urgestein Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Weiß vielleicht zufällig jemand wie die Bodenverhältnisse momentan um den Lake herum sind!befürchte eher gatschig?danke Zitieren
mbiker Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 im moment eher nicht, aber wenns regen sollt, kann sich das schnell ändern Zitieren
Simon Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Da es sich nur um Wiesenstücke handelt, nehme ich an, das es trocken sein wird. Sämtliche Wiesen rund um Wien sind auch trocken. Nur im Wald is blöd. Weil saugatschig Zitieren
MM Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Gibt's für solche Fälle nicht die saugkräftigen MONSTERROLLEN? In gewohnter Bounty-Qualität hält sie sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand jedem noch so harten Putzmarathon stand. Monsterlang! Monstergünstig! Monsterclever! :p Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Oida, oida - des wird hort murgn - war grod besichtign - bistdumoped is des Terrain gfährlich hort - oiso i nimm des Fully und net in Crosser Zitieren
htfreak Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 des kann ich nur bestätigen, war auch grad dort. 10 cm gatsch rund um den lake und das durchgehend...ich glaub, der duke will langenlois konkurrenz machen, das wird echt hart morgen...und das alles noch dazu ohne die möglichkeit, das bike nach der sauerei zu waschen... das wär aber noch egal, wenn die steilen, wurzeligen und glitschigen abfahrten net wären...hab keine lust, mich gleich beim ersten rennen zu verletzen...ich werd mich hinten einreihen und mir anschauen, wie´s vor mir in den gatsch fliegen.... Zitieren
fozziebear Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Zum Thema Gatsch ... Ich weiss ja warum ich den Radlträger aufs Auto geschraubt hab und ned wie sonst des Radl in Kofferaum schmeiss. Die Frage is nur, wo ich mich hinsetzen werd, wenn ich so dreckig bin... Zitieren
AB Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von htfreak des kann ich nur bestätigen, war auch grad dort. 10 cm gatsch rund um den lake und das durchgehend...ich glaub, der duke will langenlois konkurrenz machen, das wird echt hart morgen...und das alles noch dazu ohne die möglichkeit, das bike nach der sauerei zu waschen... das wär aber noch egal, wenn die steilen, wurzeligen und glitschigen abfahrten net wären...hab keine lust, mich gleich beim ersten rennen zu verletzen...ich werd mich hinten einreihen und mir anschauen, wie´s vor mir in den gatsch fliegen.... Geh drah kan füm oida. Zitieren
Racy Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Is echt so gatschig? Muss i glei mal schauen,...... Zitieren
Sali22 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 mir is es wurscht. bin krank, und werd deshalb morgen bestenfalls als zuseher dabei sein. ciao sali. Zitieren
Racy Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Bistdudeppat des wird a Gatschschlacht:D Zitieren
Lena Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von Race-Driver Bistdudeppat des wird a Gatschschlacht:D :k: ich glaub ich komm nur zuschaun morgen :f: Zitieren
AB Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Ich glaub die vom 22. stecken alle unter einer Decke. Aber is eh wurscht. Morgen wirds eh sicher regnen. Was wäre ein Rennen ohne Regen? Zitieren
Lena Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Ich glaub die vom 22. stecken alle unter einer Decke. Aber is eh wurscht. Morgen wirds eh sicher regnen. Was wäre ein Rennen ohne Regen? A gscheits Rennen :s: Zitieren
Racy Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Ich glaub die vom 22. stecken alle unter einer Decke. Aber is eh wurscht. Morgen wirds eh sicher regnen. Was wäre ein Rennen ohne Regen? Wer steckt mit wem unter einer Decke, ha? Zitieren
AB Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von Race-Driver Wer steckt mit wem unter einer Decke, ha? Wie meinen? Zitieren
AB Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Tagwache ihr faulen Säcke. Es ist viel zu heiß draußen, es regnet nicht. (sehr verdächtig ist der blaue Himmel... bis zum Start wirds schon noch regnen, aber es ist eh noch naß draußen. ) Ich mach mich dann langsam auf den Weg zum Fritzi, dann zum Duke. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Ui, na, bei so an super Wetter kann ja JEDER fahren...... Zitieren
Bike_R Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von steve4u Ui, na, bei so an super Wetter kann ja JEDER fahren...... fast jeder (mein mtb hat gestern noch den geist aufgegeben). Zitieren
MM Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Die Gatschprognosen sind ja 1A ins Wasser gefallen. Zitieren
JoHo Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von Die Gatschprognosen sind ja 1A ins Wasser gefallen. und das war gut so... Zitieren
MM Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 ...weil die Fahrer selbst waren ja ziemlich wasserscheu. (Trotz all der Fotografengeier, die nur drauf gewartet hätten, daß... :s: ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.