Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here - die Saison 2021/22


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich da gestern beim Dutch Kommentar Herren Rennen irgendwas gehört von: es kommt ein Rennen auf Schnee (ggf. Kunst) wegen der Bestrebungen, cx olympisch zu machen. Und, dass trek baloise lions just jenes Rennen auslassen werden. Weiß da wer mehr? Oder haben sie über was ganz anderes geredet und u ich habs missverstanden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerts hat sich wiedermal selbst geschlagen, es würde auch reichen die letzten 200m all in zu gehen.

 

:toll:

 

Ronhaar und Van Anrooij - Nys hat da noch ein paar Pfeile im Köcher die neben Brand, Aerts und van der Haar in den nächsten Jahren dem Teamchef so richtig Freude machen werden.

Mal schauen wie sich der Sohnemann weiterentwickelt, wäre gut die Social Media Präsenz etwas zu reduzieren um Druck rauszunehmen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab noch mal reingehört. Eurosportplayer, niederländischer Kommentar ab ca. 07:30. Wenn ich es recht verstanden habe, dann geht es um das Rennen in Val di Sole. Wo offenbar Schnee erwartet wird, oder so. Vielleicht kann das noch wer bestätigen/zurückweisen. DANKE

 

Cyclingnews hat das vor paar Tagen auch schon genau so berichtet!

 

https://www.cyclingnews.com/news/val-di-sole-cyclo-cross-world-cup-to-be-raced-on-snow-to-showcase-olympic-potential/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die dichtgedrängte Menge gewundert.

Schad, das die das Rennen nicht ohne zuschauer veranstalten.

Ob Brand jetzt doch Val so some startet,? Hat sie mit den Punkten in Antwerpen gerechnet.

 

eigentlich wurscht welches Rennen sie auslässt wenn die anderen auch nicht fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...