Zum Inhalt springen

20 Jahre BikeBoard: 2001 - 2021


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine erste Mailadresse war 1992...da hatte ich auf meiner Uni eine auf meiner Matrikelnummer basierende 87400...ac.at. Hatte damals auch meine erste private und immerhin einen ESCOM AT 286 Rechner mit 20 MB Festplatte ;-)

 

Bin auch sehr spät zum Forum gestossen als Wiedereinsteiger Rennradler und hatte hier meisst wertvolle Tips erhalten.

 

Durfte hier auch einige Forumstrolls wie den Luis de Funes Schwarzfahrer kennenlernen, aber der wurde inzwischen eliminiert oder hat sich selbst stillgelegt :-)

 

 

Gutes Forum ! Wer ist eigentlich der Gründer? MM?

 

 

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wer ist eigentlich der Gründer? MM?

 

 

Das war bzw. ist der criz.

 

@, danke für die Erwähnung... und Gratulation zum Jubiläum ;)

 

Früher war schon viel los hier im Forum. Mittlerweile bin ich auch nur noch Mitleser (in letzter Zeit wieder bissl mehr).

Fuxls Auto- und Hausbauabenteuer im iinvaders unterforum haben mich immer wieder hierher gezogen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte vorteil von der Jugend gratis Pornos im Überfluss??? :love: so hat das glaub ich noch niemand betrachtet, sehr spannende ansicht ;)

 

Was nix' kost' is nix wert. Damit is auch der Wert ned erkennbar.

 

Natürlich könnt' ma auch den zwischenzeitlich so umfangreich möglichen Online- Zugang zu Wissen und Bildung etc. anführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2984102]Heute vor genau 20 Jahren habe ich mich auf bikeboard.at registriert. Eigentlich hieß die URL damals noch anders, das dürfte criz :s: beantworten können, schließlich hatte er die zündende Idee, so ein Forum einzurichten und es auf einem tschechischen (?) Server zu hosten. :p

 

Unglaublich: 20 Jahre!

 

Happy Birthday, BikeBoard und alle (*), die damit (immer noch) verbunden sind - egal in welcher Art und Weise!

 

 

(*) :wink:

• NoXX (Pain, Sane, Man, Doc, ... )

• GrazerTourer

• tommydp

• Racedriver

• aflicht

• Schipfi

• TomCool

• HAL9000

• SirDogder

• ingoShome

• ghost Rider

• Gatschbiker

• nestor

• ...

 

:)

 

Prost ihr Säcke und Säckinnen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Internet gab es noch DFÜ. Also Modem Anruf bei einem "Board".

Ganz schön teuer... Daher viel offline gelesen (ging nur mit spezieller Software, die Threads runtergeladen hat und deine Antworten später hochgeladen).

Blackboard war lange meine erste e-mail und Forum. War irgendwann in den niedrigen 90ern.:p

Bikeboard sobald es richtig zum Hobby wurde - eben 2006. Sehr viel gelernt und erlebt. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...