Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
das stimmt, aber solange das gc nicht halbwegs steht, wirds schwer für ausreißer die große namen haben - u wenn we nicht wegdarf ist es ein kleines roulette...ausser er hatte grossen rückstand gestern, hab ich nicht mitbekommen

 

okay, viel zu oarger Berg. Und: Fad...

 

edit: ... and it looks they took it too early :D

Bearbeitet von Moa
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Herren und Damen...

 

was für ein Rennen!

 

edit: Pinot auf p2 diesmal nicht zu früh losgesprungen - Altmeister Quintana vor MAL und Bernal der am Ende der Spitzengruppe ankommt. Wow!

Bearbeitet von kel
Geschrieben

Roglic mit dem Finger in der Nase.

Pinot

G. Martin

Buchmmann

 

Ist Bernal schon im Ziel?

 

Schönes Beispiel, wie die Zugs-Taktik schief gehen kann, wenn der Chef und die Nummern 2+3 nicht in Form sind (oder falsch er Formhöhepunkt ... :D

Das Problem fing an, als Geraint seinen "Pull" nur für 200 Meter durchgehalten hat ...

Geschrieben

Unfassbar wer da aller abreißt und noch unfassbarer, wer da aller mitkommt. Der Ineos-Zug hat mich heute an den Telekom-Zug der 2000er Jahre erinnert. Absolut überflüssig!

 

Bernal hat schon gestern alle Körner im Sprint verschossen und wird sich heute berechtigt fragen, wer denn da aller besser ist als er zur Zeit. Enttäuschend.

Geschrieben

kuss ist nach dem was ich da gesehen hab mein mann des tages..wieso hab ich von dem zuvor nichts mitbekommen?:s:

 

aus froome werd ich nicht schlau...mit der annahme, er würde sein eigenes programm fahren, bild ich mir wahrscheinlich etwas ein, weil ich mir nicht eingestehen möchte, dass er zu schwach ist :rolleyes:

Geschrieben
Unfassbar wer da aller abreißt und noch unfassbarer, wer da aller mitkommt. Der Ineos-Zug hat mich heute an den Telekom-Zug der 2000er Jahre erinnert. Absolut überflüssig!

 

Bernal hat schon gestern alle Körner im Sprint verschossen und wird sich heute berechtigt fragen, wer denn da aller besser ist als er zur Zeit. Enttäuschend.

 

Dabei hast du mir erst gestern erklärt, warum man das nicht machen sollte und jetzt bekomm ich so ein schönes Beispiel dafür serviert. Recht hast.

Geschrieben
Dabei hast du mir erst gestern erklärt, warum man das nicht machen sollte und jetzt bekomm ich so ein schönes Beispiel dafür serviert. Recht hast.

Bei entsprechendem Tempo hat das schon Sinn am letzten Berg. Aber wenn das halbe Feld hinten dran hängt und ein Mann nach dem anderen die Segel bei der Führungsarbeit streicht, muss man sich rechtzeitig fragen, ob das zielführend ist. Aber egal, denn heute hätte keine Taktik Ineos zum Sieg verhelfen können.

Geschrieben
BAber egal, denn heute hätte keine Taktik Ineos zum Sieg verhelfen können.

Du hast natürlich recht, aber ganz egal ist es nicht. Mit dem heutigen Auftritt haben sie sich zum Hanswurst des Pelotons gemacht. Das tut zumindest dem arroganten Alphatierchen Brailsford sicher weh.

 

Dass die Nummer mit dem Zug etwas ganz Delikates ist, das nur dann funktioniert, wenn wirklich alle Bestandteile in Hochform sind und sich für die höhere Sache schinden wollen, hat man aber auch ganz gut gesehen. Eigentlich ein Wunder, dass das jahrelang so gut hingehaut hat.

Geschrieben
Bernal fährt knapp zwei Wochen vor der Tour auf dem niedrigsten Niveau, auf dem ich ihn jemals gesehen habe. Ich bleibe aber trotzdem bei meinem Tour-Tipp Bernal. Die ersten beiden Wochen der Tour wird es da nur um Schadensbegrenzung gehen und Ineos wird sich nicht um die Führungsarbeit kümmern müssen, was ein Vorteil sein kann, wie man heute gesehen hat.
Geschrieben

Ich wäre zwar gerne noch schadenfroher, aber dass man bei Ineos so schlecht mit Zahlen umgeht, ist schon eine sehr verkehrte Welt.

 

edit: will auch glauben die sind "nur" übertrainiert und nicht richtig ausgeruht.

Gast User#240828
Geschrieben

ich habs schon 1,2,3 mal geschrieben-dieses jahr ist kein normales wettkampfjahr...

 

die tour ist dann in paris vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)
Samstag steht mit der Lombardeirundfahrt übrigens zu ungewohnter Jahreszeit das zweite Monument dieses Jahres auf dem Programm. Evenepoel wird auf van der Poel, Bennet, Fuglsang, und den zuletzt am Ventoux erfolgreichen Vlasov treffen. Bearbeitet von revilO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...