stef Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni zeig doch einfach her... ohne bilder is es nicht passiert... wo hasts eigentlich verdengelt? 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni vor 22 Minuten schrieb stef: zeig doch einfach her... ohne bilder is es nicht passiert... Is schon verpackt. Es schaut garnicht so wild aus. über 2cm is halt so 3mm nach außen gebogen. Aber recht spitz - also keine schöne Rundung. vor 22 Minuten schrieb stef: wo hasts eigentlich verdengelt? am 1000er. Im Flachen keine schöne Linie erwischt. Ich hab jetzt zur Auswahl: Entweder wieder die X.A.25 oder gleiche die SL 30 (Carbon). Allerdings für 160 eur mehr.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni vor 25 Minuten schrieb stef: SL30 Die hat auch auch nur läppische 335g. Ob sowas wie gestern das Ding nicht erst wieder killt (so wild war es eh net)..... boah hey. ich hasse teure Laufräder. Zitieren
stef Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni da gibst doch eh a wurscht rein, bei mir hats scho öfters grumpelt mit den plastikdingern und da war nix zu sehen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni vor 9 Minuten schrieb stef: da gibst doch eh a wurscht rein, bei mir hats scho öfters grumpelt mit den plastikdingern und da war nix zu sehen... Wurscht war diesmal halt keine drin..... Zitieren
riffer Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni Ob da nicht auch die X.A25 geht mit Wurscht?! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni vor 8 Minuten schrieb riffer: Ob da nicht auch die X.A25 geht mit Wurscht?! Ja,darauf wird's rauslaufen. Mir ist die Carbon Felge zu teuer und ich könnt damit erst net befreit fahren. Ich nehm die X.A.25 einfach wieder. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: Ja,darauf wird's rauslaufen. Mir ist die Carbon Felge zu teuer und ich könnt damit erst net befreit fahren. Ich nehm die X.A.25 einfach wieder. Hab doch anders entschieden. Hahhahahaha 2 Zitieren
riffer Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer: Hab doch anders entschieden. Hahhahahaha E.G.? 😆 Bearbeitet 16. Juni von riffer 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni vor 3 Stunden schrieb riffer: E.G.? 😆 💶💶 Uppsi 1 Zitieren
riffer Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer: 💶💶 Uppsi Na schon klar! Hoffentlich kommt das schneller als mein langsam gebauter Satz (wobei ich das nicht für mich hoffe… 😵💫). Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb riffer: Na schon klar! Hoffentlich kommt das schneller als mein langsam gebauter Satz (wobei ich das nicht für mich hoffe… 😵💫). Pirope sind extrem flott. Die machen das oft noch am selben Tag, wo das Packl ankommt. Telefonisch haben sie gemeint, dass ich das Laufrad locker bis Ende nächster Woche wieder habe (für die trilogy) Bearbeitet 17. Juni von GrazerTourer 1 1 Zitieren
riffer Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor 3 Minuten schrieb GrazerTourer: Pirope sind extrem flott. Die Magen das oft noch am selben Tag, wo das Packl ankommt. Telefonisch haben sie gemeint, dass ich das Laufrad locker bis Ende nächster Woche wieder habe (für die trilogy) Das ist super, da kriegt man etwas fürs Geld! 👍 Zitieren
stef Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor 4 Minuten schrieb GrazerTourer: Pirope sind extrem flott. Die Magen das oft noch am selben Tag, wo das Packl ankommt. Telefonisch haben sie gemeint, dass ich das Laufrad locker bis Ende nächster Woche wieder habe (für die trilogy) ma müssen die wenig zu tun haben 😉 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor einer Stunde schrieb stef: ma müssen die wenig zu tun haben 😉 Gut so! Ich hab ja beide Laufräder dort gehabt. Am nächsten Tag nach Ankunft wurden sie zurück geschickt. Lager neu, Freilauf neu, zentriert, felgenband, Ventile neu. Gekostet hat es nicht die Welt.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Vergleich. Ich find's gut. Die 10,99 kann ich mir aber sowieso abschminken, wegen dem Hinterradl hihi. 6 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Geh jetzt putz des arme Radl amol gscheit! 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb #radlfoan: Geh jetzt putz des arme Radl amol gscheit! Das wird fast ständig gefahren. Ja, muss ich. Es is überall voller Milch, wo sich dann Dreck angelegt hat haha. Wollt ich eh schon gestern machen.... PS: es war vor meiner langen Runde am Sonntag perfekt geputzt. Das am Foto ist das Ergebnis von einem langen staubigen Tag mit Milch Spritzerei. Bearbeitet 18. Juni von GrazerTourer Zitieren
mike79 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Ist das Gewichtstuning das die Kappe bei der Federgabel fehlt??? 1 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni vor 34 Minuten schrieb mike79: Ist das Gewichtstuning das die Kappe bei der Federgabel fehlt??? Welche Kappe fehlt? 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. Juni Autor Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Die SID schaut oben so aus, die hat nur so ein Reifen-Ventilkapperl: https://www.bike-discount.de/media/image/7c/06/78/RockShox-SID-SL-Ultimate-Race-Day-3P-Remote-110mm-Boost-00-4020-961-006.jpg Bearbeitet 18. Juni von FloImSchnee Zitieren
NoNick Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Die, die das Ventil schützen soll. Oder ist das bei der gabel anders? Zitieren
mike79 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Welche Kappe fehlt? Achso...kannte ich so nicht Dann ist die von Haus aus optimiert 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.