steve4u Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Jetzt in FS1: "Wir sind Kaiser" Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Nicht (wieder) vergessen Am 31.12.07 ab 4:00 zeigt 3Sat wieder Live Konzert(mitschnitt)e ! Sind zum Teil zwar wirklich nur "Ausschnitte" diese machen aber mitunter Gusto auf das komplette Konzert (DVD) . Den Anfang macht Sir Elton John um 04:00 in New York, eine Konzertaufzeichnung aus der Radio City Music Hall aus 2004. Dannach folgt auch schon der nächste "Kracher": The Beach Boys: Live at Knebworth Konzertaufzeichnung, Knebworth, Großbritannien, 1980 sowei die Stimme der letzten Jahre (und was für eine Frau :love:) Anastacia: Live at last Konzertaufzeichnung, Olympiahalle München, Deutschland 2004 11:45 Katie Melua: Live in Düsseldorf dannach bitte das Mittagsmenü einnehmen, sich zurecht machen und zurecht setzen und ein Stück Musik"geschichte" miterleben. Der Maestro: Robert Allen Zimmerman folgt um 13:15 Bob Dylan: The other side of the mirror Konzertausschnitte vom Newport Festival 1963 - 1965, USA Gespannt bin ich schon auf Cat Stevens, ähm Yusuf Islam um 15:45 Yusuf Islam: Yusuf´s Café Session Aufzeichnung eines Konzerts in der Porchester Hall, London, England, 2007 Gegen Ende dann, Alkbottle, ähm Amy Winehouse um 05:45 Amy Winehouse: I told you I was trouble Aufzeichnung eines Konzerts im Sheperds Bush Empire, London, England, 2007 bzw. der neue Shootingstar Mika von 06:30-07:25 Mika: A long way from home Aufzeichnung eines Konzerts im Olympia Paris, Frankreich 2007 Das ganze Programm auf: http://www.3sat.de/programm_index.html Siehe auch hier mfg wo-ufp1 Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Arac Attack....ich schiff mich gleich an Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Arac Attack....ich schiff mich gleich an hab ich auch als ich den zum ersten mal xehn hab, echt grauslich und furchterregend, ich war damals allerdings noch relativ jung ;o) Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 silvester, atv 20:15 abschiedskonzert der schürzenjäger! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 silvester, atv 20:15 abschiedskonzert der schürzenjäger! :devil: http://cosgan.de/images/midi/konfus/c110.gif - bist du wahnsinnig - behalt so was bitte für dich Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 silvester, atv 20:15 abschiedskonzert der schürzenjäger! :devil: super, und i bin net daham :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 http://cosgan.de/images/midi/konfus/c110.gif - bist du wahnsinnig - behalt so was bitte für dich Tu net so - du wirst den Recorder schon auf Hochbetrieb haben!:devil: 1 Zitieren
Thoms Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Nicht (wieder) vergessen Am 31.12.07 ab 4:00 zeigt 3Sat wieder Live Konzert(mitschnitt)e ! Nimmt vielleicht irgendwer diese Konzerte auf? Hab leider keinen Recorder... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 silvester, atv 20:15 abschiedskonzert der schürzenjäger! :devil: ,..und somit ist der tag gerettet Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 super, und i bin net daham Wie auch, wenn du einer der Schürzenjäger bist :devil: Nimmt vielleicht irgendwer diese Konzerte auf? Hab leider keinen Recorder... Ja, das ein oder andere. Prosit wo-ufp1 Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 sindbads abenteuer am vierten!!!! alles besser als sch.... büro aufräumen... Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 ,..und somit ist der tag gerettet Weil´s aufhören? