Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bigair

seas...

ich mein ned tiere die radfahrn..sondern tiere die ma beim radlfahrn sieht...

na geh, jetzt hab ich schon auf ein mountainbikendes kangaroo gehofft, oder sowas in der art. :D

Geschrieben

i hab mal an frosch überfahren. von hinten bin i erm drauf gefahren und ausm maul is erm dann alles raus!

ein reh hab i fast erwischt. war schon dunkel (aufn weg von daheim zum heer) is 2 cm neben meinem rechten pedal gestandn... da is mir auch anders worden.

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

so einen feuersalamander hab ich mal überfahren :( ich zu schnell, er zu langsam

...und das nötige Gewicht dazu! ;):D

@Topic:

Viecherln sehe ich zuhauf, vor allem jetzt, wo die Nagelsaison wieder anfängt, das ganze breite Sektrum der Insekten... :rolleyes:

Gestern habe ich unseren eigenen Hund bei der Einfahrt zusammengeführt... :f: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Innerhalb der nichtmal letzten 2 Wochen:

2 Rehe

eine riiesige Ringelnatter

a paar Ziesel

Und als Special an wunderschönen Fuchs!

:s:

wie jez? beim biken gesehen oder plattgemacht? :D

Geschrieben
da gäb´s bei mir 3mal die Woche Täubchen, die depperten Viecher sind zu langsam und zu doof, um in meiner Nähe zu überleben, ich zähls scho nimma, aber leiden müssen´s wenigstens nit, wenn i´s übernimm :cool:
Geschrieben
aber die kranken Semmelgeier in der Stadt möcht i ned fressen müssen, da holst dir alle Seuchen, die´s gibt, do friss i lieber den Pinschpudldackel vom Nachbar, der is wenigstens xund :D
Geschrieben
Original geschrieben von propain

wie meinst das, da kann nyx passiern?

i mein irre+irre = normal? oda wie manst des

hebt si des auf hrhrhrhrhr

klarer Fall, BSE schlägt auf´s Hirn, i bin Beamter, des wär a Schlag ins Leere :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...