Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zweiter Frühling von van der Haar :D

der lebt bei den lions noch mal richtig auf.

die männer fand ich allerdings langweilig.

bei den frauen ging es richtig zur sache, die 3 vorne waren weit über verlust der muttersprache.

dahinter haben es sich lechner, alvarado und die unsägliche betsema auch ganz schön gegeben.

yara ist auf der ziellinie vom rad, hat es nicht mehr geschafft aufzusteigen und ist zu fuß weitergegangen.

Geschrieben
der lebt bei den lions noch mal richtig auf.

die männer fand ich allerdings langweilig.

bei den frauen ging es richtig zur sache, die 3 vorne waren weit über verlust der muttersprache.

dahinter haben es sich lechner, alvarado und die unsägliche betsema auch ganz schön gegeben.

yara ist auf der ziellinie vom rad, hat es nicht mehr geschafft aufzusteigen und ist zu fuß weitergegangen.

Die Frauen kommen jetzt nach dem Mittagessen dran. Ohne mvdp, van aert, pidcock fehlt etwas bei den Männern, wenngleich es an der Spitze dadurch ausgeglichener worden ist.

Geschrieben
Die Frauen kommen jetzt nach dem Mittagessen dran. Ohne mvdp, van aert, pidcock fehlt etwas bei den Männern, wenngleich es an der Spitze dadurch ausgeglichener worden ist.

mvdp nur dann wann wva am start ist um umgekehrt, sonst wird es langweilig.

pidcock geht mir auch ab, einfach wegen seiner unberechenbaren und wilden fahrweise. mal schauen wie sich mason von trinity entwickelt, technisch ist der bub ganz vorne dabei.

Geschrieben
mvdp nur dann wann wva am start ist um umgekehrt, sonst wird es langweilig.

pidcock geht mir auch ab, einfach wegen seiner unberechenbaren und wilden fahrweise. mal schauen wie sich mason von trinity entwickelt, technisch ist der bub ganz vorne dabei.

Stimmt, wird aber noch eine Weile dauern, siehe auch beim kleinen Nys. Spannender wirds mit mvdp wirklich nicht, aber schön anzusehen!

Geschrieben
Stimmt, wird aber noch eine Weile dauern, siehe auch beim kleinen Nys. Spannender wirds mit mvdp wirklich nicht, aber schön anzusehen!

Mason, dritter bei den U23 Europameisterschaften :klatsch:

Bei den Damen - Alvarado - Worst - Brand = muss ein knallhartes Rennen gewesen sein, freue mich schon auf YouTube Bilder von Cycling Games.

Ellen van Loy - die nimmermüde Löwin auf der 10 :klatsch:

Geschrieben

Während das Herren-Elite Rennen nur mäßig spannend, bis hin zu langweilig war muss es bei den U23-Mädels richtig zur Sache gegangen sein.

Auf Bilder warte ich allerdings noch.

Puck Pieterse

Kata Blanka Vas

Manon Bakker

Es hat sich sowohl bei der U23 als auch bei der Elite gezeigt - die Frauenrennen sind aktuell einfach spannender.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...