Zum Inhalt springen

Das wars für die FPÖ


Leiti
 Teilen

Wann wird wieder gewählt?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann wird wieder gewählt?

    • Sommer 2005
      20
    • Herbst 2005
      39
    • Frühjahr 2006
      15
    • Sommer 2006
      12


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von LBJ

.....

Das Sagen haben bei mir eh immer die anderen.

 

Um jetzt wieder zurück zum Thema zu finden, das sind dann die Leute, die sich ganz leicht in eine Richtung treiben lassen. Ob das der richtige Zugang ist möcht ich bestreiten. Ich seh's auf jedenfall nicht so.

 

Resignation ist Stillstand und das ist definitiv nicht meine Lebenseinstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich werd in nächster Zeit überhaupt nix mehr schreiben, was dieses und jenes betrifft, nur mehr ganz kurz und sachlich! oder viellicht am besten gar nyx mehr.

wird zu stressig.

 

weuhhhhhh is mir schlecht :k: hab heute schon den 4.Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

:D ich werd in nächster Zeit überhaupt nix mehr schreiben, was dieses und jenes betrifft, nur mehr ganz kurz und sachlich! oder viellicht am besten gar nyx mehr.

wird zu stressig.

 

weuhhhhhh is mir schlecht :k: hab heute schon den 4.Kaffee.

 

 

Nimm dir einen Tag frei und setz dich auf's Radl und fahr in den Wald, das hilft dir sicher, wiedermal GRÜN statt SCHWARZ zu sehen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kann ja von der fpö halten was man will - ich find´s aber grundsätzlich schade, dass es eine partei weniger gibt. gehe davon aus, dass blau+orange zukünftig nicht mehr in den nationalrat kommen. dann gibt´s nur mehr schwarz,rot,grün. aus basta. mir wären mehr parteien viel lieber - ach wär das eine tolle sache, wenn noch das liberale forum und die kpö mit von der partie wären...... :D

 

je weniger große parteien desto schlechter für die bürger (ok, ausgenommen vielleicht leute mit dem richtigen parteibüchl....) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

tuats do ned motschgern, sondern zahlts gefälligst eure 35 euro fürn jörg, damit er was für die zukunft österreichs leisten kann ...

der is guat! :rofl:

 

dann gibt´s nur mehr schwarz,rot,grün.

schön wärs, wobei dann wird schwarz sicher no weiter rechts stehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ja, und diese beschissene Volksfront von Judäa."

Ja, Spalter. Äh... WIR sind die Volksfront von Judäa."

"Ich dachte wir wären die populäre Front."

Nein, du Trottel, Volksfront."

"Was ist den aus der populären Front geworden?"

"Die sitzt da drüben."

"SPALTER!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ohne finanzielle Rückversicherung hat der Jörgl das sicher nicht geplant ....

 

Das sehe ich auch so.

Er wird schon seine industriellen Unterstützer finden oder besser bereits gefunden haben. Vielleicht spendet der Haider ja etwas aus seiner privaten Portokassa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scotty

...ich find das alles sehr oarg - der schüssel ist in meine augen echt ein wixer - mit dem haider & co weiterzuarbeiten - ich hoffe diese arschloch regierung eleminiert sich demnächst selbst :k: :k: :k: :s: :s:

Seh ich ganz anders - was soll er denn machen ?? Den Notstand ausrufen, sein Amt zurücklegen und dann zuschauen wie die Grünen den Gusi zum Bundeskanzler machen ? Das wäre erst zum Speibn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Seh ich ganz anders - was soll er denn machen ?? Den Notstand ausrufen, sein Amt zurücklegen und dann zuschauen wie die Grünen den Gusi zum Bundeskanzler machen ? Das wäre erst zum Speibn ...

 

ich finde das volk (also wir) sollten schon entscheiden ob das alles so einfach gehen soll, ja ist schon richtig das die rechtliche grundlage gegeben ist nur wollen das alle so ? ich für meinen teil würde schon meine stimme dazu abgeben, naja dann mach ich's halt dann wann ich wieder darf - wurscht wann auch immer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Seh ich ganz anders - was soll er denn machen ??

... wählen lassen ? keiner weiss, was diese haider partei jetzt will, wofür sie steht - sie ist nie gewählt worden, sie ist vermutlich derzeit keine partei im rechtlichen sinn und ihre finanzierung liegt nicht mal ansatzweise offen. dass das geht ist demokratiepolitisch bedenklich, find ich, und nur um weiterzuwurschteln um dann zu schauen, wie die Grünen den Gusi 2006 zum Kanzler zu machen und noch ein paar habschis in höhere positionen zu hieven, ist auch keine nennenswerte ambition ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von axel

"... Ja, und diese beschissene Volksfront von Judäa."

Ja, Spalter. Äh... WIR sind die Volksfront von Judäa."

"Ich dachte wir wären die populäre Front."

Nein, du Trottel, Volksfront."

"Was ist den aus der populären Front geworden?"

"Die sitzt da drüben."

"SPALTER!"

 

Und zum Schluß das Massaker:

 

"Wir sind die Volksfront von Judäa, wer seid ihr?!!"

 

"Wir sind die judäische Volksfront!!!!!"

 

*Waah!!**klesch**hack**stech*

 

Keine Überlebenden auf beiden Seiten . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ohne finanzielle Rückversicherung hat der Jörgl das sicher nicht geplant ....

 

Eines ist sicher:

 

Die neue Bewegung hat zwar als alte Bewegung an Riesenhaufen voll Schulden gemacht, diese aber der "Altpartei" liebevoll zurückgelassen.

 

Die Wähler werdens sich hoffentlich merken..... ;)

 

Daß die Schwarzen mit Orange koalieren können (so kein Gesetz dagegenspricht) ist eh klar. Sonst wärens genauso weg vom Fenster.

 

Macht um jeden Preis ist die Devise.

 

Werdens halt bis 2006 weiterpfuschen, mit einem Ratspräsidenten als Wahlkämpfer.....

 

Gspannt bin ich auch auf den ersten Zwischenruf aus dem Bärental (waren net Zwischenrufer, die nicht Jörgl geheißen haben, Anlass für diese Schmierenkomödie????????)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anti-Christbaum

Und ich sitz jetzt auf einem orangenen Simplon Laser. Der Wiederverkaufswert dürfte damit schlagartig in den Keller gefallen sein. :p (Aber das blaue wollte ich damals auch nicht nehmen :D )

Na hoffentlich haben dann die Hälfte meiner Eseln nicht von heute auf morgen einen Wert von 0... :(

 

Die sind nämlich großteils orange ...:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Na hoffentlich haben dann die Hälfte meiner Eseln nicht von heute auf morgen einen Wert von 0... :(

 

Die sind nämlich großteils orange ...:love:

 

Wollen die Leut' die Radln wirklich in Orange haben? Mich haben die Katalogfotos ja eher abgeschreckt....

 

(Dafür haben's ein paar Blau- und Rottöne zur Auswahl, die wuunderschön sind, das Schwarz sowieso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FloImSchnee

Wollen die Leut' die Radln wirklich in Orange haben? Mich haben die Katalogfotos ja eher abgeschreckt....

 

(Dafür haben's ein paar Blau- und Rottöne zur Auswahl, die wuunderschön sind, das Schwarz sowieso)

Mir gefällt orange am Rad, fahre seit Jahren ein oranges RR und jetzt dein o. Speedbike .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...