Zum Inhalt springen

Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten  

471 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten

• Leichtgewicht: - 50 Kilo
      10
    • Bergfloh: 51 - 60 Kilo
      52
    • Welterweight: 61 -70 Kilo
      122
    • Mittelgewicht: 71 - 80 Kilo
      151
    • Halbschwergewicht: 81 - 90 Kilo
      89
    • Schwergewicht: 91 - 100 Kilo
      40
    • Bin Downhiller - mein Gewicht tut nichts zur Sache
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

jooo schipfi!! wenn ich mir deinen six-pack anschau, kummst net drum herum, dass du den string anziehst, wo er hingehört... und nix mit "auf den helm und so" ... :D

leider is dieses bild schon 1.5 jahre alt... da bist zu spät gekommen ;) wäre wunderbar wenn es heute auch noch so wäre....

aber jetzt mach i einen neuanfang... i iss grad mein letztes ripperl schoko für die nächste zeit... evtl. für die schriftl. maturas gibts noch a ausnahme aber sonst is sense mit süßigkeiten....

wer mitfasten will kann gerne mitmachen.... da können wir ja unser täglich gewicht in den thread posten ;) :D

Geschrieben

@schipfi

ich will auch runter, hab derzeit ca. 68 kg, wie auch im winter, das kanns nicht sein, bin zurzeit ein wenig keks und schoko süchtig, nach der schriftlichen matura, d.h. ab mittwoch is das zu ende!

dann können wir uns gegenseitig motivieren!

lg,

nox

Geschrieben
da hast recht... sucht is da beste ausdruck dafür..... einfach schlimm.... aber des muss i jetzt überwinden.... irgendwie wäre es ja am besten süßes obst statt schoko und so zu essen.... so in der entzugsphase halt :D
Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

und nach dem Biken weniger Bier trinken ...

:rofl:

Jessas, dh, so jung und schon so vül :du: :eek: :D

@Lena:

Hast recht. Unser Chemieprofessor hat immer in die Richtung der Rauschkugeln in er Klasse gemeint: Die Hefe frißt Zucker und scheißt Alkohol......:rofl:

Da ist dann machen gleich a bissl schlechter gegangen..... :k: :D

Geschrieben

:D

na dann bleib ich lieber beim wasserbäuchlein --> der gesundheit wegen :rofl:

gut ich hab mir gerade trotz meiner "ich ess ab jetzt gesünder" phase gerade schoki reingehaun - nicht gut nicht gut

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Das kann ich bestätigen - ich habe einen großen Speicher :rolleyes: :D

das hab ich in den letzten tagen auch wieder mal feststellen dürfen. hab in kottingbrunn gearbeitet und gratis essen und zur krönung zum ersten mal ein straussensteak!!! ned schlecht schmeckt aber wie schwein.

und gestern bei einem ärztekongress (war aber nicht so wichtig wies klingt) und bin nur wegen dem büffet hin. nach 6 tellern war schluss. aber der hammer war der obstsalat um 22.30h. der killte mich.

fazit der ganzen tour: plus ein kilo! aber hab noch zeit bis do!!! :D

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...