Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Großes Kino! Mohoric mit einer irrsinnigen Leistung zum Etappensieg. WvA vs MvdP mit gewetzten Messern um Gelb / das wird für WvA vielleicht noch was. G weg, Roglic weg, Pogacar unklar (cool oder an der Grenze)!Carapaz stark. Eine Bemerkenswerte Etappe mit unvorhersehbaren Ereignissen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Carapaz hat de Angriff leider nix genützt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Wenn dir das team nicht das rölö macht, da würde ich mal eine nacht drüber schlafen müssen. Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Movistar mal wieder unverständlich…wieso die Carapaz zurückholen wissen sie selber nicht. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Irgendwie ist für Pogacar nix passiert, die Mannschaft ist zwar kauputt, aber die seiner Gegner auch. An WvA glaub ich nicht im GC. Aber spannend, spannend. Zitieren
revilO Geschrieben 2. Juli 2021 Autor Geschrieben 2. Juli 2021 Pogacar hat über das, was heute passiert ist, beim Ausfahren auf der Rolle nur lachen können. Der vermeintlich größte Konkurrent ist weg, WvA nicht in der Form des Vorjahres und Ineos ein Schatten früherer Tage, auch wenn Carapaz sehr beherzt fährt. In Vingegaard, Uran und andere Außenseiter oder gar Nibali:D sollte man keine allzu großen Hoffnungen setzen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Movistar mal wieder unverständlich…wieso die Carapaz zurückholen wissen sie selber nicht. Es ist wieder dieser Movistar Voodoo den wir einfach nicht verstehen wollen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Nibali:D sollte man keine allzu großen Hoffnungen setzen. Das einzige Team das Nibali aus den Schuhen fahren kann ist Trek. Pogacar hat über das, was heute passiert ist, beim Ausfahren auf der Rolle nur lachen können. Heute lacht er vielleicht noch, zuletzt wird aber ein anderer lachen. Zitieren
EL CHABA Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 el chaba versteht nicht, warum hier unverständnis herrscht, wenn movistar einen mas-konkurrenten nachfährt ... roglic nun komplett weg ... zf war ja gar nicht sooo schlecht. das heute war ja nicht zu erwarten... was machen jetzt die super jumbos? wva ja letztes jahr stark auch auf den langen anstiegen. für vingegaard braucht man ja keinen zug ... wie gut kann der junge vingegaard klettern?* normal muss stuyven für nibali fahren. den haben sie wohl komplett abgeschrieben. ok giro in den beinen wie yates ... thomas auch nicht konkurrenzfähig ... der wird morgen kassieren ... *carapaz körner verpulvert aber morgen wohl ineos generalangriff. porte sicher auch. lopez, pello und mas müssen auch was machen ... uae stärker als letztes jahr. ein majka kann eigentlich schon kontrollieren. aber so lange verteidigen ...* was war mit quintana??? + 18’ Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Wie lange hat die Start Up Nation sich eigentlich die Dienste von Froome gesichert? :f::rolleyes: Und Barguil bringt irgendwie auch nichts mehr zusammen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 https://twitter.com/OutOfCycling/status/1410975235596300293/photo/1 Pogacar hat heute alle getäuscht, war wohl eine Rekom Ausfahrt für ihn. Der wird am Ventoux Prügel austeilen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 https://twitter.com/OutOfCycling/status/1410975235596300293/photo/1 Pogacar hat heute alle getäuscht, war wohl eine Rekom Ausfahrt für ihn. Der wird am Ventoux Prügel austeilen. Sein Team hat sicher gelitten, er selbst schien schon beim Fahren bester Laune zu sein. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Wie lange hat die Start Up Nation sich eigentlich die Dienste von Froome gesichert? :f::rolleyes: Und Barguil bringt irgendwie auch nichts mehr zusammen. ich glaube Froome hat „nur“ einen Leistungsvertrag, kein finanzielles Risiko für da Team… Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 puh hab was von 5mio pro Saison gelesen... wenn das wirklich stimmt... Pro Jahr zahlt ihm sein Team Israel Start-Up Nation dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 puh hab was von 5mio pro Saison gelesen... wenn das wirklich stimmt... Ich bin nicht mehr sicher, wer mir das gesteckt hat, aber es erschien mir damals plausibel.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Der wird am Ventoux Prügel austeilen. Vielleicht rauf, aber das können viele - runter kann´s nur einer so richtig und das Ziel liegt unten. Zitieren
