Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich schwör auf Websingles ... hab ne Menge Leute kennengelernt und getroffen ... darunter AVALOST und DEVA ... im wahren Leben wäre das ein Ding der Unmöglichkeit => und hier sehe ich die großen Vorteile des virtuellen Anbandelns.

Aber ganz checkts die weibliche Partie dort nicht ... obwohl ich schon vor Monaten VERGEBEN reingeschrieben habe und mein Profil ansich nicht wirklich einladend ist ... schreiben mir doch 1 bis 2 Frauen (meist Tussen) jede Woche.

Irgendwie würd ichs gern löschen ... aber auf der andere Seite freut man sich ja doch über so manchen plumpen Annäherungsversuch ...

I brich nieda .... vielleicht sollt ich mich da auch anmelden ... dann komm ich überhaupt nicht mehr zum schlafen :D :D

Geschrieben
I brich nieda .... vielleicht sollt ich mich da auch anmelden ... dann komm ich überhaupt nicht mehr zum schlafen :D :D

Ach was!

Wenn du dieses Foto

http://members.aon.at/nowin/images/Helm.jpg dazupostest, wird´s eh still um dich nach dem Serverbann.

Geschrieben
wieso schnell? jeder normale mensch hackelt eh 8 Stunden.... :p;)

Da fällt mir einer ein, so zwischendurch:

Was macht das A.....loch einer Frau während dem Sex???????

Überstunden!!!!! :p:D

Geschrieben

Ich schau grad wen ich aus dem Board denn so auf websingles.at finden kann. Einige hätt ich ja schon (NoPain, TomCool, NoFloh, SAMC, Ivan Alto... aber viele davon ja nicht mehr Single, nur den NoLiver und den Mao find i net :p ) ...und außerdem hab ich noch ein paar aus meiner ehemaligen Schule gefunden - so wie der da: Oreo :rofl:

Ich bin ja schon am überlegen ob i da net a was reinstellen sollt....sonst wird des ja nie was :rolleyes::p

Geschrieben
du bist einen tag single und suchst schon wieder eine neue? :rofl:

war dann aber net de grosse liebe ;)

nix hilft dir besser weiter über die alte als die neue :D

ein halbes jahr ist für mich zu wenig um zu sagen das es die große liebe war, nur das es am besten wege war,

und ich habe auch nicht gesagt ich suche eine neue, es geht mir jetzt nur mal um leute kennenlernen, andere sagen auch beschäftigungstherapie dazu, andere verkriechen sich heulend zuhause, zu diesem typ gehöre ich nicht

aber egal, mit ein bisserl glück gehts in 6 wochen ab nach Bali :jump:

Enzo!

Geschrieben
aber egal, mit ein bisserl glück gehts in 6 wochen ab nach Bali :jump:

Enzo!

tja ob Sextourismus die richtige Therapie ist? :D :devil:

Geschrieben
schlecht ist der der schlecht denkt :D

mir is nur schlecht ;)

bez websingles:

Ich hab mein Profil nach diversen Drohbriefen wieder gelöscht :rolleyes:

obs am Profilfoto lag? :D:D

Geschrieben

i weis ned..

irgendwie is des nicht so persönlich find ich!

aber eines steht fest, wenn's passt donn passt's!

Do hilft sonst gar nyx.at!

wie wär's mit

nyx.at/BBsingles

LoL!!!

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...