derDim Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Unglaublich das einem Crosser so ein Fahrfehler unterläuft. das hab ich mir auch gedacht und genauer hingeschaut [ATTACH=CONFIG]204026[/ATTACH] der crosser ist da halt in gewohnter weise näher ran an die absperrung als alle anderen und dann brauchts halt nur ein teil das ein paar cm raussteht das sich dann auch nicht wegdrücken lässt und an dem man hängen bleibt ... ganz so schlimm wie es ausgeschaut hat scheints aber nicht zu sein https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_116248.htm Bearbeitet 20. Juli 2019 von derDim Zitieren
alekom Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 also das mit van aert..finde ich schon reichtlich seltsam...knallt voll in das gitter rein...wie kann sowas bitte einem profi passieren?... dasselbe wäre wenn ich die hausmauer schnupfe weil ich um die ecke fahren will....ist mir noch nie passiert... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 das kann nicht ernsthaft sein, dass man einen fahrer der die engste mögliche linie fährt, dafür verantwortlich macht, dass ein teil der absperrung (den er nicht sehen kann) heraussteht u er deshalb stürzt u sich schwer verletzt. die empörung sollte richtung verantwortliche gehen, wenn sich das als zutreffend herausstellt. dazu hat er wenn - dann „nur“ sich selbst (offenbar recht grauslich) verletzt. mein mitgefühl hat er. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Bernal enttäuschend, der Tritt sieht wie schon im Vorjahr auf dem ZF-Rad extrem unrund aus. Aus meiner Sicht sitzt er zu hoch und tritt zu schwere Gänge. ich schau mir gerade die aufzeichnung an. ich finde er sitzt gut drauf, der tritt passt u so gut wie alle treten einen harten gang - alaphilippe wie auch G. das wir bezüglich der TF anderer meinung sind, hab ich nicht vergessen. Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 ich schau mir gerade die aufzeichnung an. ich finde er sitzt gut drauf, der tritt passt u so gut wie alle treten einen harten gang - alaphilippe wie auch G. das wir bezüglich der TF anderer meinung sind, hab ich nicht vergessen. Die Pose selbst sieht vom Rücken und der Armhaltung gut aus, aber er sitzt wesentlich höher als alle anderen Fahrer. Deshalb wirkt der Tritt auch unrund. Zitieren
derDim Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 das kann nicht ernsthaft sein, dass man einen fahrer der die engste mögliche linie fährt, dafür verantwortlich macht, dass ein teil der absperrung (den er nicht sehen kann) heraussteht u er deshalb stürzt u sich schwer verletzt. die empörung sollte richtung verantwortliche gehen, wenn sich das als zutreffend herausstellt. dazu hat er wenn - dann „nur“ sich selbst (offenbar recht grauslich) verletzt. mein mitgefühl hat er. das ist vollkommen richtig (nur das er sich zuerst an dem speziellen absperrteil schwer verletzt hat und erst dann gestürtzt ist) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 start in kürze! wer mag sich aus dem fenster lehnen u verbindliche tipps abgeben? Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Ich sage, dass es keinen Sieger aus einer Fluchtgruppe geben wird. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) das glaube ich auch, eine gruppe wird nicht leicht bestehen können. vermutlich werden die favoriten, die weiter hinten sind - helfer nach vorne bringen wollen, die am ende noch ihre kapitäne unterstützen können. bardet, pinot, fuglsang, quintana sind unter zugzwang-fahrer aus diesen teams sollten vorne zu finden sein. QS hat zwar gelb, ich denke aber ineos muss trotzdem das tempo machen u QS wird eher reagieren. am ende wirds wohl ein ausscheidungsfahren - ich tippe auf G heute! ps: natürlich werden auch fahrer mitgehen, die die etappe holen wollen- zakarin hat noch nix gezeigt zb. die werden es dennoch schwer haben.. Bearbeitet 20. Juli 2019 von User#240828 Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 alaphilippe hat den vorteil auf attacken von bernal nicht reagieren zu müssen. heute macht es ein geschlagener von gestern, quintana z. b. quickstep macht heute gar nix, die wissen, daß ineos fahren wird. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 alaphilippe hat den vorteil auf attacken von bernal nicht reagieren zu müssen. heute macht es ein geschlagener von gestern, quintana z. b. quickstep macht heute gar nix, die wissen, daß ineos fahren wird. wieso muss er auf bernal nicht achten? Zitieren
criz Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 wird wieder ein ineos manschaftszeitfahren am berg und gt fährt ins gelbe. hoff ich irre mich. Zitieren
kupi Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 aus dem Fenster lehnen klappt leider nicht, hier gibt es nur eine Balkontür. ...aber ich hoffe, dass der leidensfähige Luzenko für den Fuglsang was probiert. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 nibali mit sagan vorn - sie warten auf eine große gruppe mit zakarin und mochoric u bernal (?) wenn die info richtig ist Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 17 fahrer vorne 2:12 nibali, zakarin, henao, mohoric u zb haller (ohne bernal) dahinter ein duo mit geschke u perichon 1:30 - u dann das feld wobei grupama das tempo macht. Zitieren
derDim Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 heute wird nicht viel passieren morgen wirds knallen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 pinot lässt knackig nachführen, QS passiv u Ineos spart - von movistar u astana nix zu sehen..auch nicht von bardet. der erste wirkliche hügel wird aber doch so flott gefahren, dass man erwarten darf, dass sich pinot heute exponiert. die gruppe hat noch 2:10 etwa Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 jetzt fährt auch movistar- das wird das peloton nun endgültig klein machen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 die favoriten gruppe wird merklich dezimiert, alaphilippe ist fast isoliert, nur mas wird wohl dabei bleiben u ob der sich opfert ist fraglich. bardet geht jetzt schon blau, wie auch moscon schon platzt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 adam yates an der grenze, kwiatkowski auch weg - die gruppe hat nur noch 1:35 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 vorne hats die gruppe zerrissen, nibali, gesbert u wellens fahren weg - hinten wird nach wie vor schnell gefahren - und das feld ist nur mehr 25 mann klein Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 aru, mollema u castroviecho in nöten Zitieren
bs99 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Wellens sprintet Nibali am ersten Berg ab Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 wellens ist oben...in der abfahrt wird viel zusammenrollen aber am tourmalet werden einige leiden - dass steht fest Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 @ reini Top liveticker, merci beaucoup! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.