JoHo Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 ja, lässig wars, bis auf das ende halt, aber is eben dumm gelaufen... thx to tommy und co fürs organisieren. r0tax und walter67 retteten mit einer top downhill-performance den ruf der linzer. r0tax: an dieser stelle nochmals "ist er auch noch so klein, technisch haut er die linzer alle rein..." special thx von mir und natürlich auch mit lieben grüßen von sushi: @giantdwarf: danke, fürs bike bringen, die perfekte betreuung usw...auf dich kann man zählen... @niiki: die ihre psychologischen skills spielen hat lassen @verena & isa, die ebenfalls an forderster front, für ruhiges handeln gesorgt haben. susanne geht es soweit gut, es sind dennoch ein paar stiche genäht worden, die das bein jetz wieder zusammenhalten, ansonsten ist zum glück, bis auf ein paar blaue flecken nix passiert. Jetzt sind erst mal ein paar tage ruhe angesagt und in 1-2 wochen wird man sushi wieder am bike antreffen können. Auch von mir, nochmals alles gute. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 noch was: die linzer truppe is ne ganz ne liebe! war echt fein euch kennen gelernt zu haben. und auch noch so verdammt gut auss...... aber das hatten wir schon, oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von JoHo ........und in 1-2 wochen wird man sushi wieder am bike antreffen können......... super. dann ist mal der letzte brocken von mir runter. alles paletti also. pffffft *schweissvonderstirnwisch* Zitieren
Matthias Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. also, wenn ich eines mal klarstellen darf: i mach des nimma. wer auch immer, aber ich net! nur ums klar zu stellen ........ Schade... Aber die Handyrechnung kommt doch erst, wieso jetzt schon nein sagen? Zitieren
JoHo Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. super. dann ist mal der letzte brocken von mir runter. alles paletti also. pffffft *schweissvonderstirnwisch* die wunde is zwar ganz schön heftig ausgefallen (beim nähen schaute der knochen durch...), aber sobald das wieder zu is, also plus/minus 2 wochen sollte wieder an radfahren zu denken sein... simma froh, dass es nix noch schlimmeres war, ärgerlich halt, aber jetz kömma eh nix mehr ändern. Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 War echt a suuuuuuuuuuuuper WE! Am Freitag a supa Pizza.... Am Sa a geeeeeniale Ausfahrt, gutes Essen und a wirklich netter Abend... AM So a angenehmes Frühstück und a suuuupa Ausfahrt und am Abend viel zu viel ungesundes Essen Fotos werde ich eine Auswahl in mein Fotoalbum stellen und wer FotoCd will, soll sich bei mir rühren! Die Fotos sind zum Teil wirklich ein Traum geworden! (insgesamt 233 Fotos!) --> Idee wäre: 1 CD nach Graz; 1 CD nach Linz; 1 CD nach Klagenfurt; in Wien mach ma uns das aus! Das mit der Sushi am Schluss war ärgerlich.... alles per Foto dokumentiert, auch die Wunde.... ich wünsch dir gute Besserung.... Und sorry, wenn ma lästig waren Sag ma so: Simma froh, dass ned mehr passiert is Die Organisation war echt Top! Und auch die Übernachtungsmöglichkeit beim GT war perfekt Hoffe, bald mal wieder in Graz verweilen zu dürfen :s: Zitieren
offbeat Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 super war's, schön war's, lustig war's... Danke an die lieben Grazer! Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von mikeva klass wars........... schreit quasi nach wiederholung ja bitte !!!! muß ja --- wie zu erwarten --- echt toll gewesen sein. und auch ein super wetter ... [hab eh schon bauchschmerzen vor lauter ärger, dass es bei mir im letzten moment (schon wieder) nyx worden ist.] Zitieren
NoSane Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 no a paar Büdln gibt's: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=30400 cya NoSane Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ja Tommy und Mike, das war es! Eure Nachfolger werden's schwer haben. Zitieren
Lena Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Sehr sehr sehr feine Pics ! Und so schnell online Die Hose vom Gernot find ich immer noch zum Gute Besserung an die Sushi auf jeden Fall! Zitieren
