Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb stef:

zeig doch einfach her... ohne bilder is es nicht passiert...

Is schon verpackt. ;) Es schaut garnicht so wild aus. über 2cm is halt so 3mm nach außen gebogen. Aber recht spitz - also keine schöne Rundung. 

vor 22 Minuten schrieb stef:

wo hasts eigentlich verdengelt?

am 1000er. Im Flachen keine schöne Linie erwischt. 

Ich hab jetzt zur Auswahl: Entweder wieder die X.A.25 oder gleiche die SL 30 (Carbon). Allerdings für 160 eur mehr....

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb riffer:

Ob da nicht auch die X.A25 geht mit Wurscht?!

Ja,darauf wird's rauslaufen. Mir ist die Carbon Felge zu teuer und ich könnt damit erst net befreit fahren. Ich nehm die X.A.25 einfach wieder. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer:

Ja,darauf wird's rauslaufen. Mir ist die Carbon Felge zu teuer und ich könnt damit erst net befreit fahren. Ich nehm die X.A.25 einfach wieder. 

Hab doch anders entschieden. Hahhahahaha

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer:

💶💶

Uppsi

Na schon klar! Hoffentlich kommt das schneller als mein langsam gebauter Satz (wobei ich das nicht für mich hoffe… 😵‍💫).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb riffer:

Na schon klar! Hoffentlich kommt das schneller als mein langsam gebauter Satz (wobei ich das nicht für mich hoffe… 😵‍💫).

Pirope sind extrem flott. Die machen das oft noch am selben Tag, wo das Packl ankommt. Telefonisch haben sie gemeint, dass ich das Laufrad locker bis Ende nächster Woche wieder habe (für die trilogy) 

Bearbeitet von GrazerTourer
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb GrazerTourer:

Pirope sind extrem flott. Die Magen das oft noch am selben Tag, wo das Packl ankommt. Telefonisch haben sie gemeint, dass ich das Laufrad locker bis Ende nächster Woche wieder habe (für die trilogy) 

Das ist super, da kriegt man etwas fürs Geld! 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb GrazerTourer:

Pirope sind extrem flott. Die Magen das oft noch am selben Tag, wo das Packl ankommt. Telefonisch haben sie gemeint, dass ich das Laufrad locker bis Ende nächster Woche wieder habe (für die trilogy) 

ma müssen die wenig zu tun haben 😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stef:

ma müssen die wenig zu tun haben 😉

Gut so! :D

Ich hab ja beide Laufräder dort gehabt. Am nächsten Tag nach Ankunft wurden sie zurück geschickt. Lager neu, Freilauf neu, zentriert, felgenband, Ventile neu. Gekostet hat es nicht die Welt.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb #radlfoan:

Geh jetzt putz des arme Radl amol gscheit!

Das wird fast ständig gefahren. ;)

Ja, muss ich. Es is überall voller Milch, wo sich dann Dreck angelegt hat haha. Wollt ich eh schon gestern machen.... 

PS: es war vor meiner langen Runde am Sonntag perfekt geputzt. Das am Foto ist das Ergebnis von einem langen staubigen Tag mit Milch Spritzerei. 

Bearbeitet von GrazerTourer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...