Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zolder habe ich ganz vergessen - was für geile Rennen gestern.

Bei den Damen ein harter Infight zwischen Brand und Van Empel, knapp zu Gunsten von Brand.

dahinter

Worst, Van Anrooij und Bitchema.

Van Anrooij mit der Leistung des Tages, nach Startfehler und weit nach hinten gespült in 3 Runden wieder um Platz 3 mitgekämpft.

Sturz von Vas die sich hoffentlich nicht weh getan hat und traurig wie Alvarado aktuell am Sand ist. Hoffentlich nur die sinnlose Rennradsaison und nix tiefgreifenderes.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Zolder sind ein paar wirklich gute Kamerawinkel dabei.

WvA, der Prototyp des belgischen Cyclocrossers.

Pidcock und Iserbyt ein toller BBF fight.

VdP - dürfte das gleiche Frühstück wie Carmen gehabt haben. Hoffe er findet seine Form die nächsten Wochen.

Geschrieben

Van Anrooij mit der Leistung des Tages, nach Startfehler und weit nach hinten gespült in 3 Runden wieder um Platz 3 mitgekämpft.

Sturz von Vas die sich hoffentlich nicht weh getan hat und traurig wie Alvarado aktuell am Sand ist. Hoffentlich nur die sinnlose Rennradsaison und nix tiefgreifenderes.

Wenn das spitzenfeld so weit vor den restlichen Fahrern ist, sieht man vorm ist, sehen wir vor der Glotze viele spannende Aktionen nicht. Wie bei SvA, plötzlich wieder vorn und keine Ahnung wie.

CdCA hat mMn schon bei den closeups beim start mehr als unmotiviert gewirkt. Reingetigert ist sie dann vom Start weg und erst recht spät nach hinten, aber immerhin noch unter den ersten 10 gewesen. Ich hab den Eindruck, sie kann mit Niederlagen schlecht umgehen

Geschrieben
Wenn das spitzenfeld so weit vor den restlichen Fahrern ist, sieht man vorm ist, sehen wir vor der Glotze viele spannende Aktionen nicht. Wie bei SvA, plötzlich wieder vorn und keine Ahnung wie.

SvA hat Unterlenker nach vorne gepowert, die ist aktuell in Superform.

Alvarado - hoffentlich nichts psychisches, ich befürchte eher die sinnbefreite Straßensaison war zu viel für sie.

Geschrieben

Ja schade - ist nicht schön zu sehen wie er Gestern unterwegs war.

ob es sich auszahlt in die USA zu fliegen und die Straßensaison zu gefährden? Ich bin gespannt, da wird auch das Team was mitzureden haben.

WvA weis auch noch nicht ob er fliegt - er ist sich der Form nicht sicher :eek:

Geschrieben
Ja schade - ist nicht schön zu sehen wie er Gestern unterwegs war.

ob es sich auszahlt in die USA zu fliegen und die Straßensaison zu gefährden? Ich bin gespannt, da wird auch das Team was mitzureden haben.

WvA weis auch noch nicht ob er fliegt - er ist sich der Form nicht sicher :eek:

Die Form bei den Klassikern wird darunter sicher leiden, soviel ist klar.

Geschrieben (bearbeitet)

Herren

WvA

Vantourenhout

Aerts

Iserbyt nach einer Rangelei in der Wechselzone weit zurück.

Toon Aerts, wie immer gut drauf mi einem festen Grinser im Gesicht - Ich schaue auf die Wertung in den verschiedenen Serien, so wie sich Wout mit uns spielt brauchen wir nicht an Belgische Meisterschaft oder die Wm denken.

Geschrieben (bearbeitet)

WvA, cooler Typ, der kann in Runde 5 beide Schuhe wechseln und holt Pidcock und Iserbyt in einer viertel Runde locker ein.

Wilder Sturz on van Kessel in der ersten Runde, wird eine Zeit lang weh tun.

Toon Aerts mit einem schlechten Tag verliert eine gute Min in der Gesamtwertung.

Geschrieben
die Bilder kannte ich noch nicht, dürfte der Auslöser vom Aus gewesen sein.

MvP hat bei der letzten MTB WM einen schweren Sturz und musste lange pausieren. Ich vermute er ist wieder genau auf diese Stelle gestützt.*
Geschrieben

Für einen Fahrer seines Formats ist es wichtig den medialen Druck so niedrig wie möglich zu halten. Das Spiel wiederholt sich seit Jahren ständig.

Unter den Leistungsgurus wurde das Pensum der 3 Multitalente ja schon mehrmals öffentlich als nicht von grosser Dauer dargestellt. Pidi baut anscheinend noch auf und vdP sollte jetzt echt aufpassen das er sich nicht auf eines der grössten Katapulte der Radsportgeschichte setzt.

Geschrieben

.

MvdP Physio sagt über die Verletzung.

"Dies ist eigentlich das Ergebnis der vielen Angriffe, die er in der Vergangenheit auf seinen Körper ausgeübt hat, vom Mountainbiken über das Radfahren auf der Straße bis hin zu Cyclocross und BMX", sagte Bombeke gegenüber Het Nieuwsblad "

Das Ganze dürfte schon chronisch sein, in NL wird schon gemutmaßt das er deshalb keine XC und CX Rennen mehr fährt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...