revilO Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 den Solitaritätsgedanken an der Impfung kann ich überhaupt nicht verstehen.. Endlich hast du alle deine Beiträge in diesem Thread auf den Punkt gebracht. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 warum ist sie Zwang geworden? Weil die Populisten leider nicht madig geworden sind sie schlecht zu reden. Zitieren
lll Geschrieben 20. November 2021 Autor Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) https://www.forbes.com/sites/roberthart/2021/11/19/not-just-austria-here-are-the-countries-making-covid-19-vaccination-compulsory-for-everyone/ :bounce: Die Geimpften sollte die Nicht-Geimpften auf Schadenersatz für all die entstehende Kosten verklagen, z.B. für Masken, Tests, Umsatzeinbusse, usw. usf. und man wird dann stauen wie schnell sich diese dann "freiwillig" impfen lassen werden... Und ein asoziales Verhalten lastet nicht nur mit finanzielle Kosten auf die Gesellschaft. Und die Pockenimpfung ist auch Pflicht. Und... Bearbeitet 20. November 2021 von gylgamesh Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Weil die Populisten leider nicht madig geworden sind sie schlecht zu reden. Warum saufen die ganzen maskenlosen Demonstranten eigtl kein Desinfektionsmittel, frag ich mich? Ja, böse... Aber wäre es nicht konsequent? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Warum saufen die ganzen maskenlosen Demonstranten eigtl kein Desinfektionsmittel, frag ich mich? Ja, böse... Aber wäre es nicht konsequent? hm weiß nicht worauf du hinaus willtst. ich bin kein Demonstrant, und würd auch ein Desinfektionsmittel saufen. Geimpft bin ich allerdings auch nicht. Zitieren
lll Geschrieben 20. November 2021 Autor Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Warum saufen die ganzen maskenlosen Demonstranten eigtl kein Desinfektionsmittel, frag ich mich? Ja, böse... Aber wäre es nicht konsequent? Offensichtlich weil es gegen den Virus wirken würde. Wenn man eh keine Angst von Corona hat, wäre konsequent halt sich ein vollständiger Virus-Cocktail IV zu in*ji*zie*ren, von Alpha bis Gamma, alles dabei! Bearbeitet 20. November 2021 von gylgamesh Zitieren
sualK77 Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Ich find die Aktion völlig oasch, wenn sie so stimmt. Was soll da nicht stimmen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 hm weiß nicht worauf du hinaus willtst. ich bin kein Demonstrant, und würd auch ein Desinfektionsmittel saufen. Geimpft bin ich allerdings auch nicht. Ich mein doch nicht dich Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Was soll da nicht stimmen. Wie gesagt, mir is wurscht. Das müssen die sich ausmachen. Der NoWin hat mich hier schon als Eugenik Fan usw beschimpft und darauf hin nach Lust und Laune meine Beiträge editiert. Soviel zur allgemeinen Opferrolle. Sorry, aber wenn ihm einmal einer derb begegnet und er dabei einfährt (nicht dass ich das gerechtfertigt sehen würde), is das halt einfach auch ein bissl Spiegel vorhalten. Zitieren
lll Geschrieben 20. November 2021 Autor Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Es ist ja noch nicht ganz klar welche Konsequenzen es geben wird bei der Impf- Verweigerung. Und es muss eine Mehrheit im Parlament dafür geben... " Von der Impfpflicht ausgenommen waren schon damals Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden konnten, oder in den letzten zehn Jahren eine Infektion durchgemacht hatten. Eine Verwaltungsstrafe bis zu 1.000 Schilling (nach heutigem Wert: 1.200 Euro) oder bis zu 14 Tagen Arrest drohten bei Verstößen. " https://orf.at/stories/3237122/ Was aber FIX ist: das ganze Land steht schon wieder mal still, weil sich ein Drittel der Bevölkerung sich wie Trotteln anstellen! Nach der gleiche Logik wie sie FPÖ aus "Protest" wählen, weigern sie sich geimpft zu werden, weil es die "Obrigkeit" es so will, so handelt sie einfach dagegen. Bearbeitet 20. November 2021 von gylgamesh Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Ich mein doch nicht dich ok dann passt ja alles :love: Zitieren
