Zum Inhalt springen

UCI Road WorldTour 2019

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
für mich die hoffnung, dass bernal nicht ohne harte gegenwehr alles abräumt;)
Gast User#240828
Geschrieben
ist schon campenaerts von seinem hinterrad abgerissen, ich weiß nicht so recht. ist schon komisch.

eines der talente - die nur alle paar jahrzehnte zur welt kommen.

Gast User#240828
Geschrieben
unfassbar stark! mutig, clever, bergab schnell u einen riesen motor! was für ein sieg...
Gast User#240828
Geschrieben
Ich hab mich schon im Vorjahr gefragt, wie viele Profis wohl im Juniorenrennen gegenhalten hätten können. Nicht viele, schon gar nicht mit der Juniorenübersetzung!

ich dachte damals ehrlich, die anderen junioren wären so schwach, bei den echten wird er schläge kriegen- aber das gegenteil ist der fall - er teilt die schläge aus...

Geschrieben

Das einzige Weltcuprennen, das jemals von einem Österreicher gewonnen werden konnte, räumt jetzt ein 19-jähriger ab, der vor drei Jahren noch Fußballer war. :D Das is einfach zu pervers!

Evenepoel ist auch der lebende Beweis, dass man mit Radfahren nix abnehmen kann. :D "Bergsteigen, Walken, Standardtanzen und Yoga konnten zwar den BMI senken, wirkten sich auf Körperfett und Umfang aber kaum aus. Schwimmen und Radfahren waren sogar gar nicht effektiv."

Geschrieben
Das versteh ich nicht. Wächst man durch Joggen!

Was glaubst, was passiert, wenn ein Bodybuilder mit 5% Körperfett zu trainieren aufhört, um gleich das Extrembeispiel zu erörtern? Der BMI sinkt, weil das Körpergewicht aufgrund von Muskelabbau sinkt und der Fettgehalt steigt.

Geschrieben
ich dachte damals ehrlich, die anderen junioren wären so schwach, bei den echten wird er schläge kriegen- aber das gegenteil ist der fall - er teilt die schläge aus...

Er ist bei Bakala unter Vertrag, da wird noch Osteuropäisch geschmiedet.

Geile Nummer vom Pummelchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...