EL CHABA Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 nur majka übrigens bei pogacar heute. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Ich bin nicht mehr sicher, wer mir das gesteckt hat, aber es erschien mir damals plausibel.. Also wenn das stimmt, hat er alles richtig gemacht und es wundert mich nicht, dass ihm das Rennen fahren aktuell trotzdem Spaß macht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Heute kommt ein Tag der Wahrheit, es ist zwar keine Bergankunft, das Profil ist aber schwer genug um für das GC richtig Schaden anzurichten. Nach der Vorschau gestern ist nicht mehr zwingend anzunehmen, was man zuvor hätte annehmen müssen - WvA in gelb. MvdP gibt das Gelbe ab, die große Frage ist an wen. Zur Verfügung stehen neben Aert noch Asgreen, Mohoric und Pogacar. Für Nibali ist das Jersey wohl außer Reichweite, ebenso für Alaphilippe - es sei denn er kommt mit einer Gruppe weg. Obwohl sich UAE gestern aufgerieben hat, wird die Last wieder auf deren Schultern liegen, denn der wahre Schattengelbe ist seit Tagen Pogacar. Da dies so gut wie jeder weiß, kann man auch gleich heute das Jersey ins Team holen, den Druck hat man dort so und so. Der Logik folgend streift sich Pogacar heute das Gelbe selbst über, mit einer gut getimten Attacke am letzten, recht schweren Berg. Alle Konkurrenten in seiner Nähe mussten gestern Federn lassen, er hat ausgeholt u muss eigentlich „nurmehr“ zuschlagen u das wird er tun - so er die Möglichkeit dazu hat. Wer kann ihm in die Suppe spucken? Am ehesten gerät er in Gefahr, wenn sich Allianzen bilden u starke Teams wie Jumbo, Ineos u QS starke Fahrer nach vorne bringen u zB Alaphilippe anwesend ist - u eine ähnlich starke Gruppe wie gestern wegfährt. Für den Toursieg wäre das aber nahezu bedeutungslos, es würde aber zur Unterhaltung beitragen. Zweite Variante: Pogacar war gestern garnicht in der Lage, mehr zu tun - angesichts seiner Laune gestern (nach u während der Etappe) tendiert die Wahrscheinlichkeit das dies so war jedoch gegen null. Zur Person von Pogacar ist noch zu sagen, das er in Bezug auf öffentliche Aufmerksamkeit weniger präsent ist, als MvdP, WvA, Evenepoel, oder auch Roglic - dies aber völlig unbegründet - denn er ist (meiner persönlichen Meinung nach) der talentierteste Radfahrer seit dem Kannibalen. PS: in Bezug auf Roglic bleibe ich bei meiner Aussage vom Vorjahr…er hat im letzten ITT vielleicht die einzige reelle Chance vergeben, jemals die TDF zu gewinnen - ebenso bleibe ich dabei, dass Ineos (auch wenn mir lustige Diskutanten wieder Ranglisten unter die Nase reiben) seit 2Jahren nurmehr ein Schatten der Sky Mannschaft ist u zwar ein flüchtiger. Bearbeitet 3. Juli 2021 von User#240828 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Zweite Variante: Pogacar war gestern garnicht in der Lage, mehr zu tun - angesichts seiner Laune gestern (nach u während der Etappe) tendiert die Wahrscheinlichkeit das dies so war jedoch gegen null. Zur Person von Pogacar ist noch zu sagen, das er in Bezug auf öffentliche Aufmerksamkeit weniger präsent ist, als MvdP, WvA, Evenepoel, oder auch Roglic - dies aber völlig unbegründet - denn er ist (meiner persönlichen Meinung nach) der talentierteste Radfahrer seit dem Kannibalen. Der war gestern wirklich gut gelaunt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Der war gestern wirklich gut gelaunt ganz offensichtlich Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Der war gestern wirklich gut gelaunt Hat auch alles richtig gemacht, vorne haben die in Bezug auf GC chancenlosen Lückenfüller und Pausenclowns einen auf Show gemacht und er hat ganz Radprofi einen Ruhetag mitgelutscht. Was für heute nicht vergessen sollte, das Ziel erreicht man erst nach einer Abfahrt und da passiert oft mehr als beim Raufstangeln. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Wie schon am Anfang des Threads geschrieben, sind Carapaz und Uran die einzigen Gegner von Pogacar. Und von ersterem erwarte ich heute wieder einen Angriff, denn im 2. ITT verliert er wieder 2 Minuten. Zuerst wird Roglic versuchen in eine Gruppe zu gehen, gemeinsam mit Latour und einigen anderen, die bereits Rückstand haben. Ob diese Gruppe durchkommt, darf bezweifelt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.