HARRY_33 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 hallo was haltet ihr für das beste mineralwasser ??? PS hab gerade den "tipp 180km tour" gelesen also ich kenn mich jetzt nicht mehr aus. isostar long term ist ned so gut, oder wie ??? (hab gelesen 0,2 g natrium) soll ma jetzt nur des power bar zeugs kaufen ach ja @ adal dass mit dem oft pinkeln trotz isostar long term zufuhr kenn ich vom vorigen sommer - ich glaub ich nehme generell zuwenig salziges zu mir - lg harry Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 juvina pro liter Kalzium 239,7 mg Magnesium 50,9 mg Natrium 333,9 mg Kalium 16,9 mg Chlorid 62,0 mg Sulfat 81,0 mg Hydrogencarbonat 1.695,0 mg hyponatriämie findet man eher bei langdistanzen (tria) aber sollte nicht bei einer 180km radtour ein problem darstellen ... relativierender nachtrag: außer es ist sehr heiß und man ist schwach beinand ... Zitieren
HARRY_33 Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Mr.T hyponatriämie findet man eher bei langdistanzen (tria) aber sollte nicht bei einer 180km radtour ein problem darstellen ... danke für die rasche antwort wollt mal nur fragen was gscheid ist, will ja meine Kohle nicht in die falschen sachen investieren lg Harry gut nacht Zitieren
Matthias Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von HARRY_33 hallo was haltet ihr für das beste mineralwasser ??? Was ist für dich das beste Mineralwasser? Das mit dem höchsten Gehalt eines speziellen Mineralstoffs? Oder allgemein viel Mineralien? Was darf's kosten? Zitieren