Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da werden sich schon ein paar leute fragen, warum die nur bei den elite-herren so dominant sind und dann trotzdem nix reißen.

wäre interessant gewesen, wenn wva keinen patschen gehabt hätte. ich glaub aber, dass der zieleinlauf nicht anders ausgesehen hätte.

Na ja 8 Belgier unter den ersten 15, davon 2 am Podium ist nicht wirklich schlecht.

Gegen MvdP ist aktuell, bis auf wenige 95 statt 100 Prozent Tage, kein Kraut gewachsen.

Elite Frauen schaut richtig schlecht aus, U23 auch nicht gerade prickelnd.

Wo sie wieder kommen ist U18, aber die sind ja heuer ausgefallen.

Geschrieben
Muss schon sagen MvP wie WvA das sind schon mega Talentiert und das egal welchem Radsport. Möchte die anderen nicht schlecht reden, aber die Kluft ist ernorm. Kannst ja nur hoffen um einen Ausfall und da hilft ja nicht mal ein schlechter Tag bei den 2. Dahinter picken sie alle zusammen fast das identische Leistungsniveau.*
Geschrieben

das mein ich ja - bei den männern volle power, aber trotzdem kein titel, und in den anderen rennen naja. und das bei einer heim-wm.

warum sind die belgischen mädls eigentlich so schwach? wird alles geld und wissen (trainer) zu den herren der schöpfung geschickt?

Geschrieben

Zdenek Stybar Platz 18 + 5:42

Heinrich Haussler Platz 35 - 3 Runden

Philipp Heigl Platz 42 -5 Runden

kein Deutscher am Start

Geschrieben
bei den U23 Mädels gewinnt eine 18 Jahre junge niederländische Fußballerin :D

Da muss man als belgischer Verband schon fragen was schiefgelaufen ist.

Im TV haben sie auch Fussball erwähnt.

PS:Eine Tochter von mir ist hier bei einem NL Radverein. Die andere spielt Fussball: Dh. es gibt noch Hoffnung!!

Geschrieben
Im TV haben sie auch Fussball erwähnt.

Das Mädel ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, da haben sie mehrmals über ihre sortliche Herkunft geplaudert.

Ich habe mich gefreut sie auf der Startliste zu sehen, war klar dass die Top 5 fährt - Weltmeisterin hätte ich mir aber noch nicht gedacht.

Deine hat heuer ja auch schon einen CX-Pokal eingefahren :toll:

Geschrieben

Cross-WM:

bei Herren Elite sind unter den ersten zwölf, 7 Belgier, 4 Holländer und ein Brite.

Eher BeNeLux-Spiele mit internationaler Beteiligung, wobei die Luxemburger auf den Start verzichten

Geschrieben
Heute nochmal Superprestige in Middelkerke.

Betsema gewinnt bei den Damen.

Sie horchens amal her: es gibt leut, die bei schönem Wetter selber radln und sich erst später die Rennen anschauen. NET SPOILERN! :s:

Geschrieben
Männer schaue ich mir gerade an.

No more napoleon games - zickenkrieg ist angesagt.

Da könnte heute wer viel geld verlieren.

Vl schau ich die auch noch. Bis dato waren die Männerbewerbe aber selten spannend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...