ruffl Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Ich will nicht das hier der große Neid ausbricht auf Leute die eine VorabDVD bekommen haben und werde deshalb erst bei der Österreichpremiere die exclusiven Scheiben signieren. Zitieren
Matthias Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Ich will nicht das hier der große Neid ausbricht auf Leute die eine VorabDVD bekommen haben und werde deshalb erst bei der Österreichpremiere die exclusiven Scheiben signieren. Hm, schade. Wann & wo iss'n diese? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Nur Frauen, von den Pärchen hab ich ja nix. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Nur Frauen, von den Pärchen hab ich ja nix. Gibt ja auch Lesbenpärchen. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Gibt ja auch Lesbenpärchen. Ok, auch.....Lesben, Frauen die ihre Männer bescheißen wollen, Frauen die ihren Männern zeigen wollen wie ein richtiger Fi(g ausschaut,...... Zitieren
hermes Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Ok, auch.....Lesben, Frauen die ihre Männer bescheißen wollen, Frauen die ihren Männern zeigen wollen wie ein richtiger Fi(g ausschaut,...... ... und transen? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 ... und transen? Transen sind keine Frauen!!!! :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Frauen die ihre Männer bescheißen wollen Igitt, das muss nun aber wirklich nicht sein, ruffl. Naja, du bist halt jung und brauchst das Geld. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Igitt, das muss nun aber wirklich nicht sein, ruffl. Naja, du bist halt jung und brauchst das Geld. Solange sie es nicht bei mir machen. :f: :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 ruffl, sei ein Gent und schau obst fürn wo-ufp1 a kleine Rolle kriegst. I glaub dem staubts scho aus die Ohrwaschl auße. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 ruffl, sei ein Gent und schau obst fürn wo-ufp1 a kleine Rolle kriegst. I glaub dem staubts scho aus die Ohrwaschl auße. :devil: Für eine Statistenrolle in einer einschlägigen heimischen Produktion wüsste ich noch was Ende August . Zitieren
Simon Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 ruffl, sei ein Gent und schau obst fürn wo-ufp1 a kleine Rolle kriegst. I glaub dem staubts scho aus die Ohrwaschl auße. :devil: ... als Kamerastativ Zitieren
ruffl Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Er bekommt die Rolle des Typen der zufällig hereinkommt und sich zum Geschehen selbst befriedigt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 I muß aufpassen...wenn I ned nach 2min hier lesen a Pauserl mach reißt ma noch mei Zwerchfell voi durch. Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Und, war jetztan schon die Europapremiere?? Am Gürtel in der Movie-Line??? :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.