Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Schade für Dygert - aber so hart wie da gefahren wird, kein Wunder, dass auch mal eine überzieht. VdB vs Spratt scheint total offen... Deine Voraussage bzgl. vV dürfte ein 100% Punktlandung werden! Zitieren
bikeopi Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Bei dem wind so früh raus zu gehen zeugt von guter form und selbstbewusstsein, wahnsinnsleistung! Ich tippe auf einen orangen doppelsieg Zitieren
revilO Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Ich sag jetzt auch noch voraus, wer im nächsten Jahr auf dem Kurs mit dem 4km 10% Antieg gewinnt: Risikotipp Van Vleuten Ich bin begeistert, wie doch etliche Damen hier zur Grenze an der Magersucht austrainiert sind. Wahnsinn. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 jo, vdB lässt Spratt stehen/ hoffe sie kann bronze retten Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Ich sag jetzt auch noch voraus, wer im nächsten Jahr auf dem Kurs mit dem 4km 10% Antieg gewinnt: Risikotipp Van Vleuten Ich bin begeistert, wie doch etliche Damen hier zur Grenze der Magersucht austrainiert sind. Wahnsinn. van Vleuten war jetzt nicht die große überraschung;) - dass sie so weit vor dem ziel die entscheidung sucht, hätte aber ich nicht gedacht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 van Vleuten - vdBreggen - spratt ein verdientes Podium (dygert wird sich vielleicht fragen, ob es clever war, all in zu gehen, statt auf silber oder bronze zu fahren) Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Ein absoluter Wahnsinn diese van Vleuten zu gestern: hm, also ohne das Betreuerauto, welches ja des öfteren wieder vor ihn reingefahren ist, Flaschentricks usw, hätte er es nicht mehr nach vorne geschafft. Das wage ich mal zu behaupten. Es war sicher auf Messers Schneide, für mich aber auch ein Tacken zu viel des Guten. Ja ein Sturz/Defekt kann immer passieren, thats racing, bei einer WM wird das Feld aber kaum auf einen warten. Mit Funk hätten vielleicht ein paar Teamkollegen zur Unterstützung warten dürfen... Sehr harte Entscheidung für bzw gegen ihn, aber ich glaube in Summe ist es vertretbar. Am meisten kann sich Higuita ärgern dass er Bronze verschenkt hat, er und Padcock sind ja die letzten 10m nur noch reingerollt. edit - nachdem ich jetzt auch das 2min Motortraining Video gesehen habe passt das mit der DSQ gut. Bearbeitet 28. September 2019 von noBrakes80 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Hier das Video das Eekhoff den WM-Titel gekostet hat. Ist halt kein Leader einer großen Rundfahrt, das wäre so was überhaupt kein Problem und würde von der UCI abgesegnet. https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_117363.htm Van Vleuten hatte gestern wieder richtig Bock auf ihren Sport. Wenn die entsprechend fokusiert ist, dann haut sie eben so einen raus. Die Mädels dahinter sind schnell zu Statisten degradiert. Beim Zeitfahren war sie sich ihrer Stärke vielleicht zu sehr bewusst, das ist nicht immer von Vorteil. Zitieren
revilO Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Van Vleuten ist ihr Solo gestern übrigens mit 37km/h Schnitt gefahren bei etwa 1700 Höhenmetern. Sie veröffentlicht auf Strava zwar keine Wattwerte, aber die Konkurrenz lässt erahnen, was das für ein Parforceritt war. Chloe Dygert hat für den selben Abschnitt in der Verfolgergruppe mit doch viel Windschatten 265 Watt benötigt. Beim steilen Abschnitt, wo sie attackiert hat, war der Niveau-Unterschied zum Rest der Welt so groß, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Dygert ist dort 7min lang mit sehr hohen 383 Watt (bei etwa 66kg) gefahren und hat 48sek auf Van Vleuten verloren. Völliger Wahnsinn. Mit großer Sicherheit war das die größte Leistung, die man je im Damenradsport auf eine solche Distanz gesehen hat. Zitieren
derDim Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Kurios: Chilenin versucht sich im Fahren den Sattel vom Ersatzrad einzustellen hat so ausgeschaut als ob die sattelstütze so lange ist dass sie bei der flaschenhalterschraube angestanden ist ein weiteres opfer der kleinen an der nabe befestigten scheibenbremsen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Van Vleuten ist ihr Solo gestern übrigens mit 37km/h Schnitt gefahren bei etwa 1700 Höhenmetern. Sie veröffentlicht auf Strava zwar keine Wattwerte, aber die Konkurrenz lässt erahnen, was das für ein Parforceritt war. Chloe Dygert hat für den selben Abschnitt in der Verfolgergruppe mit doch viel Windschatten 265 Watt benötigt. Beim steilen Abschnitt, wo sie attackiert hat, war der Niveau-Unterschied zum Rest der Welt so groß, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Dygert ist dort 7min lang mit sehr hohen 383 Watt (bei etwa 66kg) gefahren und hat 48sek auf Van Vleuten verloren. Völliger Wahnsinn. Mit großer Sicherheit war das die größte Leistung, die man je im Damenradsport auf eine solche Distanz gesehen hat. dygert ist etwa so groß wie valverde u hat 6kg mehr? Zitieren
revilO Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 dygert ist etwa so groß wie valverde u hat 6kg mehr? die "dickste" in der Verfolgergruppe war sie, aber sie kann auch deutlich weniger haben als im Internet angegeben Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) die "dickste" in der Verfolgergruppe war sie, aber sie kann auch deutlich weniger haben als im Internet angegeben wie sie soviel gewicht mehr haben könnte als piti ist mir jedenfalls ein kleines rätsel. ich kenne einige echte powerfiles von profi damen, zb von gracie elvin u deren werte sind verglichen mit denen von dygert peanuts. das unbearbeitete file von van vleuten würde ich jedenfalls wirklich gerne sehen. Bearbeitet 29. September 2019 von User#240828 Zitieren
kupi Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Schon ein Wahnsinn, welchen orangen Sog die Marianne Vos seinerzeit ausgelöst haben muss. Die Dichte und die Dominanz ist irre. Da freut man sich schon, dass es beim TT nicht so war. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Streckenänderung Aufgrund des Wetters. Bearbeitet 29. September 2019 von chriz Zitieren
Dr.Love Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 da werden sich einige meckern Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 vor allem die, die nicht mitfahren müssen/dürfen Zitieren
Dr.Love Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 offenbar sind einige streckenabschnitte nicht passierbar. beim meckern habe ich eher die favoriten gemeint. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 ja ein paar meckern immer... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Alle dick eingepackt, dürfte a bisserl frisch sein. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Alle dick eingepackt, dürfte a bisserl frisch sein. ja und der arme schoklod is verkühlt Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 was ziehn die bei dem Wetter eigentlich für Hosen an? Gibts da andere als bei schönem wetter? 7h+ in einer normalen Radlhose stell ich mir bei dem Wetter nicht so prickelnd vor. und noch eine Frage zu den Überschuhen, ich kenn ja noch diese vorsinnflutlichen Neopren Dinger, was hat sich da mittlerweile getan? Zitieren
bikeopi Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 nur noch 250km..gibts keine tipps? Ps: sauwetter. Da lieg ich lieber verkühlt auf der couch. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 nur noch 250km..gibts keine tipps? Keine Tipps, wichtig ist, dass alle Spass haben Zitieren
bikeopi Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Die slowenen sehr aktiv.* Ich tippe heute auf alaphilippe. Falls er nicht nachträglich disqualifiziert wird... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.