Zum Inhalt springen

Das wars für die FPÖ


Leiti
 Teilen

Wann wird wieder gewählt?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann wird wieder gewählt?

    • Sommer 2005
      20
    • Herbst 2005
      39
    • Frühjahr 2006
      15
    • Sommer 2006
      12


Empfohlene Beiträge

Alleine durch diese dappaten Wahlen, werden Unmengen von Steuergeldern einfach rausgeworfen. Wieviel soll man sich als brav arbeitender kleiner Angestellter (Hackler) noch gefallen lassen.

ist geld für ein funktionierendes demokratisches system rausgeschmissenes geld? Werbung für eine Partei machen gehört nun mal zum demokratishcen system dazu, oder willst du das jede partei wie in den staaten von großzügigen spenden von finanzmogulen abhängig sind? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

geh von mir aus net wählen, aber reg di über nix auf. Solche Leute nerven echt - nicht wählen gehen und sich dann über die politik aufregen. :rolleyes:

 

weisst was lieber Herr, ich lösch den Beitrag sofort, weil eigentlich hab ich jetzt gar keine Lust, wenn ich gut drauf bin, mich über die Politik-Wappler zu ärgern!

bringt nix! klar lieber Freund! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

ist geld für ein funktionierendes demokratisches system rausgeschmissenes geld? Werbung für eine Partei machen gehört nun mal zum demokratishcen system dazu, oder willst du das jede partei wie in den staaten von großzügigen spenden von finanzmogulen abhängig sind? :f:

 

was ich eigentlich damit sagen wollte, dass es besser wäre, wenn sich die Herrschaften mal ernsthaft mehr Gedanken machen sollten über die Dinge die wirklich anstehen, dass mehr Leute was zu arbeiten, fressen und ordentlich zu Wohnen haben usw. und nicht die ganze kostbare Amtszeit durch "Wahlen" zu verkacken, ne.

und jetzt aus, Schluß, i red nix mehr, kein einziges mal über Politik hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

Werbung für eine Partei machen gehört nun mal zum demokratishcen system dazu, oder willst du das jede partei wie in den staaten von großzügigen spenden von finanzmogulen abhängig sind? :f:

:klatsch: :klatsch:

 

ad bzö

farbe orange!! zufall??

ich denke nicht, vielleicht eher eine anlehnung an die grandiosen erfolge von diesem mann

viktor juschtschenko

http://www.helles-koepfchen.de/Bilder/Originale/Nachrichten/Welt_und_Deutschland/juschtschenko.jpg

 

weil sich da ein paar aufregen, von wegen "die partei haben wir ja nicht gewählt".

ich denke man wählt eher die leute (die menschen) welche die einzellnen partein representieren und nicht die partei selbst ... gut mir is schon klar, dass es auch leute gibt die nur "farbe" wählen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

weisst was lieber Herr, ich lösch den Beitrag sofort, weil eigentlich hab ich jetzt gar keine Lust, wenn ich gut drauf bin, mich über die Politik-Wappler zu ärgern!

bringt nix! klar lieber Freund! ;)

Original geschrieben von LBJ

was ich eigentlich damit sagen wollte, dass es besser wäre, wenn sich die Herrschaften mal ernsthaft mehr Gedanken machen sollten über die Dinge die wirklich anstehen, dass mehr Leute was zu arbeiten, fressen und ordentlich zu Wohnen haben usw. und nicht die ganze kostbare Amtszeit durch "Wahlen" zu verkacken, ne.

und jetzt aus, Schluß, i red nix mehr, kein einziges mal über Politik hier. ;)

wo wenn nicht bei wahlen wird so intensiv über die Probleme unseres Landes diskutiert? Wahlen sind nichts anderes als eine entscheidung, wie Probleme angegangen werden - entweder auf dem konservativen weg oder doch auf dem liberalen (mal ganz, ganz stark vereinfacht).

