Zum Inhalt springen

Das wars für die FPÖ


Leiti
 Teilen

Wann wird wieder gewählt?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann wird wieder gewählt?

    • Sommer 2005
      20
    • Herbst 2005
      39
    • Frühjahr 2006
      15
    • Sommer 2006
      12


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von 2fast4u

also man kann ja von der fpö halten was man will - ich find´s aber grundsätzlich schade, dass es eine partei weniger gibt. gehe davon aus, dass blau+orange zukünftig nicht mehr in den nationalrat kommen. dann gibt´s nur mehr schwarz,rot,grün. aus basta. mir wären mehr parteien viel lieber - ach wär das eine tolle sache, wenn noch das liberale forum und die kpö mit von der partie wären...... :D

 

je weniger große parteien desto schlechter für die bürger (ok, ausgenommen vielleicht leute mit dem richtigen parteibüchl....) :confused:

 

Naja wie heißt es so schön zuviele Köche verderben den Brei, 5 wären das maximum, wobei das grundsätzliche Problem bei uns ist, daß keiner bereit is seine Partei zu wechseln.

Da könne die Roten, die Schwarzen so lange sie wollen nur blödsinn bauen und trotzdem werden sie gewählt.....

Und wenn man wirklich protestiert, dann geht man halt nicht wählen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find's einerseits interessant, dass sich haider von den rechts-aussen-leuten, die ja laufend kritisiert wurden, trennt (was ja auch immer gefordert wurde) und gerade diese nun von den medien (und folglich von den leuten auf der strasse) als "die armen" dargestellt werden. [ich hab zum bsp. nicht gewußt, dass ewald-stadler-zitate so hoch im kurs stehen :D ]

 

andererseits, als sich die heide schmidt mit dem lif verselbständigte (und ihr der heutige bundespräsident und damalige nationalsratspräsident die steigbügel hielt), hat man diese abspaltung von der fpö zumindest im "progressiven lager" doch sehr begrüßt ....

 

rauskommen wird sicherlich das gleiche wie damals ...

... und über kurz oder lang die selbe parteien-landschaft wie in den angelsächsischen ländern: zwei große lager ... :rolleyes: das kommt dem einfachen wahl-volk entgegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

andererseits, als sich die heide schmidt mit dem lif verselbständigte (und ihr der heutige bundespräsident und damalige nationalsratspräsident die steigbügel hielt), hat man diese abspaltung von der fpö zumindest im "progressiven lager" doch sehr begrüßt ....

jo, und damals war der haider dagegen. heute muss er dankbar sein dafür (und unser BuPrÄ in oasch beissen ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Würde ich theoretisch sogar in Kauf nehmen, wenn ich dafür das Gfries von Grasser, Kallat und Gehrer nimmer sehen müßte. :k:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :toll:

ganz meine meinung! das san imho keine politiker (dh net amal schlechte) sondern einfach nur antipathische schauspieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

brr, geher ... wie lange ist die schon in dem ministerium...

dementsprechend hat sich auch das schulwesen wieterentwickelt ;) :k:

 

die rauch-kallat is ma fast noch unsympathischer, aebr wenigstens is sie einige wenige gute reformen angangen. aber die lisi.. naja :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

.....die rauch-kallat is ma fast noch unsympathischer, aebr wenigstens is sie einige wenige gute reformen angangen.....

 

Die Frau Gräfin? :confused:

 

Gute Reformen?? Das ist der Allgemeinheit verborgen geblieben....

 

(..oder hats das "Gräfliche Jagdrecht" reformiert und wieder an Bock gschossn?) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

:eek: :eek: :eek:

 

Da gab's sinnvolle Reformen?

 

in der Krankenkasse?

 

Ah, deswegen ist sie konkursreif.

eines vorweg: ich HASSE die oide *** genauso wie die depperte liesl. aber ich hab enoch gut in erinnerung dass ich mir selbst einmal eingestehen musste "he, das hat sie gut gemacht" bitte frag mich nicht was genau es war (vor net gan z1/2 jahr war das...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnficker

Die Frau Gräfin? :confused:

 

Gute Reformen?? Das ist der Allgemeinheit verborgen geblieben....

 

(..oder hats das "Gräfliche Jagdrecht" reformiert und wieder an Bock gschossn?) :D :D

 

die Frau Gräfin soll gfälligst wie ihre Kollegin anstatt Partys zu schmeißen Kinder zeugen! :s: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klagenfurt/Wien - Paukenschlag in der FPÖ: Der Kärntner Landeshauptmann und langjährige Bundesparteichef Jörg Haider, der Kärntner Landesobmann Martin Strutz und Kärntens Klubchef Kurt Scheuch wurden am Donnerstag aus der Bundes-FPÖ ausgeschlossen. Diese Entscheidung gab EU-Abgeordneter Andreas Mölzer bekannt. Der interimistische FPÖ-Obmann Hilmar Kabas bestätigte dies.

 

:p

 

Was für ein Kasperletheater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...