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Jetzt BBC Exklusiv auf Vox. Freakwaves, Riesenwellen aus dem Nichts Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Ernest Shackleton jetzt auf arte Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Einer, der den "Titel" Genie/Genius zu Recht trägt! Leonardo da Vinci Der Leonardo Code - Vom Leben und wirken des geheimnisvollen Mannes aus Vinci. Heute 4.1.08 um 22:10-23:38 auf Arte Der Maler, Bildhauer und Erfinder Leonardo da Vinci gehört zweifellos zu den größten Künstlern aller Zeiten. Noch heute, mehr als 480 Jahre nach seinem Tod, ranken sich unzählige Geheimnisse um Leben und Werk des Renaissancekünstlers. Seine Bilder stecken angeblich voller Verkleidung und Doppeldeutigkeit, so dass sogar von einem geheimen "Leonardo-Code" gesprochen wird. Der Dokumentarfilm wirft bisher unbekannte und riskante Blicke auf Leben und Werk des geheimnisvollen Mannes aus Vinci. Über das Leben des italienischen Universalgenies ist nicht viel bekannt. Wer war dieser Leonardo, der 1452 im toskanischen Vinci geboren wurde? Zunächst lässt „Der Leonardo Code“ Experten zu Wort kommen, die Einblicke in das religiöse und geschichtliche Umfeld da Vincis geben. Um 23.45: „Die Reisen der Mona Lisa“. Seit rund 500 Jahren beschäftigt das weltberühmte Bild die Nachwelt, begeisterte John F. Kennedy, wurde kopiert, attackiert. Ein Streifzug durch die Kulturgeschichte und an historische Ausstellungsorte. Zitieren
MM Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 [...] Heute 4.1.08 um 22:10-23:38 auf Arte[/size] [...] Ah - super, danke für den Tipp! Genau das Richtige vor MA2412 dann gleich im Anschluß. :) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Ernest Shackleton jetzt auf arte War aber ein Schas . Bin schon auf "Auf dem Polarkreis unterwegs" gespannt, welches gestern auf SWR lief. Nur so ein Tipp an alle (obwohl ich glaube das Marco und ich wohl eh die einzigen sind die... ): Auf Arte, 3Sat, Bayern (BR), sWR, WDR, NDR und MDR spielen sie häufig relativ unbekannte (Natur-)Dolumentationen . Letztens haben sie um 4 Uhr in der Früh (!) auf Arte eine interessante Dokumentation über Jozip Broz gezeigt. Auf 3Sat bringen sie gelegentlich, in den späten Abendstunden, interessante Live Konzerte (unlängst, 25 Jahre Spider Murphy Gang, Mark Knopfler AVO Session/Basel) . Allessamt tausendmal besser als Vera am Mittag , oder? mfg wo-ufp1 Zitieren
nestor Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Jetzt um 21.30 im Bayern: gerhard polt und die biermösl blosn!!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 grad ein Klassiker auf ORF2 "Die Caine war ihr Schicksal" mit Hampfri Gokart Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 War aber ein Schas . Bin schon auf "Auf dem Polarkreis unterwegs" gespannt, welches gestern auf SWR lief. Nur so ein Tipp an alle (obwohl ich glaube das Marco und ich wohl eh die einzigen sind die... ): Auf Arte, 3Sat, Bayern (BR), sWR, WDR, NDR und MDR spielen sie häufig relativ unbekannte (Natur-)Dolumentationen . mfg wo-ufp1 Nanana, Herr Wo-ufp1: Arte, 3Sat, Bayern (BR), sWR, WDR, NDR und MDR und nicht nur die sind bestandteil der Freizeitgestaltung vieler hier (mir einschlich). Nur traut sich´s niemand zugeben, denk ich. Was mich wundert: Das am 01-01, 20:15 niemand Schussfahrt nach San Remo (am MDR wars glaub ich) gesehen hat. Friede und ein langes Leben! Zitieren
MM Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 >LBJ: Wo ist dein Posting hin?? Ja, Ahonen hat's allen gezeigt. :toll: http://www.youtube.com/watch?v=xZ9clAgT8A8 . Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Soeben auf W24, mit Prof. dr. Harald Lesch. Star - Trek, Science vs. Fiction. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 warum? Langwierig, langweilig, blasse Schauspieler... Hab mir mehr Naturaufnahmen erwartet bzw. eher als Dokumentation. Stattdessen 18/19 Jahrhundert Zivilisationsszenen/-zwischenmenschliches. Ich muß aber dazusagen, daß ich mir den zweiten Teil dann nicht mehr angesehen habe, vielleicht war der ja dann besser bzw. anders. @A´dorfer Danke für den Tipp. Aber leider zu spät entdeckt . mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.