Matthias Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von mikeva @ mattl angeblich gibs für zniachtln heia a eigene wertung Fliegengewichtswertung.... Oder? Zitieren
Bikerider Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von JoHo aber ab dem zeitpunkt ab dem der martin und der martin die schlussfahrer waren, hat dann eh alles super gefunzt... na net folsch verstehen wor eh ols spitze wor jo mein fehler binn jo zu späht kumma @ sushi auch vonnn mir gute besserung @ Tommy wass soll man da noch sagen Strecken Spitze Weter ein Traum (hab an gscheitn Sonnenbrand) Der Kslsteig oder so war der der krönende Abschluss. Und überhaupt und sowiso war alles super . also einen GROSEN @ andreas999 einen Schlauch bekommst du auch sicher sobald es passt rein mit den Bike in den oldn Astra schaun das der Rost jo ned übersprinngt und ab nach Graz. Der Downhill am Samstag war anstrendend aber Geil und sicha wiedaholt. @ alle die nicht dabei waren sorry aber da habts was verpasst Zitieren
Bikerider Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Noch ein boar Fotos von mir A Gscheida Brustzug Zitieren
Bikerider Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Die Beikerinnen könnens auch nicht erwarten auf die erste Tschik Zitieren
Bikerider Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Auf der suche nach den Besten Schuß Zitieren
Bikerider Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Die aussicht vom Schökler Gipfelkreuz Zitieren
andreas999 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 gut kommentiert die fotos. um den schlauch mach da keine sorgen, des hat zeit. aufs zam schöcklrocken taug ich mich schon. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 übrigens, gute besserung auch dem wadlbeisser. hat bei dem zusammenstoß nämlich einen rippenbruch erlitten. danke für dein faires verhalten gerhard! Zitieren
ingoShome Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 http://www.nyx.at/bikeboard//Board/showthread.php?s=&postid=578573#post578573 lg!ingo // der hofft, dass das nur der Anfang ist ;-) Zitieren
Matthias Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. übrigens, gute besserung auch dem wadlbeisser. hat bei dem zusammenstoß nämlich einen rippenbruch erlitten. , Rippenbruch?!!! Sah man ihm nach dem Sturz überhaupt nicht an! ALLES GUTE auch auf diesem Wege. Zitieren
ingoShome Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. übrigens, gute besserung auch dem wadlbeisser. hat bei dem zusammenstoß nämlich einen rippenbruch erlitten. : ui ui ui .... auch von mir gute Besserung! glg!ingo Zitieren
hill Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 sch... rippenbruch - hoit eam hoch, gerhard - gute besserung! Zitieren
deathhero Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Matthias , Rippenbruch?!!! Sah man ihm nach dem Sturz überhaupt nicht an! ALLES GUTE auch auf diesem Wege. Das ist ein Kärntner(wenn auch Villacher :devil: ), dem macht so eine Kleinlichkeit nyx aus sg Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Na bumm Die Verluste sind ja dann doch höher als gedacht Wadlbeisser wünsche schnelle Besserung !!!!! Bist a hoarter Hund greetings Gernot Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @Wadlbeisser: No servas Hast das gar nicht gleich gemerkt das dir da was wehtut? Gute Besserung Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von sushi isa, so was hab ich nie gesagt wieso sollt ich sowas sagen?? das ist ja ne überraschung. vor allem auf die frage "gehts dir gut" Doch hast du gesagt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von sushi krücken sind schon eine suppere erfindung Ja...aber trotzdem würd ich zurzeit lieber ohne gehen. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Na, habe die Ehre...... A ripperl. Serh oarg, das! Alles Gute und rasche Genesung!!!! Es bleibt also dabei: Graz, immer einen Knochenbruch wert! Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Isa @Wadlbeisser: No servas Hast das gar nicht gleich gemerkt das dir da was wehtut? Gute Besserung Sicher hat ers gemerkt, hat ja schließlich, soviel ich gesehn hab, voll den Lenker in die Seite bekommen und danach auch gesagt dass es ihm weh tut! Nur is das bei den meisten ein bissi untergegangen... und er hats auch recht runtergespielt! Gute Besserung! Lg Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Nur is das bei den meisten ein bissi untergegangen... und er hats auch recht runtergespielt! Lg ja, ist halt auch noch aus der "Indianer kennt kan Schmerz" Generation Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 vielen dank leute alles halb so schlimm. wenn man sich innerhalb zweier jahre beim biken 7!!!!!! knochen bricht, dann fällt so ein ripperl gar nicht mehr auf eine frage wäre da noch: warum immer ich Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von deathhero Das ist ein Kärntner(wenn auch Villacher :devil: ), dem macht so eine Kleinlichkeit nyx aus sg Zitieren
giantdwarf Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 natürlich auch von mir dem @Wadlbeisser gute Besserung! (bin ja inzwischen auch Spezialist für gebrochene Rippen ) Zitieren
criz Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 gute besserung den zwei verletzten! dieser steig hats anscheinened in sich. das nächste mal sollten wir dem kaschelsteig-gott ein opfer bringen um ihn milde zu stimmen. welche jungfrau meldet sich freiwillig? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.