Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Waldbauernbub? ;)

Ich war's nicht ... die Kollegen in Pau machen die sowas ja nicht auf konkreten Verdacht sondern quasi als Folklore-Veranstaltung. :D

Versäum ich was? Ah ... Attaque Rolland ... vielleicht doch mal einschalten ...

Bearbeitet von waldbauernbub
Gast User#240828
Geschrieben
Ich war's nicht ... die Kollegen in Pau machen die sowas ja nicht auf konkreten Verdacht sondern quasi als Folklore-Veranstaltung. :D

Versäum ich was? Ah ... Attaque Rolland ... vielleicht doch mal einschalten ...

Jetzt kannst einschalten, das aktuelle Bild wird dir keine Überraschungen bieten, aber es geht auf den Tourmalet, alleine deshalb…

Gast User#240828
Geschrieben
Ineos nimmt UAE die Arbeit ab, vielleicht hoffen sie neben dem Podium auf Almosen von Pogacar…da müsste Carapaz aber auch mitfahren u nicht das sterbende Schwammerl spielen…
Gast User#240828
Geschrieben
Sollten Sie was finden (und den begründeten Verdacht hatten sie wohl), dann bin ich gespannt, was mit dem Gelben wird.

Inwiefern hängt das zusammen?

Gast User#240828
Geschrieben
Endlich übernimmt Majka, sonst hätte dieser Trauerzug gar kein Ende genommen.

Vermutlich hatte er die Sorge, den Übermenschen TGH wiederbeleben zu müssen, so wie der nach Luft schnappt. ;)

Gast User#240828
Geschrieben

Jetzt musste er selber schon lachen

Warum er als Kannibale bezeichnet wird, kann ich nicht verstehen…

Gast User#240828
Geschrieben
Wenn Pogacar nach dem Schlaftablettenrennverlauf das heute hergeschenkt hätte, wäre ich angefressen gewesen.

/me too

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...