Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Schützengraben (zumindest den unteren Teil mit den beiden Bachquerungen) würd ich nicht empfehlen, es sei denn man sucht eine Herausforderung durch Dickicht und Gatsch! :D

Also an alle die es langsamer angehen wollen - noch etwas trocknen lassen und warten bis ein paar genervte Biker den Weg von Holz freigeräumt haben!

Geschrieben
Wie schauts denn zwischenzeitlich entlang der Donau, Richtung Greifenstein, Tulln, aus? Wasser schon zurück gegangen?

möchte samstag heuer erstmals den drw zwischen tulln und wien (südseite) mit dem rr befahren. wie siehts aus - noch split oder nass?

Geschrieben
Hadersfeld fährt man nur berglauf!! Des is a Einbahn, Du Mädchen!!! :p

Schon möglich daß das eine Einbahn ist, ich war noch nie oben :rolleyes: - werde ich auch erst bei unter 80 Kilo probieren :p

Geschrieben
Nein aber heute werd ich mir die Farbe des Lenkerbandels aussuchen und hoffentlich kann ich ihn gleich mitnehmen. Mach mich dann am WEG ! :D

kannst ja mal nachfragen wanns für mein gerät zeit haben. :s:

Geschrieben
kannst ja mal nachfragen wanns für mein gerät zeit haben. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

Werd mal nachfragen, obwohl der Beloki heit frei hod ... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

Geschrieben
Hadersfeld fährt man nur berglauf!! Des is a Einbahn, Du Mädchen!!! :p
und was machst, wennst oben bist? ich mach kehrt, fahr runter und heim oder nochmal. den weg runter nach klo'burg tu ich mir nicht an.
Geschrieben

war heut mit ana partie kahlenbergdorfstrecke und hameaustrecke fahren, kahlenbergdorf geht beim übergang zur hameau is a biserl nass

beim ehimfahren übern ring hom uns don die touristen nur mehr bled angschaut weil trotz kurzer hosen des wadel ned wirklich mehr sichbar war, und im gsicht wors wie a gatschmasken zwa gurkerlscheiben auf die augen und wir hätten a lifting ghabt

• 3 Wochen später...
Geschrieben
also heit war i in der nähe von der parapluie strecke (hab sie öfters gekreutz, allerdings versuch ich den stau auf der forststrasse zu meiden), aber i muss sagen war echt super gatschig, die trails warn echt super rutschig und mi hats glei amall gscheit auf´d goschn kaut. na ja das hat man davon. aber ansonsten war heut echtes bikewetter. das nächste mal mach ichs halt wieder so wie immer und schieb mein bike bergab :D:D:D
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...