Zum Inhalt springen

Wer fahrt rauf nach Langenlois zum XC zuschauen??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

eis essen, cola saufn, mädls anbaggern............. :p ;)

kimmst ah? muss dich ja mal endlich kennenlernen, so von wade zu wade... :D

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

kimmst ah? muss dich ja mal endlich kennenlernen, so von wade zu wade... :D

naja, ich werd mich mit den hobettn am samstag mätschn weil i keine bike lizenz hab, aber i werd am sonntag mim radl rausschaun.

Geschrieben
Original geschrieben von BMW ///M

Fa´hr vielleicht rauf, hätt interesse mir mal ein Rennen wieder mal anzusehen!!!!

jo BMW//...

haben wir uns nicht in hirschstetten kennengelernt? wieder mit von der partie? :)

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

naja, ich werd mich mit den hobettn am samstag mätschn weil i keine bike lizenz hab, aber i werd am sonntag mim radl rausschaun.

Herns, Herr Wuwo, der korrekte Ausdruck ist Sportklasse, ich muss doch schon sehr bitten, ein bisschen mehr respokt vor und vollprofis ;)

Am Samstag musst erst mal an mir vorbei, hat letztes Jahr nicht einmal der Schodder geschafft :aetsch:

Sonnenbrandige Gruesse aus Malle :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

jo BMW//...

haben wir uns nicht in hirschstetten kennengelernt? wieder mit von der partie? :)

hehe sicher bin ich dabei!!

Hoff ich krieg dort einen gscheiten Parkplatz für meinen Bimmer :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... keine Lettn hat dann werd ich mir das auch geben am Samstag ... :D

Freut mich sehr, das hebt den standard der Veranstaltung enorm ;)

Hab gehört das Du mim Gilly eh schon schweres Bergtraining auf der Sophienalpenstrasse durchgeführt hast :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

übrigens, wetterbericht is schlecht für samstag sonntag:

regen und wieder kälter ;) :p

Na na, Samstag noch schön und wie immer am Sonntag Dauerregen :rolleyes:

Bitte ,bitte, es muß einfach so sein :o

Geschrieben

nanana, gleichberechtigung für alle :D

wetterprognose laut wetter.orf.at:

Am Freitag noch einmal föhnig und warm, aber bereits überwiegend bewölkt. Im Laufe des Nachmittags bilden sich dann auch erste Regenschauer. Höchstwerte 14 bis 19 Grad.

Am Samstag einige Regenschauer und nach und nach deutlich kälter, die Schneefallgrenze sinkt bis nahe 1000m. Der Wind dreht auf allmählich auf Nordwest.

Am Sonntag zeitweise Regen und kalt mit höchstens 3 bis 9 Grad, Schneefall auf 800 bis 600m herab. Kräftiger Nordwestwind.

d.h. wenns am freitag schon regnet, ist die strecke auch am samstag schon aufgeweicht, gerade rechtzeitig :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...