Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wusste es ja, ihr legt den sponsor intense ab und bekommt dafür speci... fehlentscheidung :devil:

na sicher nur weil der sam hill ja auch ab 09 ein demo fährt

und da muss ma ja gleich mitmachen:D:D

Geschrieben
sehr schön!

würd so ein ding gern mal probefahren, zu vergleichszwecken zum alten Northshore FR ... was wiegt das teil denn?

17,4 kg wenn ich mich richtig erinnere...

ja fährt sich echt super... is sehr agil und auch super wendig... (und das sag ich, als eigentlicher hardtailfahrer)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Unsere Team Bikes 2009- fesche Demos:toll:

nette teile :)

allerdings ein paar .pt weniger hätten dem mountainbiker stiker sicher ned schlecht getan. der is zu org imo.

Geschrieben
Schön wie es noch glänzt :cool:

darf man fragen was die abzocer vom Roadbiker dafür haben wollten? Das Teil is nämlich die derbste Restverwertung! Also was du sicher auch noch tauschen solltest is die Gabel! Die passt da sowas von garnicht rein!

Geschrieben
die front ist ja megahoch :eek:

ja, das sind die alten 888 brücken. :f:

aber in schwarz weiss sieht das bike echt schön aus. ich frag mich as für bremsen da draufkommen...

Geschrieben

aus testzweckn mal kurz die oros vom enduro mit avidscheiben montiert! denk ich werd mir eine avid code zulegen! ;)

@ roadrunner ... was hastn leicht noch so rumliegen? :U:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96887&d=1231698304

DSC01455.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...