Zum Inhalt springen

3rd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 2021 - Terminfindung:

Wann soll das 3. BBBQ 2021 stattfinden?  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann soll das 3. BBBQ 2021 stattfinden?

• 23. - 25. April
    • 7. - 9. Mai
    • 14. - 16. Mai
    • Mir ist jeder Termin recht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@Reini, ich glaube es wurde schon angesprochen, so ein Herbst-Gravel-Day wäre noch fein im Oktober! Ich stehe zur Verfügung! Termin?

unbedingt! a Gravelhallafondo mit Zwischenstopp beim Wegscheidhof zum Speisen an einem Samstag von 12:00 bis 14:00 offen

Bearbeitet von exotec
Gast User#240828
Geschrieben
@Reini, ich glaube es wurde schon angesprochen, so ein Herbst-Gravel-Day wäre noch fein im Oktober! Ich stehe zur Verfügung! Termin?

17.10. wäre eine möglichkeit

Geschrieben

Ich lass mal den Virus wüten, sollte ich im Frühjahr in AUT sein, bin ich dabei - ansonsten dann in der Pension wieder.

Ich wäre für einen ErstenAdventCross - da habts ihr keine Kondi mehr und ich kann in Malle trainieren ... auch wenn es nix nützt.

Geschrieben

im herbst mute ich meinem immunsystem noch keine gruppenevents zu,

aber im fruehjahr , nach absolvierte reha, sollte das durchaus schon machbar sein.

bin neugierig die gesichter hinter den nicknames kennnenzulernen.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

beides wird hochgradig wahrscheinlich stattfinden

ps: ich freu mich, wenn „neue“ dazukommen, aber nur wegen der „gfriesa“ zahlt es sich net aus ;):D

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Am 17.10. ist Crossrennen in Kumberg ...

am 17.10.2020 ist der gravelfondo33+ in der steiermark https://bikeboard.at/radmarathon-termine/33+-gravelfondo-termin14742

in kumberg is nix

dafür aber am 18.10.2020 Cyclocross Trainingsrennen https://www.radsportverband.at/index.php/termine-veranstaltungen/oerv-kalender/Eventdetail/2868/-/cyclocross-rennen

auch in der steiermark / wolfsgrub

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...