waldbauernbub Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 der Manghen ist sehr geil! Ja, war letztes Jahr 2 Wochen in der Gegend - ist halt einfach so, dass man am italienischen Alpensüdrand überall hinfahren und immer tolle Streckenführungen zusammenkriegen kann. Jetzt braucht nur noch die RAI sich was wegen der Übertragungen bei Schlechtwetter zu überlegen ... Zitieren
kupi Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Jetzt braucht nur noch die RAI sich was wegen der Übertragungen bei Schlechtwetter zu überlegen ... Ich denke, die haben es sich schon überlegt und auch schon die Lösung gefunden. Sie zeigen einfach zusammengesetzte, verschwommene Bilder, oder eben gar nichts vom Rennen, dafür ausführliche Szenen vom Zielbereich. Was/Wo ist die Kaiserjägerstraße? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Sie zeigen einfach zusammengesetzte, verschwommene Bilder, oder eben gar nichts vom Rennen, dafür ausführliche Szenen vom Zielbereich. Ich kenn mich bei Übertragungstechnik nicht so gut aus - aber bei anderen Rundfahrten kriegen sie das gut hin ... schlechter ist es nur bei uns daheim - Ö-Rundfahrt. Was/Wo ist die Kaiserjägerstraße? Im Valsugana - vom Lago di Caldonazzo rauf aufs Plateau der sieben Gemeinden - auch bekannt als Strada di Menador und "Monterovere". Ist die bekanntere der beiden österreichischen Militärstraßen aufs Plateau von Asiago (-> Strafexpedition 1916 und folgende Schlachten am Altipiano) - die östliche ist ein Geheimtipp - auch asphaltiert, nur für Fahrräder offen und führt von Selva di Grigno zum Rifugio Barricata. Wir haben da letztes Jahr zur Hochsaison exakt 0 Menschen gesehen ... Bearbeitet 26. Mai 2021 von waldbauernbub Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Die ist in Trient u geht von der Valsugana (Levico) rauf auf die Ebene…Den Weg gibts schon ewig, die Kaiserjäger haben ihn dann besser angelegt, vermutlich für Kriegszwecke…leider Motorräder ohne Ende. Ps: WBB war schneller Zitieren
revilO Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Der Schlussanstieg heute ist wieder sehr hart und man lehnt sich nicht aus dem Fenster, wenn man voraussagt, dass Bernal wenn schon nicht gewinnt, dann zumindest seinen Vorsprung ausbauen wird. Vielleicht probiert ja Almeida mit Evenepoel was, der jede Hilfe zugesichert hat. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Ein übles Gespringe heute - alle wollen in die Gruppe, aber keiner will dort alle haben ... ein altes Problem. Es geht immer leicht bergab ... 34 Kilometer absolviert in 38 Minuten ... Zitieren
bikeopi Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Mit vollspeed aus dem val di fassa Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Großschartner drin, Gruppe steht .... Brambilla fährt noch dazu eventuell ... und wieder von vorne. Jetzt kommt gleich der erste Anstieg, da sollte sich etwas ausgehen ... Moscon, Hirt, Knox, Martin, Ulissi ... gute Gruppe ... Hinten immer noch keine Ruhe ... Völlig irre Etappe - hinten bergauf noch imer Vollgas. Gruppe mit Fabbro und Bennett versucht noch nach vor zu kommen ... Bearbeitet 26. Mai 2021 von waldbauernbub Zitieren
bikeopi Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 FG offenbar derzeit in der Gruppe, sorry steht ja schon da Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) So, Bikeexchange fährt hinten, daher der Abstand bei 4 Minuten beim Anfang San Valentino ... Großschartner schon weg. Bearbeitet 26. Mai 2021 von waldbauernbub Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Hoffentlich taktiert er, der Großschartner....der ist nämlich ganz hinten, am ersten Berg (in der Ausreissergruppe) Zitieren
kel Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Glaub nicht dass die Gruppe eine Chance bekommt... weil man Gianni/Ineos keinen bzw. keine weiteren Etappensieg "erlauben" darf, als sie ohnehin einfahren werden. Bearbeitet 26. Mai 2021 von kel Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Hoffentlich taktiert er, der Großschartner....der ist nämlich ganz hinten, am ersten Berg (in der Ausreissergruppe) Was für eine Taktik wäre das, genau? Moscon und Martin die Stärksten, wie es aussieht ... jetzt geht's darum, wie hinten gefahren wird ... Edit: So wie es aussieht fahren die hinten das zu ... 