NoWin Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Also ich schwör auf Websingles ... hab ne Menge Leute kennengelernt und getroffen ... darunter AVALOST und DEVA ... im wahren Leben wäre das ein Ding der Unmöglichkeit => und hier sehe ich die großen Vorteile des virtuellen Anbandelns. Aber ganz checkts die weibliche Partie dort nicht ... obwohl ich schon vor Monaten VERGEBEN reingeschrieben habe und mein Profil ansich nicht wirklich einladend ist ... schreiben mir doch 1 bis 2 Frauen (meist Tussen) jede Woche. Irgendwie würd ichs gern löschen ... aber auf der andere Seite freut man sich ja doch über so manchen plumpen Annäherungsversuch ... I brich nieda .... vielleicht sollt ich mich da auch anmelden ... dann komm ich überhaupt nicht mehr zum schlafen :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 I brich nieda .... vielleicht sollt ich mich da auch anmelden ... dann komm ich überhaupt nicht mehr zum schlafen :D Ach was! Wenn du dieses Foto http://members.aon.at/nowin/images/Helm.jpg dazupostest, wird´s eh still um dich nach dem Serverbann. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 wieso schnell? jeder normale mensch hackelt eh 8 Stunden.... Da fällt mir einer ein, so zwischendurch: Was macht das A.....loch einer Frau während dem Sex??????? Überstunden!!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ich schau grad wen ich aus dem Board denn so auf websingles.at finden kann. Einige hätt ich ja schon (NoPain, TomCool, NoFloh, SAMC, Ivan Alto... aber viele davon ja nicht mehr Single, nur den NoLiver und den Mao find i net ) ...und außerdem hab ich noch ein paar aus meiner ehemaligen Schule gefunden - so wie der da: Oreo Ich bin ja schon am überlegen ob i da net a was reinstellen sollt....sonst wird des ja nie was Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ich bin ja schon am überlegen ob i da net a was reinstellen sollt....sonst wird des ja nie was Stell was rein ... am besten was nackiges .... sonst wird das nie was :rofl: Zitieren
nameless Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @ Lena, ist das dein Eintrag? http://lena26.websingles.at/ Zitieren
Lena Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Nein, ich bin (noch ? ) nicht bei websingles.at Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 mach doch bei der revolution der singles mit! :s: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=29990&highlight=singles+revolution die ist aber rasch wieder verebbt......... Zitieren
Nox Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 jojo, i bin a bei websingles registriert.... warum auch nicht Zitieren
enzo Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 du bist einen tag single und suchst schon wieder eine neue? war dann aber net de grosse liebe nix hilft dir besser weiter über die alte als die neue ein halbes jahr ist für mich zu wenig um zu sagen das es die große liebe war, nur das es am besten wege war, und ich habe auch nicht gesagt ich suche eine neue, es geht mir jetzt nur mal um leute kennenlernen, andere sagen auch beschäftigungstherapie dazu, andere verkriechen sich heulend zuhause, zu diesem typ gehöre ich nicht aber egal, mit ein bisserl glück gehts in 6 wochen ab nach Bali Enzo! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 aber egal, mit ein bisserl glück gehts in 6 wochen ab nach Bali Enzo! tja ob Sextourismus die richtige Therapie ist? :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 tja ob Sextourismus die richtige Therapie ist? :devil: schlecht ist der der schlecht denkt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 schlecht ist der der schlecht denkt mir is nur schlecht bez websingles: Ich hab mein Profil nach diversen Drohbriefen wieder gelöscht obs am Profilfoto lag? Zitieren
nocode Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Nein, ich bin (noch ? ) nicht bei websingles.at EISBÄÄRN MÜSSEN NIEEE WEEIIINNEEENNN :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 websingles.at ist luuuuustig Muß mal nachschauen was mein Profil so treibt .... Zitieren
Lena Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Muß mal nachschauen was mein Profil so treibt .... Kannst es ja verlinken Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 i weis ned.. irgendwie is des nicht so persönlich find ich! aber eines steht fest, wenn's passt donn passt's! Do hilft sonst gar nyx.at! wie wär's mit nyx.at/BBsingles LoL!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 @ Lena, ist das dein Eintrag? http://lena26.websingles.at/ pfau...der war gemein :s: @ lena: probier mal 403403 (oida, was hab ich damals für einen shice ins profil geschrieben :f: :k: ) Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Sagt mir dieses Zeichen [http://www2.websingles.at/pages/websingles/images/symbol_online.gif] auf websingles.at, dass jemand online ist? Irgendwie steht das nirgends beschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.