Zum Inhalt springen
Bildbericht In Velo Veritas 2022

17.06.22 07:29 19Text: Martin Strubreiter, NoManFotos: Michael Kofler, Jamile Azadfallah (25), Wolfgang Gerlich (18), TM1ka (10), Michl Mellauner (2), NoMan (1) Zehn Jahre Radeln an den Wurzeln des Rennradfahrens. Und auch an den Wurzeln des Genießens, des Kopfsteinpflasters und natĂŒrlich des Weines.17.06.22 07:29 8462

17.06.22 07:29 8462 Martin Strubreiter, NoMan Michael Kofler, Jamile Azadfallah (25), Wolfgang Gerlich (18), TM1ka (10), Michl Mellauner (2), NoMan (1) Zehn Jahre Radeln an den Wurzeln des Rennradfahrens. Und auch an den Wurzeln des Genießens, des Kopfsteinpflasters und natĂŒrlich des Weines.17.06.22 07:29 8462

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist diesmal aber ein besonders eindrucksvoller Bericht geworden - so wie auch die JubliÀumsveranstaltung selbst!

Die (irrtĂŒmlich?) schlaue Angabe der kurzen Labe-Schlusszeiten Hollabrunn (12h) und Buschberg (14h) auf der Stempelkarte haben mich förmlich beflĂŒgelt; beim Ernstbrunner Wald noch unterstĂŒtzt von jenen Insekten, die ansonsten eher fĂŒr das Tempoverringern genannt werden 😉

Danke vor allem an alle jene , die aufs selbst Mitfahren zugunsten der Event-Organisation und Unterwegs-Betreuung verzichten (mĂŒssen)!

Freu mich schon auf nÀchstes Jahr!

Bearbeitet von Not2old4cycling
Tippfehler
Geschrieben

Sehr schöner Bericht und auch wie immer tolle Fotos. Die IVV selbst natĂŒrlich auch ein Traum. Auch wie immer. Die Hitze und Schlafmangel hat mich am Nachmittag auf der epischen etwas beschĂ€ftigt, aber mit den Laben konnte man sich gut erholen. Die einzige Veranstaltung wo man bei >200km Radfahren noch zunehmen kann!

PS: zur Sestriere 1911 Fahrt wurde damals auch ein schönes 20 Minuten-Video gedreht. Findet sich hier auf Vimeo.

Geschrieben

sehr schöner bericht. genauso war es. ich hoffe, die leitzersdorfer labe setzt keine neuen maßstĂ€be, sonst wirds nix mehr mit weiterfahren :D

nÀchstes jahr wieder. fixtermin.

Geschrieben

Danke dabei gewesen sein zu dĂŒrfen, habe nette Mitstreiter aus Deutschland kennengelernt und mit den Herman, zehn Jahre Ă€lter als ich und Gerhard das Ziel der Epischen  erreicht zu haben. 

Geschrieben

Nun auch von mir nach dem Newsletter ein wenig sĂŒĂŸer Senf dazu. Dass wir so ein WetterglĂŒck hatten - am Vortag Regen am Montag durchwachsen - zeigt einmal mehr, wie gut unsere DrĂ€hte bis hinauf in die obersten Etagen funktionieren.

Ein GlĂŒck aber auch, dass alle gut im Ziel angekommen sind. Die Strecken waren diesmal, lt. RĂŒckmeldungen, nicht besonders schwer. Zumindest die "Genussvolle" erwies ihrem Beinamen alle Ehre.

Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an alle, die sich mit uns engagieren und In Velo Veritas mit ihrer Leidenschaft immer wieder zu einem Erlebnis auf zwei RĂ€dern werden lassen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...