Zum Inhalt springen

Der VPACE Titan - ReiseradGravelRad Aufbauthread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerhard wenn du schon zum Chris King Innenlager greifst musst du konsequent bleiben. Steuersatz, Sattelklemme und Naben bitte auch Chris King in der Farbe*:cool:!

 

Steuersatz und Sattelklemme hätte ich gerne, die Farbe wird schwer ....

 

Nabe hinten Bontrager und vorne SON, die gibt es serienmässig nur in Schwarz

 

 

49464910662_c2d75649b6_c.jpgV Pace seitlich by Gerhard Hayek, auf Flickr

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

nix für ungut.

 

mein titanradl ist übrigens jetzt im 14. jahr. taugt mir immer noch unheimlich, technisch und optisch. du bist auf einem guten weg.

 

Manfred - wir haben BONTRAGER im Shop - ein bissi muss ich mich doch der Vernunft und dem Komerz unterordnen - sonst bin ich bald ohne Wohngelegenheit ;)

 

49464888898_6c3f8cdacc_c.jpg49463503936_b8d38640b5_c by Gerhard Hayek, auf Flickr

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manfred - wir haben BONTRAGER im Shop - ein bissi muss ich mich doch der Vernunft und dem Komerz unterordnen - sonst bin ich bald ohne Wohngelegenheit ;)

 

jaja, passt eh. der rahmen wird dir ja lange bleiben und alle paar jahre teile tauschen reicht. meiner hat ja auch eine 11s campa drauf und dies und das wird immer wieder verbessert. ich glaub nicht, dass mir ein carbongeschwür nach 13 jahren immer noch gefallen würde. klarer vorteil von titan. außerdem ist die oberfläche immer makellos, wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komponenten:

Von Campagnolo habe ich mich nach langen inneren Kampf getrennt, da gibt es um den doppelten Preis eher nur Nachteile gegenüber - Shimano GRX 810 2 x 11 48/31 – 11/34 bzw 11/36 Sram 1170. Ich habe über die Di2 nachgedacht, am Reiserad liebe ich es aber klassisch mechanisch – ich kann mir nicht vorstellen ein Ladekabel mitzunehmen.

 

– Mitten vor der Bestellung – ok ich nehme 1 x 11.

 

über die GRX Komponenten verliere ich kein Wort - Hier ist alles gesagt: https://bikeboard.at/Board/OPEN-WI.DE.-Aufbauthread-NoPains-Premium-Gravel-Project-th251072

 

 

 

49465609347_5f5de3396e_c.jpg49463510761_ef7baca560_c (2) by Gerhard Hayek, auf Flickr

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedale:

 

mit meinen 48er beziehungsweise 49er Winterradschuhen zerkratze ich regelmäßig meine Kurbelgarnituren,

daher werde ich einmal die

 

SQ Lab 511 Pedale mit der 8 mm längeren Pedalachse testen

 

– Lieferzeit derzeit etwa 8 !!!! Wochen - morgen bekomme ich ein Paar im Shop - werde ein Vergleichsbild machen

 

49476621302_257d568275_c.jpg20200201_084322 by Gerhard Hayek, auf Flickr

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...