maosmurf Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @ krull: kannst mal ne komponentenliste reinstellen? Zitieren
Der Alex Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Nein, werde nicht zum Gewichtstuner, jedoch hab ich 70kg. Da braucht man doch keine Gustl...die Louise Fr Bremsen, die ich bis jetzt getestet habe, reichten locker aus!! kommt drauf an was du fährst... :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Für vertriding dürft die Louise Fr vielleicht scho a bissl zwenig sein. Hat wer die Louise Fr bei euch in Innsbruck? Zitieren
Der Alex Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Für vertriding dürft die Louise Fr vielleicht scho a bissl zwenig sein. Hat wer die Louise Fr bei euch in Innsbruck? da malinsky fährt sie ab und an. mit grossen scheiben tut sie-s sicher. auf mein zweitrad werd ich auf louises montieren. nur das switch soll ja schwer bleiben und daher bleibts bei da gustl. vorne mit 210er geht wie sau... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ich weiß...hab ich ja selbst. Zitieren
Flex Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead is mir auch aufgefallen! Hätt nicht gedacht, dass der eine deutsche Bremse fährt. wird ja schon länger von magura gesponsert!!! (habe aber ursprünglich auch geglaubt das er eine gustl fährt!!) felix Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Hat wer die Louise Fr bei euch in Innsbruck? Einige, die vorher Gustl gefahren sind. Der Mr. Malin z.B. Zitieren
Der Alex Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Tyrolens Einige, die vorher Gustl gefahren sind. Der Mr. Malin z.B. bist a ganzagschwinda, goi? die frage wurde bereits 3 posts weiter oben beantwortet. malinsky = malin Zitieren
Matthias Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von EineDrahra ja, und dann gleich a neue schaltung a no kaufen! Nun, Rapidfire reichen eigentlich. Man gewöhnt sich selbst an das inverse Schaltwerk mit Rapidfire.... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Matthias Nun, Rapidfire reichen eigentlich. Man gewöhnt sich selbst an das inverse Schaltwerk mit Rapidfire.... ned wenn mans am anderen radl nicht invers hat! also: 2x schalthebel, 1x schaltwerk, und 2x komplette bremsanlage! :k: :k: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Der Alex bist a ganzagschwinda, goi? die frage wurde bereits 3 posts weiter oben beantwortet. malinsky = malin Ja ja, Herr Lehrer. Ich tu mich jetzt auch ganz fest schämen. :lol: Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Tyrolens Ja ja, Herr Lehrer. Ich tu mich jetzt auch ganz fest schämen. :lol: Setzen, fürs aufmucken gibts a Nicht Genügend, Herr Tyrolens! :s: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von tschakaa Setzen, fürs aufmucken gibts a Nicht Genügend, Herr Tyrolens! :s: Na warte. Morgen komm' ich mit dem Vater seiner Knarre in die Schule. Mal sehen, ob's dann noch immer ein Fetzen ist. :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Tyrolens Na warte. Morgen komm' ich mit dem Vater seiner Knarre in die Schule. Mal sehen, ob's dann noch immer ein Fetzen ist. :f: http://i.timeinc.net/time/magazine/archive/covers/2001/1101010319_400.jpg (is ma grad so eingfallen ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Tyrolens Na warte. Morgen komm' ich mit dem Vater seiner Knarre in die Schule. Mal sehen, ob's dann noch immer ein Fetzen ist. :f: hast das " " übersehen oder ein " " vergessen? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 ...der aufbau ist so gut wie beendet: noch zu lösen sind: >taumelnde hope scheiben >ansteuerhebel für die gabelabsenkung ist so groß wie eine tramwaykurbel >reifen streift am quersteg des hinterbaues Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 des mitm reifen wird interessant. schlammreifen werden sich wohl nie ausgehen in dem rahmen. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 ...so große scheiben taumeln, besondere vorsicht beim radaus- und einbau. die hope sind bei der selbstnachstellung recht geizig was jeden scheibenfehler sofort hörbar macht. beide bremssättel haben ab werk nicht funktioniert, die kolben müssen erst gängig gemacht werden und eine anlage war überhaupt nicht befüllt... Zitieren
krull Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 aja zum Radl kommt dann noch ein eigener Thread mit "außerhalb-der-Werkstatt-Fotos" wenns komplett fertig is. Ein paar Sachen wie Sattelstütze, Vorbau, Lenker, evt. Schaltung werden noch geändert. A Rockring kommt auch drauf statt dem 3ten KB. Das mim Steg ist blöd, müss ma uns no nach einer Lösung umsehen. Der Big Betty baut ja sehr hoch. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von hubschraufer beide bremssättel haben ab werk nicht funktioniert, die kolben müssen erst gängig gemacht werden und eine anlage war überhaupt nicht befüllt... wie hast du die kolben gängig gemacht? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von andreas999 des mitm reifen wird interessant. schlammreifen werden sich wohl nie ausgehen in dem rahmen. ...die fotos beschönigen eigentlich die situation, es ist gerade 1 mm platz!!!!!!! bleibt natürlich nicht so ------>F L E X Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von hubschraufer ...die fotos beschönigen eigentlich die situation, es ist gerade 1 mm platz!!!!!!! bleibt natürlich nicht so ------>F L E X yyeeahhh!! ich will die funken fliegen sehen! *gg*s Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.