Nur falls das den ein oder anderen Interessiert und bezüglich Terminkollisionen zu vermeiden: Samstag, 16. Juli 2005 13:00 - Hobby Trophy Frankenfels (NÖ), 34,5 km, 1350 hm (da bin ich wahrscheinlich dabei) Sonntag, 24. Juli 2005 09:00 - Briko Top Six Mieders (T) http://www.top-six.com/mieders mfg wo-ufp1 Zitieren
OLLi Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ... hätte aber auch interesse nur zwecks der Gaudi mit zu kommen!Gibt es sonst noch einen Grund ? ALSO WER KANN AM Sa. 23. JULI? Fuxl, m0le, pitchshifter, maosmurf ... ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Gibt es sonst noch eien Grund ? ALSO WER KANN AM Sa. 23. JULI? Fuxl, m0le, pitchshifter, maosmurf klar, die wissenschaft Zitieren
krull Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 i kann nur mim Santa fahren, das ht ist noch immer ohne Kurbel und Schaltung, wobei es ja ohne letzterem auch gehen sollte... Zitieren
slowly Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 i kann nur mim Santa fahren, das ht ist noch immer ohne Kurbel und Schaltung, wobei es ja ohne letzterem auch gehen sollte... Wenns noch a bisserl länger braucht fahrn eh alle mim Fully... Wanns passt komm I a mit....bisserl Uphill Steigungslimits setzen... Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Wenns noch a bisserl länger braucht fahrn eh alle mim Fully... Naja ich komm mim Dreckshupfer, also bin ich sicherlich der Negativ-Massstab beim uphillen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 gurndsätzlich is noch immer interesse da..auch wenns keine hardtail fahrer mehr gibt! *gg* maosmurf hab ich schon abgecheckt...wird ein ahrter gegener selbst auf speedstrecken! *gg* (getestet auf lindkogeltour) terminlich weis ich leider noch nicht. sagts halt wenns fahrts udn ich schau dann obs sichs ausgeht! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ajo!!! und es geht doch noch immer ums bergab!?!?! weil bergaugf fahr ich nicht! *gg* Zitieren
Supermerlin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Also ich stell mich gerne mit dem HT. Ich hab sowas nämlich noch - fahrtüchtig und nach wie vor viel im Einsatz. Wobei: ich könnt dann sogar gegen mich selber fahren, wenn ich das ETS-X auch noch mitnehme :f: lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 wenn ich mir die alten posts so durchlesse fall ich mitlerweile komplett raus! selbst beim enduro tut sich nix mehr unter 150FW... najo! kann man nix machen! mfg Fuxl Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 auch wenns keine hardtail fahrer mehr gibt! *gg* maosmurf hab ich schon abgecheckt...wird ein ahrter gegener selbst auf speedstrecken! *gg* (getestet auf lindkogeltour) 1) pf 2) war nur anfängerglück (aber das aus deinem munde, ads ehrt ) Zitieren
Supermerlin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @ Fuxl: hast dort jetzt nicht mehr die Z1 mit 130 drinnen ? lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 nope! die z1 hab cih in schneemann vermacht. aber alut regelwerk sind ja die 130mm auch schon zu viel gewesen! Zitieren
OLLi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @ Supermerlin: Kannst mich ja mit Deinem ETS rauffahren lassen und schon bist Du mit 2 bikes present. Wobei runter fahre ich nicht gerne mit fremdem Material, also dann heißt es Geldsparen für Helibiking (hab nur laut gedacht, vergessen wir das wieder) . wenn ich mir die alten posts so durchlesse fall ich mitlerweile komplett raus!Dann fährst Du halt "ausser Konkurrenz" mit - keine Ausreden (möchte sehen wie man den Wurzelweg fährt wenn man fliegen kann) . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.