Zum Inhalt springen

UCI Road WM 2019 Yorkshire:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Amerikaner von NBC sports haben rund 15 minütige Zusammenfassungen, aber dafür müsste man in den USA sein, oder via VPN/Proxy so tun als ob...

 

 

Nachtrag: Chloe hat behauptet, ihr größter Vorteil wäre es gewesen ohne Powermeter zu fahren... :p

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiesenhofer, Einerseits & Andererseits.

 

„Ich bin enttäuscht über das Resultat. Mein Ziel habe ich verpasst, soweit ich es gesehen habe. Einerseits war der Parcours anders als mein GPS-File, mit dem ich mich vorbereitet habe, und andererseits war ich nicht stark genug“, erklärte die 28-jährige Niederösterreicherin.

 

Ein 20. Platz ist einerseits gar nicht so schlecht. Anderseits sind 4 1/2 Minuten Rückstand schon ein Bröckerl. :D

 

Letztes Jahr war ja eines unserer Mädls mit einem zu kleinen Kettenblatt unterwegs, eine hat sich halbhinnich trotzdem aufstellen lassen. Und jetzt ein falsches GPS-File. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass sich jede 10-Stunden-Ötzi-Hobette professioneller aufs Rennen vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Remco legt sich schon mal präventiv mit der Socken-Gestapo der UCI an. :D

 

Wenn er trotzdem gewinnt, haben wir schon den Aufreger der Wm ...

 

Edit: Brändle bei Zwischenzeit 1 gut dabei. Vor Politt und Lutsenko. Ganna in Führung.

 

Jetzt Remco 6 sec. vor Ganna bei TT1

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Erwachsenen: Dennis jetzt doch deutlich vor Evenepoel. -18 Sek. bei der 1. ZZ.

 

Roglic ungefähr auf Brändle-Niveau.

 

Momentan also ein Rennen zwischen:

1 DENNIS Rohan18:58

2 EVENEPOEL Remco19:17

3 CAMPENAERTS Victor19:18

4 GANNA Filippo19:24

5 MARTIN Tony19:26

 

Edit: Evenepoel jetzt bei ZZ2 durch mit Bestzeit. 35 sec auf Ganna.

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängts an zu regnen. Das spricht jetzt doch für Remco.

 

Lampaert kommt total z'rissen ins Ziel. Gibt es in Yorkshire größere Raubtiere? :eek:

 

Dowsett neuer Führender im Ziel. Jetzt Ganna!

Brändle doch 5 1/2 Minuten.

 

Campenaerts mit Crash + technischen Problemen, das war's - Ganna hat ne Medaille würd ich sagen.

 

Oliveira hat noch ne Chance, der kommt grad mit 30 Sec. auf Remco als 2er durch.

 

Evenepoel im Ziel mit -45 auf Ganna ...

 

Dennis mit über eine Minute Vorsprung auf ZZ2, Wenn da keine Sintflut mehr kommt, war's das.

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campenaerts trotz Sturz und 2x Bikewechsel nur 1:12 hinter Evenepoel. Der hätte da schon noch mitgespielt um Platz 1.

 

Ziel:

Martin 7. Respekt!

Oliveira zurückgefallen. Nix mit Podium. Hinter Ganna und Dowsett. Und Craddock.

 

Dennis wird auf der zielgeraden noch von Roglic zurücküberholt. :D

 

Chapeau an Rohan. Der wirkt noch ganz frisch ...

 

1 DENNIS Rohan 01:05:05

2 EVENEPOEL Remco 01:06:14

3 GANNA Filippo 01:07:00

4 BEVIN Patrick 01:07:02

5 DOWSETT Alex 01:07:07

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campenaerts trotz Sturz und 2x Bikewechsel nur 1:12 hinter Evenepoel. Der hätte da schon noch mitgespielt um Platz 1.

 

Campenaerts is 1:41 hinter Evenepoel und hätte auch ohne Sturz keine Chance gegen Evenepoel, geschweige denn Dennis gehabt.

 

Dennis gelingt die Wiederholung seiner grandiosen Fahrt vom Vorjahr und Evenepoel bestätigt, was Insider erwartet haben. Warum jemand in einem langen ZF einbrechen sollte, der erst kürzlich ein 100km Solo bei der Deutschlandtour hingelegt hat und nur mit größten Mühen des gesamten Pelotons gestellt werden konnte, wissen nur die Kommentatoren und Campenaerts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fährt er wohl nächstes Jahr bei Ochowicz wenn die BMC Sitzpose das einzig fahrbare ist.

 

Was für ein Freak.....

brändle?

ist der seit seinem weltrekord nochmal aufgefallen? ganz vorne bei den topleuten ist er doch schon lange nicht mehr, wenn er es überhaupt mal war. die konkurrenz hierzulande ist halt überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...