Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here - die Saison 2022/23


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da war sie sich zum Schluss nicht mehr ganz so sicher, aber eine

kluge Entscheidung von Van Anrooij und ihren Teams.

Sie bleibt mit ihren 20 Jahren diese Saison noch in der U23, sie hat noch genug Potential in den nächsten Jahren für die Elite.

 

Die letzten paar CX-Rennen der Saison einfach nicht mehr weh tun und das Risiko minimieren, die Zukunft auf der Straße ist eine große.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2023 um 11:14 schrieb stefanolo:

Wird in der neuen Eurosport App Cross gezeigt oder muss man jetzt GCN nehmen…? Hatte die alte App sehr gern jetzt mit Jahresende und Einstellung nicht mehr verfolgt, geht mir aber ab…

Ich habe gestern auf GCN+ gewechselt, die Eurosport App ist zum vergessen. 40 Euro für ein Jahr und super Filme gibt's auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damen und Herren heute sehr überschaubar.

Da hat der 6-fach Schnelldurchlauf gereicht.

 

WvE und FvE oder MvP und PP - bin gespannt wie das nächstes WE enden wird.

Ich lege mich mal zu 100% auf MvP und FvE fest und hoffe einfach mich zu irren und dass es anders kommt.

 

U23 Damen könnte eine Überraschung werden, SvA ist schon deutlich auf Road Modus und wird keine gefährlichen 2-Kämpfe eingehen. Das könnte die Chance für den einen oder anderen Geheimtip sein.

 

 

Was ich mir angesehen habe war ein Belgisches U17 - irre wie die brettern 🤘

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Startliste beim World Cup leider relativ überschaubar, Spannung wird da nicht mehr viel aufkommen.

 

Siegerin bei den Damen mit 95% PP und damit World Cup Endstand 

FvE 5 Punkte vor PP und SvA

 

Shirin van Anrooij der letzte Woche in Spanien ein Rad geklaut wurde und nächste Woche ihr letzes CX der Saison fahren wird, ist genauso wie FvA nicht am Start.

 

Sieger bei den Herren 100% MvP und damit World Cup Endstand

Sweeck, MvT, Flückinger (der ohne n)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrenrennen - 

das hier reicht eigentlich 

 

Damen war zumindest nett anzuschauen und Zoe wieder richtig gut drauf - viel fehlt nicht mehr zum Elite-World Cup-Podium

 

 

 

Mit ersten Eindrücken zum WM-Kurs und den letzten beiden Rennen ist das kommende Ergebnis ziemlich eindeutig

 

Van Empel weil der Kurs nicht technisch genug ist.

Pieterse

Alvarado

 

Van der Poel weil er mehr Risiko eingehen wird

Van Aert

Flückinger (ohne N)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Bringen die Großen 3 mehr als sie kosten oder kosten sie dem Sport ganzheitlich mehr als sie bringen?

 

‘Cyclo-cross can’t exist with just three riders’ - Sven Nys on CX appearance fee disparity | Cycling Weekly

 

dass rennen ohne die großen drei (eigentlich zwei) nur zweite liga sind, ist ja augenscheinlich. dass es da bald einmal kritische stimmen geben wird, ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...