Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein neus kleines schwarzes

 

Felgen werden noch gestauscht gegen 321 bzw 729 sobald ich eine passende nabe hab für vorne und kurbeln werden noch gegen hussefelt getauscht!ansonsten bleibts so!

 

http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=18173&d=1159970871

http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=18174&d=1159970871

http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=18175&d=1159970871

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier sein rad vom biker 753 :(für alle die es im dh-board nciht sehen können . nciht angemeldet...) :

Danke.

Zahlt sich aus. Schönes Rad. (wollt ich auch mal haben)

Wenn schon alles schwarz ist, dann sollte die Gabel auch ganz schwarz sein.

Kraftstoff Diavolo, Poison oder Lee Cougan? Ich tippe eher auf ersters.

 

@freezi

Interessante Kinematik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Zahlt sich aus. Schönes Rad. (wollt ich auch mal haben)

Wenn schon alles schwarz ist, dann sollte die Gabel auch ganz schwarz sein.

Kraftstoff Diavolo, Poison oder Lee Cougan? Ich tippe eher auf ersters.

 

naja gabel passt schon so!Die neuen felgen sind sowieso grau also passt das dann super zusammen mit der grau/silbernen Z150

Is ein Kraftstoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich neu hier bin möchte ich mich und mein Bike erst mal vorstellen. Ich hab es jetzt seit etwa einem jahr.

 

Was haltet ihr davon?

 

Schönes Radl. :toll:

Bis auf die Sattelstütze und der Spacerturm unterm Vorbau.

 

Von Leichtbau haltest anscheinend net viel. :D

Double Tracks, Gustl,....

Wie schwer is es denn. Kanns sein dass ich dein Radl schon einmal beim bikestore gesehen habe. Ohne Besitzer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Radl. :toll:

Bis auf die Sattelstütze und der Spacerturm unterm Vorbau.

 

Von Leichtbau haltest anscheinend net viel. :D

Double Tracks, Gustl,....

Wie schwer is es denn. Kanns sein dass ich dein Radl schon einmal beim bikestore gesehen habe. Ohne Besitzer....

 

Ich glaub es hat 22,1 Kilo. Aber das stört mich nicht weil ich früher etwas trial mit dem motorrad gefahrn bin.

Die Sattelstütze wollt ich sowieso schon bald austauschen und ja ich hab das bike mal einen Nachmittag beim bikestore gehabt um die Bremse zu entlüften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das ist meins!

Ausstattung: Rock Shox Boxxer Race 06 (so eben frisch eingebaut)

Gaint DH Team 04

Shimano XT 98 Shifter und Schaltwerk

Hussefelt Kurbeln Shimano DX SPD Pedale

Kettenführung alte Point selbst getunt :p

Syntace Vector DH Lowrider + Superforce 45mm

Vorbau + Syntace Griffe

SLR Sattel + richtey stütze

Romic Dämpfer

Louise FR mit 203 er scheiben vorne + hinten

Laufräder noch Veltec DH + Double Track

neue Felgen liegen schon zuhause 729er

Die Veltec dh sind bei mir vorne und hinten

ausgeschlagen :mad:

klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...