Simon Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Schaut eh schoarf aus Last Du dir heuer entlich auch ein Querradl schweissen von den Tschechen-Jungs :confused: Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ui, weit hats unser tschechenblech gebracht. bis auf die startseite. DURATEC . naja so heiße hobel ghean ja geehrt!!!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Schaut eh schoarf aus Last Du dir heuer entlich auch ein Querradl schweissen von den Tschechen-Jungs :confused: glaub nicht. da schodder und ich hören ja am ende der saison mim radlfoan auf! mal schaun wie dann weitergeht. Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 glaub nicht. da schodder und ich hören ja am ende der saison mim radlfoan auf! mal schaun wie dann weitergeht. Des wird eh scho Zeit das Ihr Säcke aufgebts. Is jo eh a Witz mit eich Zitieren
blizzard Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ui, weit hats unser tschechenblech gebracht. bis auf die startseite. DURATEC . is eh schon länger drinnen, vorige Woche hab ichs schon dort gesichtet... Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ui, weit hats unser tschechenblech gebracht. bis auf die startseite. DURATEC . oida...wie gehtn des Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 oida...wie gehtn des jemand der für de seitn zuständi is, hat des bild entweder entdeckt oda ihm is des foto zugsteckt worden! dann hat sich der gedacht, des schaut supa aus und tuat des büdl auf de Hp. ja und so geht des das des büddl jetzt auf der seitn is! Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 jemand der für de seitn zuständi is, hat des bild entweder entdeckt oda ihm is des foto zugsteckt worden! dann hat sich der gedacht, des schaut supa aus und tuat des büdl auf de Hp. ja und so geht des das des büddl jetzt auf der seitn is! ob i des so glauben kann Zitieren
SAMC Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 glaub nicht. da schodder und ich hören ja am ende der saison mim radlfoan auf! mal schaun wie dann weitergeht. ...denkts dann bitte an mi wenns de schönen radln verscherbelts. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 glaub nicht. da schodder und ich hören ja am ende der saison mim radlfoan auf! passsst,wird eh scho zeit,machts endlich den jungen platz,ihr alten säcke ! ! ! und wg eicharen raddln,fürn schodder seins,meld i mi schon mal an, für die SAMC,is des jo eh füll'z klan:look: Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 passsst,wird eh scho zeit,machts endlich den jungen platz,ihr alten säcke ! ! ! und wg eicharen raddln,fürn schodder seins,meld i mi schon mal an, für die SAMC,is des jo eh füll'z klan:look: hmmm...mir sein beide zu kloan :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 kleines update Oida Voda du Spinna! Geiles Teil! Am Mi gibts Weltpremiere von Hardcore-Backstedt-Blech! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 kleines update ist das eine optische täuschung oder sind die griffbandeln saubär dreckig? solltest neu wickeln oder mit deck-weiss drüber gehen damits wieder harmonisieren. Zitieren
wuwo Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 ist das eine optische täuschung oder sind die griffbandeln saubär dreckig? jo host ehhhhhh, recht. es tut mir sehr leid. aber in osttirol isses nicht so leicht a weißes lenkerbandl zu bekommen. die lachen dich im gschäft aus und reden dir noch a geschlechtsumwandlung ein weil weiß ja eigentlich nur für mädchen is. Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 die lachen dich im gschäft aus und reden dir noch a geschlechtsumwandlung ein weil weiß ja eigentlich nur für mädchen is. geiles teil! zum ende des jahres weat de reibn erst fertig sein! und bald kummt schon wieder a neiche!! Nimmst halt des Isolierbandl was da papa daham liegen hat!!!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ur-GEIL! :love: sind das deine lightys? Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 aber in osttirol isses nicht so leicht a weißes lenkerbandl zu bekommen. mh... do hots do mal so a werbung gebn vo an waschmittel... "sind die neu? - nein mit ... gewaschen " probiers mal mit dem gemeinten mittelchen, wenn du es net weißt, wos i mein - pn... mog do jo ka werbung machn... und sche flauschig werdns dann a... dann kannst dein schweiß ins lenkerbandl wischen :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 mh... do hots do mal so a werbung gebn vo an waschmittel... "sind die neu? - nein mit ... gewaschen " probiers mal mit dem gemeinten mittelchen, wenn du es net weißt, wos i mein - pn... mog do jo ka werbung machn... und sche flauschig werdns dann a... dann kannst dein schweiß ins lenkerbandl wischen :k: i glaub den ktm-mountainbiker brauch niemand was übers radlputzn dazöööön. weil wir haben die putzer gurus in der mannschaft und da kriegt man schon ein schlechtes gewissen wenn eine vorbauschraube dreckig is. gell schodder und peter b. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 jo host ehhhhhh, recht. es tut mir sehr leid. :D aber in osttirol isses nicht so leicht a weißes lenkerbandl zu bekommen. die lachen dich im gschäft aus und reden dir noch a geschlechtsumwandlung ein weil weiß ja eigentlich nur für mädchen is. na dann hast als gesamtpacket eh an guadn auftritt zaus oder traust dich ned in der mtb-wäsch zu fahren Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 i glaub den ktm-mountainbiker brauch niemand was übers radlputzn dazöööön mtb - putzen??? ketten ok... oba da rest a??? muss des sein??? regnet e so oft bei uns da kommt der dreck e von selbst runter... beim renner kann ichs ja verstehen :love: oba mtb hob i nu nie geputzt... muss ich mal probieren Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Extrem wunderschöne Bikes ehhh Rennräder. Habe in der Arbeit leider keine Zeit mir alle Posts durchzulesen. Gehören alle LRS dir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.