Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geiz ist geil! darum drangsalieren wir den lokalen Händler mit den inet angeboten, lassen uns gratis beraten und zeigen ihm dann auch noch wo wir kaufen.

da hätte ich nur ein einfaches und direktes: geh schleich di!

Geschrieben

Das ist halt die bestpreispolitik diverser Geschäfte.....

Die lokalen Geschäfte können da ja meistens nicht mithalten da unter EK.....

Geschrieben
ich wusste, dass einige der Nörgler wohl mit den Töchtern der Fahrradhändler verheiratet sind. Also bis jetzt war alles kein Problem! Warum auch? Und die Beratung eines Händlers habe ich noch nie gebraucht, Internet sei dank. :D
Geschrieben
armes internet

Also wenn ich so manchen Beitrag von Profilieren hier lesen (lesen muss) dann komme ich zum Schluss, dass das Internet ganz andere Kaliber als mich aushalten muss- also von daher kein Problem.

Geschrieben
ich wusste, dass einige der Nörgler wohl mit den Töchtern der Fahrradhändler verheiratet sind. Also bis jetzt war alles kein Problem! Warum auch? Und die Beratung eines Händlers habe ich noch nie gebraucht, Internet sei dank. :D
:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben

Nö, an einen schlimmeren wie dich kann ich mich nicht erinnern aber vielleicht bin ich noch nicht lang genug dabei :D

Das mit dem online Angebot beim Händler geht gar nicht... Wie stellst du dir das vor?

Geschrieben
Also wenn ich so manchen Beitrag von Profilieren hier lesen (lesen muss)...

Lesen musst du hier gar nichts. Wenn dir was nicht gefällt dann aktiviere die Ignorierfunktion.

Und nach 14 Jahren denke ich zum 1. Mal ernsthaft darüber nach diese zu benutzen...

Magst du dir nicht anstatt eines MTBs ein Paar Bergschuhe kaufen?

Sind günstiger und damit gehen sogar S0 bis S5 Trails.

Kaufberatungs und Aufrüstungsfragen dann bitte im Alpenverein Forum.

Geschrieben

ich wollt schon nordic walking vorschlagen, aber da ist er ja mit den gleichen fragen konfrontiert...

kann ich meine 50 Jahre alten Schistecken für nordic walking nutzen?

Was muss ich tun, um meine 50 Jahre alten Birkenstockschlapfen für Nordic Walking nutzen zu können?

Kann ich S3 gehen mit mit meinen 50 Jahre alten Birkenstockschlapfen? Ich gehe ständig damit zum Bäcker, ist das so viel anders als S3?

Ist alu, carbon oder Holz besser? Ich habe gehört, dass man solche Stecken nur braucht um damit beim Eisgeschäft posen zu können.

Welche Grenzen gibt es beim Upgrade 50 Jahre alter Birkenstockschlapfen, kann ich die zu Wanderschuhen umbauen?

Ich hab Birkenstockschlapfen mit denen ich ständig zum Bäcker gehe, kann ich damit S3 gehen?

Diese teuren poser Wanderschuhe kaufe ich nur, wenn ihr mir versprechen könnt, dass ich es nicht in 3 Jahren bereuen werde wenn ich damit zur Schuldnerberatung gehe!!1

Geschrieben (bearbeitet)
Nö, an einen schlimmeren wie dich kann ich mich nicht erinnern aber vielleicht bin ich noch nicht lang genug dabei :D

Das mit dem online Angebot beim Händler geht gar nicht... Wie stellst du dir das vor?

Also dieses Komplement muss ich für dich und einen nörgelnden Genossen erwidern. Ihr seid keine Zierde für dieses ehrwürdige Forum!

Wie stelle ich mir das vor? Man weiß, was man braucht, sucht die Teile im Internet heraus und druckt das günstigste Angebot aus. Außerdem fragt man dann den Händler, ob er es noch unterbieten kann. Fertig! Leute, die haben ganz andere Fälle zu betreuen! Die sind lästig und kosten dir den letzten Nerv. Haben keine Ahnung von ihren Bikes, die sie nie ausnützen können, aber laufen wegen jeder Kleinigkeit zum Händler, wollen dieses oder jenes verbessert wissen, egal, ob sie es brauchen. Aber Leute, mit diesen Kunden verdient man halt seine Brötchen. Niemand sagt, dass das leicht ist. Ist schon so!

Bearbeitet von eco
Geschrieben (bearbeitet)
Trump auf Twitter is a Leachalschaß gegen Di!

Danke für das Kompliment! Ich bin ein großer Bewunderer des besten Präsidenten der USA aller Zeiten!:devil: Trump forever!

Bearbeitet von eco
Geschrieben
Danke für das Kompliment! Ich bin ein großer Bewunderer des besten Präsidenten der USA aller Zeiten!:devil: Trump forever!

Sowas bitte das nächste Mal im Eingangspost...

Das hatte einiges erklärt

Geschrieben
Ich glaub das war jetzt selbst von ihm Sarkasmus.

Nein, Trump ist für mich ein persönliches Vorbild! Auch ich würde es gerne mit Models treiben, Milliarden von Dollar haben und die Welt zum Positiven verändern. Er wird in die Geschichte eingehen!

Geschrieben
Eco, was genau hat Trump zum Positiven verändert ?

In Bezug auf das zentrale Thema dieses Forums. Die Chinesen spülen aufgrund der Zölle in den USA ihre Bikes auf den europäischen Markt. Damit wird es für mich leichter ein gutes Bike, das 30 Jahre hält, möglichst günstig zu bekommen. Natürlich verändert Trump, sofern er mit seiner Politik Erfolg hat, sehr vieles zum Positiven. Aber das hier in einem bikeforum zu besprechen, scheint mir jetzt nicht angemessen. Wer will, der kann mich hier persönlich anschrieben, dann erkläre ich es ihm gerne.

Geschrieben
Nein, Trump ist für mich ein persönliches Vorbild! Auch ich würde es gerne mit Models treiben, Milliarden von Dollar haben und die Welt zum Positiven verändern. Er wird in die Geschichte eingehen!

Du bist ja noch verwirrter als befürchtet.

Geschrieben
In Bezug auf das zentrale Thema dieses Forums. Die Chinesen spülen aufgrund der Zölle in den USA ihre Bikes auf den europäischen Markt. Damit wird es für mich leichter ein gutes Bike, das 30 Jahre hält, möglichst günstig zu bekommen. Natürlich verändert Trump, sofern er mit seiner Politik Erfolg hat, sehr vieles zum Positiven. Aber das hier in einem bikeforum zu besprechen, scheint mir jetzt nicht angemessen. Wer will, der kann mich hier persönlich anschrieben, dann erkläre ich es ihm gerne.

Hahaha...

Gefährliches Halbwissen (oder gar keins), gepaart mit Selbstüberschätzung:rofl::toll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...