Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Giro 1965 ... kann ich mich noch gut erinnern ... :D

u Twitter gab es auch schon !

bin bei dir, die Fahrer sind heute im Vergleich schon eher schneller mit „Wasser ist nass“ als früher.

@Mike

wenn du meinst ich würde das von der Couch aus leicht sagen können, erzähl ich dir beim nächsten Bier mal echte Männerbegebenheiten aus eigener Erfahrung ;)

Geschrieben

War nur ein kurzer Live Einstieg :(

Zum Glück war ich schon vormittags im Wienerwald ein paar HM sammeln. Wobei der Wind die größere Herausforderung war.

Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen auf der Couch pennen ohne beim Giro was zu verpassen.

Geschrieben (bearbeitet)
gibt Bilder gerade

Wenn sie bei der Rai stimmungsvolle Bilder zeigen, wo ein Helikopter den anderen anderen beim Nachtanken filmt, dann weiß man, dass es schlecht aussieht. :D

Großschartner in der Gruppe. Ob man hinten oder vorne friert ist auch egal ...

Edit: Das nenn ich mal eine Gruppe. Ein paar interessante Gestalten schälen sich da aus dem Nebel.

z.B.

ALMEIDA João +8:32

NIBALI Vincenzo +14:25

FORMOLO Davide +9:52

GROßSCHARTNER Felix +1:00:01

FORTUNATO Lorenzo +28:33

HIRT Jan +48:13

MARTIN Dan +7:50

BOUWMAN Koen +16:07

VANHOUCKE Harm +1:38:05

ULISSI Diego +48:43

Arbeit für Ineos.

Bearbeitet von waldbauernbub
Gast User#240828
Geschrieben
Wenn sie bei der Rai stimmungsvolle Bilder zeigen, wo ein Helikopter den anderen anderen beim Nachtanken filmt, dann weiß man, dass es schlecht aussieht. :D

Großschartner in der Gruppe. Ob man hinten oder vorne friert ist auch egal ...

Wir sehen folgendes nicht:

Almeida hat Remco in die Wüste geschickt u setzt Ineos unter Druck;

Nibali zeigt, dass die dritte Woche seine wahre Stärke ist! Gäbe es doch eine Vierte :D

Geschrieben
Nibali zeigt, dass die dritte Woche seine wahre Stärke ist!

Seine wahre Stärke ist, wie 6.8 richtig erkannt hat, die Vierte. In der zweiten täuscht er an und übt (z.B. Bergabattacken), in der dritten fährt er sich warm (heute besonders wichtig) ... in der Vierten erst findet er zu alter Stärke. Oder was auch immer das bei ihm war.

Gast User#240828
Geschrieben
Schade, dass keiner (Yates in dem Fall) die Nerven hat, Ineos einmal verhungern zu lassen…sonst wäre der Giro plötzlich wieder spannend
Gast User#240828
Geschrieben
Ineos wirkt nicht so als ob sie extrem druck verspüren würden.*

du siehst also den Dampf aus den Ohren nicht?

Geschrieben
Hm... gibt's Bilder als sich die Gruppe formiert hat? - Wer ging da wem nach?

Keine Ahnung ... rauf auf den Pian de Cansiglio sind's ja von Sacile weg auch gut 1000hm. Wenn es Bilder gibt, dann postet u/HerHor sicher was auf reddit.

Die zweite Gruppe kommt denen vorne irgendwie nicht näher ...

Gast User#240828
Geschrieben
Karsten Migels meinte gerade, Almeida gehört im Gegensatz zu Evenepoel zu den guten Zeitfahrern oder hab ich mich verhört?
Geschrieben
Die zweite Gruppe hat es gelassen, als klar war, dass die Trotteln in den Autos bei EF + BikeExchange brav wie die Lämmer mitführen werden. Ineos ist immer die stärkste Mannschaft - aber dass man es ihnen mit dieser Angsthasenpolitik immer auf den Silbertablett serviert, finde ich zum Kotzen.
Gast User#240828
Geschrieben
Die zweite Gruppe hat es gelassen, als klar war, dass die Trotteln in den Autos bei EF + BikeExchange brav wie die Lämmer mitführen werden. Ineos ist immer die stärkste Mannschaft - aber dass man es ihnen mit dieser Angsthasenpolitik immer auf den Silbertablett serviert, finde ich zum Kotzen.

jo, dass: ich muss meinen x Platz absichern ist für uns Zuschauer ärgerlich

Geschrieben
Karsten Migels meinte gerade, Almeida gehört im Gegensatz zu Evenepoel zu den guten Zeitfahrern oder hab ich mich verhört?

Ja, er hat gemeint Bernal, Yates, Vlasov, Carthy und Evenepoel sind keine ausgezeichneten ZF im Gegensatz zu Almeida :rolleyes:

Hab eigentlich erwartet, dass sich Oliver längst zu dieser gewagten Feststellung äußern wird :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...