Matthias Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Lena Sehr sehr sehr feine Pics ! Und so schnell online Die Hose vom Gernot find ich immer noch zum Yo, Hose und Trikot waren am Sa einmalig... Eine Wh wäre echt , vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute... Wäre auch gerne bereit, was zu tun, nur ist meine Ortkenntnis auf einige ganz wenige Wegerln am Schöckl und Platte beschränkt. Zitieren
Boschl Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 .. ist denn jetzt mit der Sushi ? Zitieren
Matthias Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Boschl .. ist denn jetzt mit der Sushi ? Verletzung nach Sturz/Zusammenstoß mit einem anderen BBer. Den Rest hat eh der JoHo geschrieben: susanne geht es soweit gut, es sind dennoch ein paar stiche genäht worden, die das bein jetz wieder zusammenhalten, ansonsten ist zum glück, bis auf ein paar blaue flecken nix passiert Zitieren
herbo Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 I sog nua: schön war`s, danke an tommy, mikeva und alle helfer im hintergrund Zitieren
hill Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. noch was: die linzer truppe is ne ganz ne liebe! war echt fein euch kennen gelernt zu haben. und auch noch so verdammt gut auss...... aber das hatten wir schon, oder? ja genau, meine landsleute - danke fürs kommen. und danke für die gesellschaft im orange - ein paar kombinierer wirds bei jeder ausfahrt geben müssen, auch wenn dann der nächste tag etwas härter is! Zitieren
Chilli Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Was soll man da noch sagen, ich kann mich nur wiederholen: Super Wochenende, Organisation, Trails, Wetter, Gruppe .... ... bis auf diese lästigen stechenden Monstervicher :s: lG Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von hill ja genau, meine landsleute - danke fürs kommen. und danke für die gesellschaft im orange - ein paar kombinierer wirds bei jeder ausfahrt geben müssen, auch wenn dann der nächste tag etwas härter is! danke für die blumen! obwohl ich schon zugestehen muss, dass die kombi-wertung an karin, hill und tomcool gegangen ist. vor allem die auto-geschichte bringt extra-punkte Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Chilli ... bis auf diese lästigen stechenden Monstervicher :s: Ich hab auch grad meine zerstochenen Füße mit Heilsalbe "saniert"!!! Des war wahrscheinlich des viele Murauer vom Vorstag!! Zitieren
chrisbe Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Chilli ... bis auf diese lästigen stechenden Monstervicher :s: ...haben's dich auch so übel erwischt? Meine Unterschenkel sehen aus wie Kaktusfrüchte Sauviecher, sowas hab ich noch nicht erlebt. Was waren das für insekten? Sahen aus wie normale Fliegen. Kennt die wer? Zitieren
NoDoc Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Auch von Tanja + mir ein wirklich großes Lob und Dank an das Orga-team. Die Auswahl der Routen (bergauf und bergab) war erstklassig! Ihr habt es geschafft, so einen Haufen 2 Tage lang durch den Wald zu bewegen, Hut ab! NAchdem ich gestern den Kaschl verweigert hab und statt dessen den "Flowtrail" genießen durfte, ein besonderes DANKE an den "Bautrupp", der den Weg erst freigelegt hat. Und bei all den Danksagungen laßts uns einen nicht vergessen: Zitieren
NoDoc Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 .. seine Bierspende hat die Beinchen so richtig schwer werden lassen. @Tommy d.p. und all die andern Grazer: Das war ein schwerere Fehler, so eine perfekte Veranstaltung hinzuzaubern. Jetzt wern ununterbrochen irgendwelche Restösterreicher bei Euch auftauchen und bei Euch Radlfahrn wolln. Na bitte das habts jetzt davon! Zitieren
NoDoc Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Chilli ... bis auf diese lästigen stechenden Monstervicher :s: lG wobei die Viecher über einem gewissen Verein besonders gehäuft auftraten.... Zitieren
Manolo Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 kann mich nur anschließen, war ein super Wochenende, perfekt organisiert, lässige Leut und zwei wahnsinns Touren - hat echt Spaß gemacht. danke auch an tommy und mikeva und an alle anderen unsichtbaren Helfer lg manolo Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von NoDoc wobei die Viecher über einem gewissen Verein besonders gehäuft auftraten.... das ist eine böse unterstellung ..... ich glaub dass sie gesammelt auf den tiktak und gumpi losgegangen sind. ich bin nur zufällig danebengestanden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.