Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt's für solche Fälle nicht die saugkräftigen MONSTERROLLEN?

In gewohnter Bounty-Qualität hält sie sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand jedem noch so harten Putzmarathon stand.

Monsterlang!

Monstergünstig!

Monsterclever!

:p :p

Geschrieben

des kann ich nur bestätigen, war auch grad dort. 10 cm gatsch rund um den lake und das durchgehend...ich glaub, der duke will langenlois konkurrenz machen, das wird echt hart morgen...und das alles noch dazu ohne die möglichkeit, das bike nach der sauerei zu waschen...

das wär aber noch egal, wenn die steilen, wurzeligen und glitschigen abfahrten net wären...hab keine lust, mich gleich beim ersten rennen zu verletzen...ich werd mich hinten einreihen und mir anschauen, wie´s vor mir in den gatsch fliegen....

Geschrieben

Zum Thema Gatsch ...

Ich weiss ja warum ich den Radlträger aufs Auto geschraubt hab und ned wie sonst des Radl in Kofferaum schmeiss. :D

Die Frage is nur, wo ich mich hinsetzen werd, wenn ich so dreckig bin...

Geschrieben
Original geschrieben von htfreak

des kann ich nur bestätigen, war auch grad dort. 10 cm gatsch rund um den lake und das durchgehend...ich glaub, der duke will langenlois konkurrenz machen, das wird echt hart morgen...und das alles noch dazu ohne die möglichkeit, das bike nach der sauerei zu waschen...

das wär aber noch egal, wenn die steilen, wurzeligen und glitschigen abfahrten net wären...hab keine lust, mich gleich beim ersten rennen zu verletzen...ich werd mich hinten einreihen und mir anschauen, wie´s vor mir in den gatsch fliegen....

Geh drah kan füm oida. :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ich glaub die vom 22. stecken alle unter einer Decke. Aber is eh wurscht. Morgen wirds eh sicher regnen. Was wäre ein Rennen ohne Regen? :D

A gscheits Rennen :s:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ich glaub die vom 22. stecken alle unter einer Decke. Aber is eh wurscht. Morgen wirds eh sicher regnen. Was wäre ein Rennen ohne Regen? :D

Wer steckt mit wem unter einer Decke, ha?:D

Geschrieben

Tagwache ihr faulen Säcke. :D

Es ist viel zu heiß draußen, es regnet nicht. (sehr verdächtig ist der blaue Himmel... bis zum Start wirds schon noch regnen, aber es ist eh noch naß draußen. :) )

Ich mach mich dann langsam auf den Weg zum Fritzi, dann zum Duke. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...