Ivan Alto Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 also am Sonntag wars gut zu fahren. Bin von Königstetten rauf zur Doppler und Weidlingbach-Weidling zurück. Alles trocken und Splitt-frei Danke! Zitieren
bartali Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wie schauts denn zwischenzeitlich entlang der Donau, Richtung Greifenstein, Tulln, aus? Wasser schon zurück gegangen? Zitieren
Simon Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Sollte sich eigentlich schon ausgehen! Zitieren
ckazok Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 KahlenbergerDorf Strecke bis zur Kreuzung Höhenstrasse perfekt befahrbar. Zitieren
grmpfx Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Den Schützengraben (zumindest den unteren Teil mit den beiden Bachquerungen) würd ich nicht empfehlen, es sei denn man sucht eine Herausforderung durch Dickicht und Gatsch! Also an alle die es langsamer angehen wollen - noch etwas trocknen lassen und warten bis ein paar genervte Biker den Weg von Holz freigeräumt haben! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 ... Zusammenfassung wie schauts aus ? Hadersfeld auffe ? Weidlingbochtal ? Hocheck geht des schon ?? Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Alles OK, Herr Bocek!! Nur Du bist noch ned ganz beinand Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hadersfeld und Weidlingbach gehen ja schon die ganze Zeit perfekt! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hadersfeld und Weidlingbach gehen ja schon die ganze Zeit perfekt! Perfekt ist es dann, wenn berglab kein Schotter mehr in den Kurven liegt Zitieren
texx Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Wie schauts denn zwischenzeitlich entlang der Donau, Richtung Greifenstein, Tulln, aus? Wasser schon zurück gegangen? möchte samstag heuer erstmals den drw zwischen tulln und wien (südseite) mit dem rr befahren. wie siehts aus - noch split oder nass? Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Perfekt ist es dann, wenn berglab kein Schotter mehr in den Kurven liegt Hadersfeld fährt man nur berglauf!! Des is a Einbahn, Du Mädchen!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hadersfeld fährt man nur berglauf!! Des is a Einbahn, Du Mädchen!!! Schon möglich daß das eine Einbahn ist, ich war noch nie oben - werde ich auch erst bei unter 80 Kilo probieren Zitieren
Boschl Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 ... dann werd ich mir das bald mal anschaun .... Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Schon möglich daß das eine Einbahn ist, ich war noch nie oben - werde ich auch erst bei unter 80 Kilo probieren Somit bleibt Hadersfeld für Dich ein Mysterium Zitieren
wuwo Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ... dann werd ich mir das bald mal anschaun .... hast deinen bock schon bekommen? Zitieren
Boschl Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 hast deinen bock schon bekommen? Nein aber heute werd ich mir die Farbe des Lenkerbandels aussuchen und hoffentlich kann ich ihn gleich mitnehmen. Mach mich dann am WEG ! Zitieren
wuwo Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Nein aber heute werd ich mir die Farbe des Lenkerbandels aussuchen und hoffentlich kann ich ihn gleich mitnehmen. Mach mich dann am WEG ! kannst ja mal nachfragen wanns für mein gerät zeit haben. :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 kannst ja mal nachfragen wanns für mein gerät zeit haben. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Werd mal nachfragen, obwohl der Beloki heit frei hod ... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 möchte samstag heuer erstmals den drw zwischen tulln und wien (südseite) mit dem rr befahren. wie siehts aus - noch split oder nass? schon seit wochen nimma Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hadersfeld fährt man nur berglauf!! Des is a Einbahn, Du Mädchen!!! und was machst, wennst oben bist? ich mach kehrt, fahr runter und heim oder nochmal. den weg runter nach klo'burg tu ich mir nicht an. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Somit bleibt Hadersfeld für Dich ein Mysterium Möglich Zitieren
deusmagnus Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 war heut mit ana partie kahlenbergdorfstrecke und hameaustrecke fahren, kahlenbergdorf geht beim übergang zur hameau is a biserl nass beim ehimfahren übern ring hom uns don die touristen nur mehr bled angschaut weil trotz kurzer hosen des wadel ned wirklich mehr sichbar war, und im gsicht wors wie a gatschmasken zwa gurkerlscheiben auf die augen und wir hätten a lifting ghabt Zitieren
sWo Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 parapluei strecke war heute ok - gar ned mal so gatschig a bisserl viele wanderer, aber die warn dafür alle recht normal unterwegs Zitieren
Hillclimber Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 also heit war i in der nähe von der parapluie strecke (hab sie öfters gekreutz, allerdings versuch ich den stau auf der forststrasse zu meiden), aber i muss sagen war echt super gatschig, die trails warn echt super rutschig und mi hats glei amall gscheit auf´d goschn kaut. na ja das hat man davon. aber ansonsten war heut echtes bikewetter. das nächste mal mach ichs halt wieder so wie immer und schieb mein bike bergab Zitieren
sake Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 weiss jemand, ob der donauradweg wien-tulln befahrbar ist oder ob land unter ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.