Boschl Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 .. Obzwickte mach die ned so wichtig in dem Thread ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Boschl .. Obzwickte mach die ned so wichtig in dem Thread ! Ich muß irgendwie noch 38 min. owebign, damit i endlich zhaus foan kann und dann gehts ab in den Wald laufen. ... söba ozwickt du gartenzwerg du ... Zitieren
Matthias Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Boschl .. Obzwickte mach die ned so wichtig in dem Thread ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Losts mi in Rua *zungezeig* oda wollts streiten? Zitieren
wuwo Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Es war einmal ein kleiner Wicht, er war schüchtern und man sah ihn nicht. Doch er war da, er war kein Traum, nur sah man ihn halt eben kaum. Tagsüber war er wirklich nie zu sehen, er liebte die Nächte, müsst ihr verstehen. Kam er aus seinem Versteck gekrochen, dann war die Nacht längst angebrochen. Um Mitternacht war es meist so weit, da war er für die Menschheit bereit. Ja, des Nachts nur, wenn sie schliefen, und ihn nicht mit bösen Namen riefen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Du bist ja soooooooo gemein - kriegst kein Bärlauch-Pesto und kein Geburtstagsgeschenk und auch keinen White Russian - zumindest nicht von mir. Dir zeig ich jetzt auch die Zunge - jetzt bin ich beleidigt. Ich versteck mich nicht, ich arbeite >> viel zu viel :s: . Zitieren
wuwo Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Und die Moral von dieser Geschicht? In jedem von uns steckt ein kleiner Wicht. bist du heut auch dabei bei der pesto seschn? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 *ggg* Wenn ich darf!? Kleine Wichte dürfen tagsüber nicht immer raus. Ich nehm auch meine Zahnbürste mit, weil des woa geschtern Abend und Nacht net luschtig. Muß noch Parmesan kaufen gehen - . Bis später Zitieren
Simon Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Der Boschl is ein alter Schönwetterfahrer und hat keine Eier Was macht der Scheißer bloß wenns in Mörbisch regnet Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 .... ich hab wirklich keine Eier, der Osterhase hats mir gstohln .. In Mörbisch regnets ned ... Zitieren
NoDoc Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von TomCool Tatsächlich ham die Mädls mit den geilen Beinen in Miniröcken viel öfter Eier auf den Augen als wir Männer. :devil: :l: GENIAL, GENIAL, GENIAL usw....... Bitte, darf ich mir das ausschneiden und aufhängen, Tom, das ist deine Glanzleistung..... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Tu nur, dein grindiges Büro braucht eh einen Aufputz!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ollas oasch. Das musst ich mal sagen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von SirDogder Ollas oasch. Das musst ich mal sagen. des nennts streiten es lutscha????? bei am kinder geburtstag geht mehr ab! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von SirDogder Ollas oasch. Das musst ich mal sagen. würde das nicht besser in den selbstmitleid-thread passen... oiso: schleich di... :s: CU, HAL9000 Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von SirDogder Ollas oasch. Das musst ich mal sagen. Heulsuse, Heulsuse, ..... :f: Zitieren
hermes Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Heulsuse, Heulsuse, ..... :f: der will sich doch nur wichtig machen Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Heulsuse, Heulsuse, ..... :f: Der Sör ist eh als Softie bekannt.:devil: Also nix besonderes... Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von hermes der will sich doch nur wichtig machen MEDCHEN!!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Schottiger! IHR seids a oasch. Deppate Radlfoara! Gschissene! Und donn foans a no nebenanonda, de bleden Krautschneida.... Zitieren
Boschl Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 .. von Euch bledn Wappler hat denn den Thread wieder aktiviert ? Zitieren
hermes Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ahh, das zuckerpupperl is auch schon munter. schweren abend ghabt gestern? :l: Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Söba Wappla. Kennst scho den: Wos is Weiß und wird auf Knopfdruck rot? A Mountainbiker-Racer im Schredder. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 .. Dodger und Hermes ihr zwa HOMOS, warum pilgerts ned zum Ratzi und frogts eam ober euch zu Frau und Frau mocht ! Zitieren
hermes Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Boschl .. Dodger und Hermes ihr zwa HOMOS, warum pilgerts ned zum Ratzi und frogts eam ober euch zu Frau und Frau mocht ! a geht des leicht scho? wenn host denn gnumma - den schodda? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.