schneemann Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 doch, über meine monster schimpft absolut jeder... ausser fuxl und mir. obwohl... beim fuxl bin ich mir garned sicher. die fette brücke is ja nicht nur eine brücke sondern gleichzeitig ein spoiler um den abtrieb zu erhöhen, gerade am vorderrad wichtig nein nein, ich schimpf ja nicht über die shiver. find sie eh fein, nur wärs mir persönlich zu weich. Ich schimpf auch nicht über deine Gabel . Du bist noch nie eine Shiver gefahren schatzi . Die Verwindung der Shiver hat ja nicht nur Nachteile . Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich schimpf auch nicht über deine Gabel . Du bist noch nie eine Shiver gefahren schatzi . Die Verwindung der Shiver hat ja nicht nur Nachteile . 1) stimmt... danke 2) doch... deine... am parkplatz 3) stimmt... im grunde bräuchte man ja dann auch garkeinen lenker mehr... ein haltegriff würd reichen Zitieren
Flex Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 3) stimmt... im grunde bräuchte man ja dann auch garkeinen lenker mehr... ein haltegriff würd reichen ja die sucht sich meistens eh von alleine den weg*gg* Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 ja die sucht sich meistens eh von alleine den weg*gg* das is das was dem schneemann auch so taugt dran... selbst zum lenken zu faul is der sack Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 die fette brücke is ja nicht nur eine brücke sondern gleichzeitig ein spoiler um den abtrieb zu erhöhen, gerade am vorderrad wichtig Ich hab immer glaubt das fürn besseren Abtrieb deine Körperform zuständig ist! Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich hab immer glaubt das fürn besseren Abtrieb deine Körperform zuständig ist! die tropfenform erzeugt weder abtrieb noch auftrieb sondern verhält sich vollkommen neutral Zitieren
madman Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 eigentlich hab ichs net so mit die weissen radln , aber das LP is schon eins der schoensten - auch der form wegen... Ich kann den Hype um weisse Bikes auch nicht verstehen. Ist ja wie mit den Häuslebauer. Früher wollte jeder seine Wände und Decken weiss. Nach dem Fengschui-zeugs sind die Häuser wieder farbiger/lebendiger geworden. Hoffentlich sehen das die Rahmen/Gabel-Hersteller auch gleich wie ich. Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 ich will meine wände und decken bitte immernoch weiss! Zitieren
Joey Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 bei waenden bleib ich gern bei weiss - auch in zukunft...hoffe jedenfalls das FengShui nicht auch im Bikebau einzug haelt :k: Zitieren
schneemann Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 bei waenden bleib ich gern bei weiss - auch in zukunft...hoffe jedenfalls das FengShui nicht auch im Bikebau einzug haelt :k: Sowas wie ein Rahmendreieck würde es dann nicht mehr geben . Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich kann den Hype um weisse Bikes auch nicht verstehen. Das ist eine ganz normale Mode, wie auch bei vielem anderen... Auto-Farben u. -arten (früher Limousinen, dann Kombis, dzt. überfette SUVs...), Kleidung, etc... Und ob farbige Wände zwangsläufig was mit Feng Shui zu tun haben, wage ich zu bezweifeln -- zumindest in meinem Bekanntenkreis dürfte das kaum Bedeutung gehabt haben, als Wohnung zum Ausmalen waren... Zitieren
mankra Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 @ Weiß Is schon eine verdammt schöne Farbe nur müssen nächste Saison einige aufpassen dass net die Radln verwechseln. :devil: :devil: :devil: meinem hab ich weingsgten noch nen leichten farbtouch verpasst, so das ichs am lift noch erkenn *gg* Wieviel kg Lack hast den schon oben, auf Deinem Rahmen nach 5x umlackieren? :s: :s: :s: wow, gefällt mir. ein bissler blass vllt, aber auf das kommst ja nicht an. Ein grelles Radl hatte er eh die letzen 3 Jahre @Shiver Ist noch immer die beste Gabel, was das Ansprechverhalten auf feine Schläge angeht. Auto-Farben... Auch bei den Autos kommt weiß wieder in Mode Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ich will win S10 haben ich will ein S10 haben ich will ein S10 haben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Wieviel kg Lack hast den schon oben, auf Deinem Rahmen nach 5x umlackieren? :s: :s: :s: pfuuuhh ..... einige! nachdem ich nie komplett entlacke sondern nur anschleife und neu drübergeh, könnt das jetzt schon einges an gewicht ausmachen! aber vom leichtbau-tripp bin i mittlerweile eh schon wieder weg. 17,5kg sind vernünftig und bringen wesentlich mehr laufruhe ins bike als wies bei 16,5 kg hat Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Entlacken kostet 20,- und wär somit glaub ich mal ne Überlegung wert. Bei 5 Lackschichten wär das ne sehr günstige Gewichtseinsparung , vielleicht vor dem nächsten Designwechsel? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Entlacken kostet 20,- und wär somit glaub ich mal ne Überlegung wert. Bei 5 Lackschichten wär das ne sehr günstige Gewichtseinsparung , vielleicht vor dem nächsten Designwechsel? 5 schichten? Kinderkacke! Pro lackierung minimum 5-10 schichten! ergibt insgesamt etwa 30 schichten. pro lackierung hab ich schätzamativ 3 schichten wegeschilffen. bleiben grad mal 15 schichten übrig...also halb so schlimm. stellenweise werdens noch alle 30ig schichten sein und stellenweisse is bis aufs alu zurückgeschliffen. Zitieren
mankra Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ...vielleicht vor dem nächsten Designwechsel? Also in ein paar Wochen *gg* Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Also in ein paar Wochen *gg* Jetzt wär eh der richtige Zeitpunkt. Lackieren tut ned so weh wie fahren Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ja ich hätt eh schon wieder visionen! aber wär ja schad um die jetztige lackierung! gefällt ma auch sehr gut und wurde ja erst einmal gefarhen. im sommer dann....irgendwann werd i mi warschienlich eh wieder verletzen, und in dieser fahrerischen pause kommt dann wieder a neues design! edit: des ripperl hällt mich weniger vom fahren ab, als wie die kaputte kurbel und die fehlende kettenführung! :f: bzw das fehlende geld :f: Zitieren
Joga Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 KeFü hätt i daheim... Und a Kurberl a... is halt ISCG und ka HT2... Wennst brauchst... meld dich... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Und a Kurberl a... is halt ISCG und ka HT2... diese ganzen abkürzungen Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 hab auf meinem rahmen kein iscg. oder meinst die kurbel? weilst ht2 auch geschireben hast.... dann meinst warschienlich isis und ned iscg.... und ich kann an meinem rahmen nur ht2 kurbeln verbauen. rahmen is nicht isis kompatibel! Zitieren
Joga Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ajo... tschuldige... Meinte natürlich ISIS bei der Kurbel... Aber trotzdem: Kein ISCG bei der KeFü... Ok, somit hat sichs erledigt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.