PLR Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Man kann stehen zu NoWin wie man will. Ich finde die Aktion vom chriz sicher nicht in Ordnung. :s: So ist es. Auf Grund eines ausartenden Covid Threads eine negative Bewertung für den Bikeshop/Verleih abzugeben, geht deutlich übers Ziel hinaus. Bearbeitet 20. November 2021 von PLR Zitieren
lll Geschrieben 20. November 2021 Autor Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Ihr erwartet etwa von 'politische' Trotz-Aktionen zielgerichtet, vernünftig und logisch zu sein?! Laut Polizei waren 38.000 Personen bei der Demo in Wien, " Demonstranten mit Masken waren allerdings die absolute Ausnahme, Österreich-Fahnen hingegen waren zahlreich zu sehen. " wie viele kehren jetzt infiziert nach Hause? 'Mission Accomplished' oder was?! Bearbeitet 20. November 2021 von gylgamesh Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 So ist es. Auf Grund eines ausartenden Covid Threads eine negative Bewertung für den Bikeshop/Verleih abzugeben, geht deutlich übers Ziel hinaus. yebotti. Zitieren
sualK77 Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Die Geimpften sollte die Nicht-Geimpften auf Schadenersatz für all die entstehende Kosten verklagen, z.B. für Masken, Tests, Umsatzeinbusse, usw. usf. und man wird dann stauen wie schnell sich diese dann "freiwillig" impfen lassen werden... Und ein asoziales Verhalten lastet nicht nur mit finanzielle Kosten auf die Gesellschaft. Und die Pockenimpfung ist auch Pflicht. Und... Die Pocken gibt es schon seit 1980 nicht mehr. Schau mal in deinem Impfpass nach ob du da wirklich dagegen geimpft worden bist. Lies dir vielleicht auch dazu durch, warum die Impfung gegen die Pocken so erfolgreich war. Ich denke, dann lässt man die Vergleiche zu den Covid19 Impfstoffen bleiben. Und nur so nebenbei. Was, wenn du als geimpfter wenn angesteckt hast? Bist du dir da so sicher? Zitieren
lll Geschrieben 20. November 2021 Autor Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/2000131262909/teile-des-heeres-mobilisieren-fuer-wiener-corona-demo-am-samstag Zahlreiche Querdenker und Covid-19-Leugner hatten insbesondere auf Telegram zur Teilnahme an den Demonstrationen aufgerufen. 'Querdenker' ist jetzt die PC/Höflichkeitsform für Trotteln? sualK77 , deine Frage allein zeigt wie fehlinformiert die "Querdenker" sind... JEDER, geimpft oder nicht-geimpft MUSS und WIRD mit Corona infiziert werden, das wurde gleich am Anfang in Februar 2020 gesagt. Bevor das passiert sehen wir das Ende der Pandemie sicherlich nicht! Bearbeitet 20. November 2021 von gylgamesh Zitieren
stef Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 @nobrakes: habs nicht mitbekommen, rein aus interesse und ganz wertfrei, warum hast dich nicht impfen lassen? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 ja könnte man so sagen. danke übrigens Gyglamesh dass du uns das behrrscht hast. ohne dich würden wir nach wir vor über triviales wie die sockenlängen von Wout van Aert und ob denn denn ein Valverde noch ein jahr anhängt diskutieren. Zitieren
