6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Geschrieben 31. Januar 2021 da werden sich schon ein paar leute fragen, warum die nur bei den elite-herren so dominant sind und dann trotzdem nix reißen. wäre interessant gewesen, wenn wva keinen patschen gehabt hätte. ich glaub aber, dass der zieleinlauf nicht anders ausgesehen hätte. Na ja 8 Belgier unter den ersten 15, davon 2 am Podium ist nicht wirklich schlecht. Gegen MvdP ist aktuell, bis auf wenige 95 statt 100 Prozent Tage, kein Kraut gewachsen. Elite Frauen schaut richtig schlecht aus, U23 auch nicht gerade prickelnd. Wo sie wieder kommen ist U18, aber die sind ja heuer ausgefallen. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Muss schon sagen MvP wie WvA das sind schon mega Talentiert und das egal welchem Radsport. Möchte die anderen nicht schlecht reden, aber die Kluft ist ernorm. Kannst ja nur hoffen um einen Ausfall und da hilft ja nicht mal ein schlechter Tag bei den 2. Dahinter picken sie alle zusammen fast das identische Leistungsniveau.* Zitieren
hermes Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 das mein ich ja - bei den männern volle power, aber trotzdem kein titel, und in den anderen rennen naja. und das bei einer heim-wm. warum sind die belgischen mädls eigentlich so schwach? wird alles geld und wissen (trainer) zu den herren der schöpfung geschickt? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Geschrieben 31. Januar 2021 warum sind die belgischen mädls eigentlich so schwach bei den U23 Mädels gewinnt eine 18 Jahre junge niederländische Fußballerin Da muss man als belgischer Verband schon fragen was schiefgelaufen ist. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Rugby Spielerin - so viel Zeit muss sein (Nix gegen die Fußballer - auch die können Radfahren wie Remco gezeigt hat) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Zdenek Stybar Platz 18 + 5:42 Heinrich Haussler Platz 35 - 3 Runden Philipp Heigl Platz 42 -5 Runden kein Deutscher am Start Zitieren
NoNick Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Ich du de es schade,dass das Feld hinter den ersten 4 nie gezeigt wird. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Geschrieben 31. Januar 2021 Rugby Spielerin - so viel Zeit muss sein (Nix gegen die Fußballer - auch die können Radfahren wie Remco gezeigt hat) OK, in ihrer Vita steht RKSV Nuenen und das wäre ein Fußballclub. Wobei Holländischer Fußball kann für Österreicher durchaus wie Rugby wirken. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Sorry - da hat Fem wohl recht - ich hab ohne zu prüfen JPow zitiert - Asche auf mein Haupt. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Zdenek Stybar Platz 18 + 5:42 Heinrich Haussler Platz 35 - 3 Runden Philipp Heigl Platz 42 -5 Runden kein Deutscher am Start Sascha Weber als 34. klassiert Marcel Meisen hat ausgelassen wegen schwacher Form Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 bei den U23 Mädels gewinnt eine 18 Jahre junge niederländische Fußballerin Da muss man als belgischer Verband schon fragen was schiefgelaufen ist. Im TV haben sie auch Fussball erwähnt. PS:Eine Tochter von mir ist hier bei einem NL Radverein. Die andere spielt Fussball: Dh. es gibt noch Hoffnung!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Geschrieben 31. Januar 2021 Im TV haben sie auch Fussball erwähnt. Das Mädel ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, da haben sie mehrmals über ihre sortliche Herkunft geplaudert. Ich habe mich gefreut sie auf der Startliste zu sehen, war klar dass die Top 5 fährt - Weltmeisterin hätte ich mir aber noch nicht gedacht. Deine hat heuer ja auch schon einen CX-Pokal eingefahren Zitieren
raimi-27 Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Elisabeth Brandau starke 9. Platz klasse Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Viel Fleisch ist nimmer dran. Zitieren
NoNick Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 Viel Fleisch ist nimmer dran. Is mehr aero Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 ... und ein Styler ist er, das muss man ihm auch noch zugestehen! Zitieren
kupi Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 Cross-WM: bei Herren Elite sind unter den ersten zwölf, 7 Belgier, 4 Holländer und ein Brite. Eher BeNeLux-Spiele mit internationaler Beteiligung, wobei die Luxemburger auf den Start verzichten Zitieren
raimi-27 Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 Viel Fleisch ist nimmer dran.Finde ihn trotzdem von vielen Rennradsportler genau passend muskulös.* Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 Super Fotos: https://cyclingtips.com/2021/02/gallery-sand-sea-and-dutch-dominance-at-cyclocross-worlds/ Zitieren
NoNick Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 Super Fotos: https://cyclingtips.com/2021/02/gallery-sand-sea-and-dutch-dominance-at-cyclocross-worlds/ danke für den Link! in der Tat super Fotos Zitieren
raimi-27 Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 Super Fotos: https://cyclingtips.com/2021/02/gallery-sand-sea-and-dutch-dominance-at-cyclocross-worlds/Hammer!!! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Heute nochmal Superprestige in Middelkerke. Betsema gewinnt bei den Damen. Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Heute nochmal Superprestige in Middelkerke. Betsema gewinnt bei den Damen. Sie horchens amal her: es gibt leut, die bei schönem Wetter selber radln und sich erst später die Rennen anschauen. NET SPOILERN! :s: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Geschrieben 6. Februar 2021 Männer schaue ich mir gerade an. No more napoleon games - zickenkrieg ist angesagt. Da könnte heute wer viel geld verlieren. Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Männer schaue ich mir gerade an. No more napoleon games - zickenkrieg ist angesagt. Da könnte heute wer viel geld verlieren. Vl schau ich die auch noch. Bis dato waren die Männerbewerbe aber selten spannend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.