Siegfried Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Hallo! Wie ihr ja im Technik-Forum sehen konntet, hab ich mir meine LX-Kurbel am Dirtbike zerstört. Unabhängig davon, wo das jetzt her kommt, brauch ich an Ersatz,den ich mit 2 Kettenblättern und Bashguard fahren kann. Ich hätte an die Kombi Truvative Hussefeldt/Shiftguide gedacht. Nur hört ma immer wieder dass ISIS ned das Gelbe vom Ei sein soll.... Nur welche Alternativen gibts? Bitte um eure Erkennenisse! Danke, HT-Biker EDIT: Hab gerade bei Zweirad-Stadler eine RaceFace Prodigy entdeckt. Wär die eventuell auch was? Zitieren
mafa Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ich fahre am dirtbike seit jahren die rf prodigy dh mit billigstem race face innenlager, bin sehr zufrieden (bin aber auch einiges leichter) Zitieren
Biker753 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wie bringst den des zam?meine lx hält scho recht lang! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Biker753 ....meine lx hält scho recht lang! Das ist jene LX-Kurbel, die Du gefunden hast, bevor ich sie verloren habe...... Zitieren
pagey Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 kurbeln - CMP (shcwer aber saustabil und superbillig) innenlager - alles ausser truvativ...RF oder fsa ! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von pagey innenlager - alles ausser truvativ...RF oder fsa ! was bleibt dann noch übrig wenn man an isis gebunden ist? Zitieren
pagey Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 naja raceface und fsa..wie geschrieben..hab mich da viell. ned gut ausgedrückt Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ahso! hat sich so angehört als wären alle 3 zum schmeissn! Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Was gibts denn an den Truvativ Innenlagern auszusetzen? cu Zitieren