Siegfried Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Hallo! Wie ihr ja im Technik-Forum sehen konntet, hab ich mir meine LX-Kurbel am Dirtbike zerstört. Unabhängig davon, wo das jetzt her kommt, brauch ich an Ersatz,den ich mit 2 Kettenblättern und Bashguard fahren kann. Ich hätte an die Kombi Truvative Hussefeldt/Shiftguide gedacht. Nur hört ma immer wieder dass ISIS ned das Gelbe vom Ei sein soll.... Nur welche Alternativen gibts? Bitte um eure Erkennenisse! Danke, HT-Biker EDIT: Hab gerade bei Zweirad-Stadler eine RaceFace Prodigy entdeckt. Wär die eventuell auch was? Zitieren
mafa Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ich fahre am dirtbike seit jahren die rf prodigy dh mit billigstem race face innenlager, bin sehr zufrieden (bin aber auch einiges leichter) Zitieren
Biker753 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wie bringst den des zam?meine lx hält scho recht lang! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Biker753 ....meine lx hält scho recht lang! Das ist jene LX-Kurbel, die Du gefunden hast, bevor ich sie verloren habe...... Zitieren
pagey Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 kurbeln - CMP (shcwer aber saustabil und superbillig) innenlager - alles ausser truvativ...RF oder fsa ! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von pagey innenlager - alles ausser truvativ...RF oder fsa ! was bleibt dann noch übrig wenn man an isis gebunden ist? Zitieren
pagey Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 naja raceface und fsa..wie geschrieben..hab mich da viell. ned gut ausgedrückt Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ahso! hat sich so angehört als wären alle 3 zum schmeissn! Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Was gibts denn an den Truvativ Innenlagern auszusetzen? cu Zitieren
corax Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 das zb meines nach 3 wochen laut knarzend den geist aufgegeben hat. und das man durch die komische zahnung des innenlagers ein noch komischeres innenlagerwerkzeug benötigt. Zitieren
m0le Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von corax und das man durch die komische zahnung des innenlagers ein noch komischeres innenlagerwerkzeug benötigt. Das kenne ich! Habs mit einem "normalen" und Cent Münzen hinbekommen! Selbst is der Biker ! Aber ansonsten bin ich - bis jetzt - völlig zufrieden damit! Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 und zwar bei meinem "Local Dealer", wo ich auch mein Fully gekauft/gepimpt habe. Es ist dann die Truvativ Holzfeller 2-fach-Kurbel geworden und ein FSA-Innenlager; und weils preislich echt ok war, hab ich mir gleich a Paar Holzfeller-Pedale mitbestellt (KEIN KOMMENTAR) Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra was bleibt dann noch übrig wenn man an isis gebunden ist? Mittlerweile gibt es einige weitere Hersteller! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Matthias Mittlerweile gibt es einige weitere Hersteller! ich will NAMEN! :s: :s: :s: bitte! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Matthias Mittlerweile gibt es einige weitere Hersteller! Naja...aber obs mit der Qualität an RaceFace rankommen... Achja...Namen wären nicht schlecht. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra ich will NAMEN! :s: :s: :s: bitte! Namen. bitte: Suntour, Stronglight, AM-Classic, Extralite, FRM, New Ulitmate fallen mir ad hoc ein. Sutour & Stronglight bauen eher massivere Teile, der Rest ist Leichbau! # Und speziell fürn ED: Die Innenlager gibt's net in bunten Farben...:devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Matthias Und speziell fürn ED: Die Innenlager gibt's net in bunten Farben...:devil: na super!! so a scheiß! -wozu hab i ma jetztn das tretlagergehäuse aus plexiglas gebastelt?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.