Zum Inhalt springen

Testbike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@supermerlin

naja, sagen wir mal so: Ich stehe mit beiden Beinen fest am Boden und der Ulf könnte sich hinter mir verstecken. :D Das zum Thema "Restl".

 

Und, Ulf, das Gelb "schreit" wirklich zu sehr. Wobei der "patriotische"

Aspekt von Dir nicht von der Hand zu weisen ist! Hab jetzt ein blaues Radl und ein gelbes Jackerl werde ich auch noch finden! ;)

 

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel kann ich über die 36iger Gabel noch nicht sagen. Es ist aber imponierend, wie gewaltig die 150 Federweg sich anfühlen. Das hat mir schon das Testrad bewiesen, wie komfortabel man unterweg sein kann.

 

Der Metty ist schon ein bisserl neidig, aber er baut sich ja gerade sein eigenes Fahrrad auf. Wird viiieeel besser als meines!

 

Und die Gulaschtour wird´s heuer sicher geben, Klaus! Aber zuerst muß ich mal wieder den Lindkogel besuchen. Schaun, ob die "Schiebepassage" noch immer so steil ist. :D

 

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bike! Die Bremsen san zwar nicht meins und in gelb hätte es mir besser gefallen :D , aber der Rahmen und die Fox können echt was.

Eine Frage: Wieviele cm kann man die Sattelstütze max. absenken. Jetzt gemessen von Unterkante Loch im Sitzrohr (das kleine das anzeigt wie weit die Stütze im Rohr stecken muss) bis halt soweit wie es der Dämpfer zulässt? Würd mi ziemlich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread erst jetzt gesehen. :eek:

 

Hast Deinen Wunsch endlich realisiert - nicht nur ein Fully, sondern gleich mit viel Federweg.... Die Farbe paßt jedenfalls gut. Hoffentlich kannst Du die Gabel absenken, sonst stelle ich mir die Sache bergauf eher mühsam vor, die Achomitzer Alm bei der BB3LT wirds ja zeigen......

 

Brain-Dämpfer dienen ohnehin nur zum Kaschieren schlechter Hinterbauten (in bez. auf Pedaliereinfluß)

 

Auf jeden Fall - viel Spaß damit - bergab hast Du sicher Spaß - oder Komfort - ohne Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Ulf? Stelle selbe Frage.

 

Hab ich nicht grad wo gelesen, daß Du einen Fahrtechnikkurs gemacht hast?.

Jetzt gibts keine Ausreden mehr (hast ja vorher auch keine benötigt).

 

@Manfred, Klausi

 

Kein Kurs.

Heuer keine Km in den Beinen (immer krank).

Radl 16.5 kg.

1 Jahr älter (Gefühl 3 Jahre älter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...