 

Nur alle Politiker Wappler zu nennen wird in unserem Land ah nix weiterbringen. Wennst dich über deren momentanes Verhalten ärgest wähle doch eine Partei die sich deiner Meinung nach noch am ehersten deinen Lösungen zu den Problemen der Gesellschaft entspricht. Oder hast du dir noch nie Gedanken darüber gemacht wie Leute was zu arbeiten, fressen oder eine gscheite Wohnung bekommen und maulst einfach nur rum? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Jörg und seine treusten Gesinnungsgenossen eine neue Bewegung gründen werden, war eh schon seit langen klar. Der Haider hat das auch deutlich in dem Interview, dass der Worm mit ihm anlässlich der 30 jährigen Streitgespräche und über 70 Klagen mit dem Haider im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitet hat, deutlich formuliert. Also mich überrascht die Geschichte keineswegs.

Der Zeitpunkt ist ein interessanter, der noch zu analysieren wäre, da hab ich für mich noch nicht die richtige Erklärung gefunden. Die Zusammenhänge sind mir da noch nicht ganz klar. Sicher ist somit, dass die Politik in unserem Land sicher nun noch a bissal interessanter werden wird. Wie sich die neue Gruppierung positioniert und wie die anderen darauf reagieren werden wird sich alles zeigen.

Wie auch immer man zu der Person Haider, der alten FPÖ und den Ideologien stehen mag, eines muss man den Leuten und vor allem dem Herrn Haider lassen, mit Medien kann er perfekt umgehen und sie super in Szene setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

spannend ist vorallem wer die neue partei finanziert weil ohne budget wirds nichts spielen. bei der wahlwerbung sowieso net. vielleicht findens auch so einen sponsor wie der grasser bei seiner hp :D

Wenn du spendenwillig bist, läßt er dir eh einen Zahlschein zukommen! ;)

So seine gestriege Aussage auf dieselbe Frage! :D

 

Bienenzüchterverband Österreichs
Haider hatte doch immer schon stechende Argumente parat...:p :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Jo, dann zeichnest halt amal was Gscheites, und ned immer nur den Sch..s, der dir vorgekaut wird, von dem du weißt, dass es a Sch..s ist, was du aber nie sagen würdest, damit du ned aneckst. ;)

 

genau, du hast es genau auf den richtigen Punkt gebracht!

 

aber ist das mit dem Anecken net überall so ähnlich? :rolleyes:

 

dann gehts net nur ums "Zeichnen"(meistens machen das die Architekten selbst, die die besten Entwürfe der Mitarbeiter verwerfen) sondern meistens gehts ums Geld, am Anfang machen ma, haben wir, .....

dann wird runtergestrichen, die ausführenden Firmen haben nur angelernte Rutzschmanoffs als Mitarbeiter und Subfirmen, und dann kommt so eine spitzen Qualität raus, wo ich immer ausziehe. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

dann gehts net nur ums "Zeichnen"(meistens machen das die Architekten selbst, die die besten Entwürfe der Mitarbeiter verwerfen) sondern meistens gehts ums Geld, am Anfang machen ma, haben wir, .....

dann wird runtergestrichen, die ausführenden Firmen haben nur angelernte Rutzschmanoffs als Mitarbeiter und Subfirmen, und dann kommt so eine spitzen Qualität raus, wo ich immer ausziehe. :p

 

 

Jüregn glaubs net, dass du da jetzt a bissal zu sehr die bei der Schwarzmalerei angelangt bist. Wo sind deine positiven Ansätze geblieben ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Jüregn glaubs net, dass du da jetzt a bissal zu sehr die bei der Schwarzmalerei angelangt bist. Wo sind deine positiven Ansätze geblieben ? :eek:

 

Positiv denk ich nur mehr, wenn ich Biken geh und Laufen,

Und punkto Hokn, hab ich das positiv Denken schon teiLweise aufgegeben, sondern ich mach einfach nur meine Arbeit mit besten Wissen und Gewissen,

Wennst super Pläne zeichnest und dich voll reinsteigerst(100000 durchüberlegte Details zeichnest, bringts net wirklich viel, hab ich festgestellt, zumindest in meiner jetzigen Position.

Das Sagen haben bei mir eh immer die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...