sualK77 Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) sualK77 , deine Frage allein zeigt wie fehlinformiert die "Querdenker" sind... JEDER, geimpft oder nicht-geimpft MUSS und WIRD mit Corona infiziert werden, das wurde gleich am Anfang in Februar 2020 gesagt. Bevor das passiert sehen wir das Ende der Pandemie sicherlich nicht! Ist das jetzt falsch, dass Geimpfte auch ansteckend sein können, ja sogar wenn gewisse Umstände dazu kommen auch einen schweren Verlauf bis hin zum Tod? Vielleicht hätte man auch ganz ehrlich sein können und schon viel früher die nachlassende Wirkung der Impfung in die Maßnahmen miteinbeziehen können. Zum Glück haben die wenigstens einen eher milden Verlauf, sonst wäre der Lockdown schon viel früher notwendig geworden. Im Februar 2020 wurde auch noch ganz anderes gesagt. Ist davon alles eingetroffen? Bearbeitet 20. November 2021 von sualK77 Zitieren
lll Geschrieben 20. November 2021 Autor Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Das Traurigste ist eigentlich wie naiv diese "Freiheitskämpfer" sind: sie gehen zur Zigtausende auf der Strasse wegen einer Impfung, unter der Illusion leidend dass sie ansonsten volle Entscheidungsfreiheit über ihr Leben haben... Alles in unser Leben wird von Mehrheitsentscheidungen diktiert, und in den meisten Fälle nicht mal demokratisch, sondern von den größten Diktator von allen: DER MARKT! Was wir essen, was wir tragen, welche Fahrzeuge wir benutzen, welche "Nachrichten" wir bekommen, alles wird in eine Form oder andere für uns entschieden. Freiheit ist eine schönes Märchen. :bounce: sualK77, Geimpte können sich infizieren, und können andere auch infizieren, deren Symptome und Krankheitsverlauf soll nicht so schlimm sein. Deswegen wird das alles erst vorbei sein wenn sich Mal alles infiziert haben. Hätten wir genug ICU Betten, wäre der Beste Weg gewesen: gar kein Schutz, keine Masken, keine Lockdowns, wir hätten die Schwellen schon Herbst 2020 erreicht, so wird es noch Jahre dauern, weil auch wenn man Impfpflicht auf Papier hat, man muss es mal durchführen... Wie? Menschen aus den Häuser raus zieren und Impfen? Bearbeitet 20. November 2021 von gylgamesh Zitieren
Sync Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Ihr erwartet etwa von 'politische' Trotz-Aktionen zielgerichtet, vernünftig und logisch zu sein?! Laut Polizei waren 38.000 Personen bei der Demo in Wien, wie viele kehren jetzt infiziert nach Hause? 'Mission Accomplished' oder was?! Und sehr viele Demonstranten mit Schwarz-Weiß-roter Fahne Zitieren
lll Geschrieben 20. November 2021 Autor Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Ist ja klar mit solche Slogans: Diese 'Querläufer' haben von der EU, Schengen oder NATO nicht gehört, richtig? Noch lustiger: Was meinen sie wohl mit "Großer Austausch"? Nein, lieber nicht antworten... Ein ehrlicher Demonstrant mit eine STIEGL Bier Fahne: https://oekastatic.orf.at/mims/2021/47/08/crops/w=1280,q=70,r=1/1150936_bigpicture_409908_dem2.jpg?b239877d Bearbeitet 20. November 2021 von gylgamesh Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Frage in die Runde: wieviele jahre/Jahrzehnte sind wir hinter den USA, was diese Entwicklungen betrifft? Und wie viel schneller eskaliert das bei uns (Demografie...)? Zitieren
lll Geschrieben 20. November 2021 Autor Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) USA hat kein Verbotsgesetz 1947, und die haben dort enorme ethnische Spannungen: die "Weißen" werden sehr bald in der Minderheit sein. Außerdem ist dort jeder Bundesstaat anders, gut möglich dass sich manche abspalten werden. Österreich ist fest in der EU verankert, wir haben nicht so viele Waffen zuhause wie die Amis, und mal ganz ehrlich, versetzt mal diese 38.000 'Mann' Demo irgendwo in USA: etliche Tote und Verletzte und massive Sachschaden wurde es geben, wir sind im Vergleich 1000x friedlicher und zivilisierter. Bearbeitet 20. November 2021 von gylgamesh Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Hat der Proklamierer der "Eier aus Stahl" etwa welche aus Wachs? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.