3 Minuten werden nicht genügen ... Bearbeitet 26. Mai 2021 von waldbauernbub Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Mmn geht es da nicht um die Etappe für Moscon, der kAnn Yates völlig egal sein. Er tut wohl das, was zu erwarten war / das Podest attackieren; Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Was für eine Taktik wäre das, genau? Meine!!!! schwach anfangen und dann ganz stark und schnell nachlassen Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Mmn geht es da nicht um die Etappe für Moscon, der kAnn Yates völlig egal sein. Er tut wohl das, was zu erwarten war / das Podest attackieren; Äh, für Moscon geht's um die Etappe. Yates könnte das Podest auch dann attackieren, wenn er gemütlich in den letzten Anstieg mit den Favoriten reinzuckeln würde. Deshalb: Podest attackieren und wenn das nichts wird, ein Etappensieg. Sonst macht das keinen Sinn, was BEX da veranstaltet. @ stetre: So wie Großschartner ausgesehen hat, war das sein Plan. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Äh, für Moscon geht's um die Etappe. Yates könnte das Podest auch dann attackieren, wenn er gemütlich in den letzten Anstieg mit den Favoriten reinzuckeln würde. Deshalb: Podest attackieren und wenn das nichts wird, ein Etappensieg. Vielleicht liest du nochmal was Kel bzgl erlauben geschrieben hat..u selbst dass Moscon nur für die Etappe da vorne ist, halte ich nicht für sicher. U natürlich gehts nur mit frühem Druck größere Abstände herauszufahren. Zitieren
kel Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Mmn geht es da nicht um die Etappe, Moscon kAnn Yates völlig egal sein. Er tut wohl das, was zu erwarten war / das Podest attackieren; Ich glaub schon... das ist quasi die Etappenjäger Nebelgranate und Martinez ist der Nebelwerfer fürs GC. Die beschatten, bearbeiten und stiften Unruhe und Zwietracht dahinter. Für Gianni ist das die Heimetappe und er fährt stärker als je zuvor... wieso denn nicht? --- Dadurch fällt Egan kein Stein aus der Krone; im Gegenteil- für die Moral des Teams bräuchte man sogar "sekundäre" Erfolge, weil was soll denn Bernal noch drauf setzen? edit: Moscon fährt schon so aggressiv, der kann es gar nicht abwarten bis die Spitzengruppe gesprengt wird! Und ich... ich muss weg. Bearbeitet 26. Mai 2021 von kel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Yates läßt einfach schnell fahren, weil er wie gesagt aufs Podest will - der Etappensieg ist da - wenn ein Nebenprodukt; Dass er glaubt, dass er Bernal anbringt, kann ich mir nicht vorstellen (Bernal wird sich freuen, wenn Moscon die Etappe holt, kommt halt drauf an - ob der gegen Martin bestehen kann - derzeit ist er Aufpasser) Zitieren
kel Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Yates läßt einfach schnell fahren, weil er wie gesagt aufs Podest will - der Etappensieg ist da - wenn ein Nebenprodukt; Dass er glaubt, dass er Bernal anbringt, kann ich mir nicht vorstellen Stimmt natürlich (auch). Primär gehts um die Pflicht, aber rechtzeitig vorne anzukommen um auch nach dem Etappensieg greifen zu können ist da als Kür - durchaus im Bereich des Möglichen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Stimmt natürlich (auch). Primär gehts um die Pflicht, aber rechtzeitig vorne anzukommen um auch nach dem Etappensieg greifen zu können ist da als Kür - durchaus im Bereich des Möglichen. Klar, die Frage ist halt was passiert, wenn die Yates Truppe aufgeraucht ist. Wenn es nicht mehr einschläft, gewinnen die vorne nix. Bernal kann sagen er hat Moscon vorne - EF u Co müss(t)en fahren. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Vielleicht liest du nochmal was Kel bzgl erlauben geschrieben hat..u selbst dass Moscon nur für die Etappe da vorne ist, halte ich nicht für sicher. Ah, darauf bezog sich das. Ich glaub manchmal darf man nicht zu viel reininterpretieren - Moscon ist in der Gegend daheim, hat bis jetzt brav gehackelt und hätte sich heute belohnen dürfen. Klar, einen vorne zu haben, schadet auch nicht ... Zum "Druck" noch: Wenn ein Peloton von 45 Leuten da raufzuckelt, ist der Druck eindeutig zu gering. Was Ganna auf der Sestola-Etappe gemacht hat, das war Druck. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Ich glaube, das aktuelle Tempo wird da leicht unterschätzt..Einserreihe fährt man meist dann, wenn es nix mehr zu plaudern gibt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Remco ist wieder zurück…na servas - die Moral haben ist auch nicht ohne. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Ich glaube, das aktuelle Tempo wird da leicht unterschätzt..Einserreihe fährt man meist dann, wenn es nix mehr zu plaudern gibt. Hmm ... solange Bettiol da vorne rumturnt. Abstand nach vorne wird auch wieder größer. Bouchard hat den Anschluss auch wieder geschafft, jetzt schaut die Mission Bergtrikot nicht mehr so aussichtlos aus ... PS: Sogar Remco kommt wieder ran. Edit: 2:50 am Pass - jetzt die technische Abfahrt, nur kurzes Flachstück ... denke der Kas ist noch nicht ganz gegessen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.